INetCash startet einen neuen Anlauf

Tjo, dann gehts dir so wie mir ;) Kannst dir aber z.B. eine Forderung abtreten lassen...

Vielleicht mache ich das auch noch, gleich nachdem ich mir ne Frikadelle
an's Knie genagelt habe.

Die Leute sollten das selbst machen, nur so lernen sie daraus, bzw. können sie
überhaupt daraus lernen.

Einen MB kann man übrigens auch stellen, wenn man noch nicht volljährig ist, dies zur Info.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,

aber ich kann mich wieder einloggen und die Surfbar läuft auch wieder....
Erstmal ist doch dann alles wieder okay oder ?

Gruß
Hawk78

:LOL: Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich sowas wie von Hawk78 lese, bekommt man echt Lust, auch so eine Betrugsmasche aufzumachen. Die User wollen es ja scheinbar so?! :ugly:
Naja aber scheinbar bin ich für sowas doch zu ehrlich. :-? :mrgreen:

:LOL: Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich sowas wie von Hawk78 lese, bekommt man echt Lust, auch so eine Betrugsmasche aufzumachen. Die User wollen es ja scheinbar so?! :ugly:
Naja aber scheinbar bin ich für sowas doch zu ehrlich. :-? :mrgreen:

Warum? Ich habe bereits 3 Auszahlungen erhalten. Bisher hat es gut geklappt. Solange die Bar läuft, Login möglich ist und Auszahlungen kommen reicht mir das aus...

Warum? Ich habe bereits 3 Auszahlungen erhalten. Bisher hat es gut geklappt. Solange die Bar läuft, Login möglich ist und Auszahlungen kommen reicht mir das aus...

Wow, da bist Du aber der erste von dem ich höre. Hier im Thread sind haufenweise Leute die erst eine oder noch gar keine Auszahlungen erhalten haben. Poste mal bitte die Screens davon...

Aber die neue Seite ist ja auch witzig:

Im Programmcode von INetCash.de befindet sich ein Fehler, welcher nicht mit dem Jahreswechsel klar kommt. Wir arbeiten derzeit mit Nachdruck daran, diesen Fehler zu beheben.

Sehr professionelle Software... :ugly:

Mit dem Jahreswechsel nicht klar kommen, sowas hab ich zum letzten mal beim Y2K-Bug gehört... wie schafft man es, so einen Fehler zu produzieren? 8O

Na INC wird das sicher hinbekommen, ich drück schon mal die Daumen! :biggrin:

Anbei meine letzten beiden Auszahlungen :

Letzte Auszahlung war Mitte November auf meinem Konto.

Ich gebe zu, daß schon wieder 4 Wochen her ist, seit ich die letzte Auszahlung beantragt habe, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :)

Grundsätzlich finde ich diese "Hinhaltetaktik" aber auch eher mies...

Du Glücklicher, ich habe 3 Auszahlungen beantragt und nicht eine erhalten. Die erste ist aus September, seit Ende September ist bei mir die Surfbar bereits aus , gelöscht und bleibt es auch. Die letzten beiden Auszahlungen konnte ich dank des Refverdienstes beantragen.
Ich rate Dir lass die Surfbar aus, da kommt kein Geld, es warten schon zu viele auf ihre Auszahlungen.

Anbei meine letzten beiden Auszahlungen :

Letzte Auszahlung war Mitte November auf meinem Konto.

Ich gebe zu, daß schon wieder 4 Wochen her ist, seit ich die letzte Auszahlung beantragt habe, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :)

Grundsätzlich finde ich diese "Hinhaltetaktik" aber auch eher mies...

Sind das Auszahlungen? Falls ja, lass mich raten: Alle im einstelligen Bereich?

Ja, es sind Auszahlungen (Betrag habe ich ausgeblendet) und Ja, es waren zufällig Beträge knapp unter 10 €uro....

Hmmm...meinst du das ist der Trick, also möglichst viele kleine AZ rausgeben damit möglichst viele User das Gefühl haben das alles okay ist... :roll:

So habe ich das noch nicht gesehen, obwohl ich schon komisch finde, das

- alles hinter einer Briefkasten-Adresse steckt.
- teuere 0900 Hotline da ist.
- nie persönliche Namen in den Mails geannt werden.
- es nach vielen Monaten immer noch kein Forum auf der Seite gibt.

So long
Hawk78

Ich habe auch seit Oktober und November auszahlungen offen. und keine erhalten, obwohl eine davon weit unter 10€ ist.
Die Folge war, dass ich letzte Woche meine Surfbar gelöscht habe.

Obwohl sie jetzt eine Infoseite eröffnet haben, denke ich immer noch, dass dies ein großes schwarzes Schaf ist.

Gruß

Waldiwen

Die zahlen ja nicht viele niedrige Beträge, die zahlen ab und zu und zwar nur niedrige Beträge.

Hört sich zwar fast genauso an, ist aber doch ein riesiger Unterschied. :)

Ein Forum gibt es doch, wird auch nicht kontrolliert, da schreibt jeder, was er
gerade will.

Hmmm...meinst du das ist der Trick, also möglichst viele kleine AZ rausgeben damit möglichst viele User das Gefühl haben das alles okay ist... :roll:

Kann nicht sein, meine erste beantragte Auszahlung sind genau 5€. Die habe ich am 02.09.08 beantragt, bis heute ist das Geld nicht da und es hätte laut AGB ende Oktober da sein sollen.

Ein Forum gibt es doch, wird auch nicht kontrolliert, da schreibt jeder, was er
gerade will.

Wo das denn ?
Wenn ich auf der Seite auf Community gehe steht da
"...Hier findet ihr bald das Forum, in dem ihr euch austauschen könnt und interessante Diskussionen geführt werden sollen..."

Einen Link sehe ich da nicht?! :-?

Dann schau mal links unter den Downloadlink der Surfbar. Da ist ne graue Menubox und dort ist ein Link namens Forum zu finden.

Ah ja...habe ich dort nie gesehen :biggrin:
Aber im Forum selbst steht auch nicht viel brauchbares.
Einige haben jetzt an "Stern TV" geschrieben und bitten um Hilfe und Aufklärung....na denn.... :ugly: