meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
So wie ich Dich kenne wird es Dir eine besondere Freude sein den gerichtlichen Weg einzuschlagen![]()
gegen INC ein Zivilrechtstreit zu führen ist mir zu unsicher. Das Geld sieht man nie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich Dich kenne wird es Dir eine besondere Freude sein den gerichtlichen Weg einzuschlagen![]()
Was verstehst du denn unter einem Zivilrechtsstreit?
Was dich das maximal kosten würde, geht doch eindeutig aus den Gebührenordnungen hervor, einmal für das Mahnverfahren, dann, falls sie widersprechen, für ein Klageverfahren.
Dazu braucht man noch nicht einmal einen Anwalt
Richtig, es geht einfach mal ums Prinzip und das Geld (zumindest bei mir wäre es so) wäre zweitrangig. Das heißt nicht das ich keinen Wert darauf legen würde an mein Geld zu kommen, wäre aber im Fall von INC nur ein GoodieIst dir denn die Genugtuung, den Saftladen stillzulegen, nicht genug? Es müssen doch nicht immer die paar Kröten an Schulden sein, die man zurück bekommt.
mfg
ID143303
Ein Hinweis auf auf die alten Akten von damals wäre auch von Vorteil falls noch jemand das Aktenzeichen besitzt, denn immerhin geht dabei auch womöglich um eine Wiederholungstat.
Ich habe doch noch etwas in dem Forum gefunden:
https://www.pfs-board.de/2539_Inetcash-151.html
Gleich im ersten Post von ReneBerlin1 steht das damalige Aktenzeichen.
werden wir ab Freitag den 21.08.2009 die Stundenvergütung drastisch auf 0,5 Cent pro Stunde senken.
Dazu sei jedoch gesagt, dass INetCash.de im Grunde trotz der hohen Payrate wirtschaftlich gearbeitet hat, durch die enormen Außenstände jedoch nicht über das gesamte uns zustehende Geld verfügen kann.

Ist dir denn die Genugtuung, den Saftladen stillzulegen, nicht genug? Es müssen doch nicht immer die paar Kröten an Schulden sein, die man zurück bekommt.
mfg
ID143303
Patrick Kloppenburg
GEschäftsführer
Firma:
(sichtbar nur für registrierte Mitglieder)
Castrop-Rauxel, Deutschland
Branche: Marketing & Werbung

Verscheissern kann ich mich auch selbst, da brauch ich die net dazuHallo Karin,
nach langem auf der Stelle treten, war es uns heute möglich weitere 147 Auszahlungen vorzunehmen.
In den letzten Wochen konnten wir einige neue Werbepartner dazu gewinnen, wodurch wir die offenen Auszahlungen nun wieder deutlich schneller aufholen können als in den letzten Monaten. Natürlich trägt auch die drastische Senkung der Payrate dazu bei.
Wir sahen uns zu diesem Schritt gezwungen um den Rückstanden irgendwie entgegen wirken zu können.
Nun waren wir in der Lage eine nicht unerhebliche Menge an Newsletterwerbung zu verkaufen. Aus diesem Erlös wird eine nicht unerhebliche Menge an offenen Auszahlungen aufzuholen.
Außerdem werden wir in Zusammenarbeit mit unserem Programmierer in den kommenden Wochen einige gravierende Neuerungen präsentieren, die INetCash.de wieder deutlich interessanter machen wird.
Diese Neuerungen werden unsere Plattform über das Thema „Geldverdienen“ hinaus interessanter machen und somit weitere Umsätze generieren, welche die Auszahlungen in Zukunft weiter sichern wird. Mit diesen Neuerungen und dem Verkauf der Newsletterwerbung, gehen wir davon aus, dass wir Ende Januar einen Großteil der offenen Auszahlungen getätigt haben und ab Februar die Payrate wieder deutlich steigern können.
Solltet Ihr selbst Interesse haben einen Werbenewsletter zu buchen, findet Ihr die Preise auf https://www.werbung.inetcash.tv
Nun zur ersten Newsletterwerbung:
Vistaprint ermöglicht hochwertigen Druck und Design zu Tiefstpreisen für Alle.
Mit über 20 Millionen Kunden weltweit ist Vistaprint die weltweit führende Online-Druckerei und die Bezugsquelle für hochwertiges Design, Internetdruck und erstklassigen Service. Wir bieten Kleinunternehmen und Verbrauchern eine praktische und preiswerte Gesamtlösung, wenn es um Design- und Druck in kleinen Auflagen geht. Unsere Produkte umfassen Visitenkarten, Stempel, Adressaufkleber, Briefpapier, T-Shirts, Kalender, Postkarten, Einladungen, Magnete und vieles mehr.
Kostenlose Stempel, T-Shirts und ähnliches findet Ihr unter: https://www.newsletter.inetcash.tv
Du erhältst diesen Newsletter weil Du auf www.inetcash.de mit dem Benutzernamen: katrawi registriert bist. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, gehe bitte auf unsere Seite, logg Dich mit Deinen Daten ein und lösche Deinen Account.
INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL

ihnen die Taschen zu füllen