INetCash startet einen neuen Anlauf

Das kann man aber so auch nicht unbedingt sagen. Im August wurden ja fast alle User ausgezahlt so wie ich das sehe.

So etwas würde ein Angler "anfüttern" nennen ;)

Ist doch klar, man investiert am Anfang ein bissel was das man dann nach kurzer Zeit doppelt und dreifach und x-fach wieder reinbekommt. Denn nachdem einmal ausgezahlt wurde da wurde doch um ein vielfaches mehr geworben und auch gesurft.
 
@Katrin: Das wäre eine mögliche Erklärung, stimmt schon.
Eine andere, auch absolut sinnvolle Erklärung, wäre, dass die schlicht und einfach die Kohle zeitverzögert von den Sponsoren bekommen, genau wie alle anderen Anbieter auch. Die hätten in diesem Fall nach einem Monat direkt mal die Pay senken sollen. Das ist aber reine Spekulation und natrürlich mit Hoffnung durchsetzt. Ich weiß aber wovon ich hier spreche. Man beachte meinen Usernamen. :)

Das mit dem "jung" lassen wir mal dahingestellt sein. Aber danke für das Kompliment. :p
 
Im August wurden ja fast alle User ausgezahlt so wie ich das sehe.

Woher nimmst Du diese Einschätzung? Hier im Thread haben sich bisher mehr Leute gemeldet, die ihre August-Auszahlung noch nicht haben, als Leute, die ihr Geld bekommen haben.

Wie hoch der Anteil an ausgezahlten ist, das weiß niemand so genau.

Eine andere, auch absolut sinnvolle Erklärung, wäre, dass die schlicht und einfach die Kohle zeitverzögert von den Sponsoren bekommen, genau wie alle anderen Anbieter auch.

Wenn's wirklich nur das wäre und die Userguthaben tatsächlich gedeckt wären, dann hätte man ja einfach dazu stehen können und entsprechend reagieren. Stattdessen wurde spätestens im Oktober allen Usern schamlos ins Gesicht gelogen indem gesagt wurde, alle Augustauszahlungen seien bereits getätigt und man würde den September jetzt innerhalb von <n> Tagen auszahlen. Die mangelnde Seriosität zeigt sich darin, dass zu dieser Lüge nicht mal Stellung bezogen wurde in späteren Newslettern. So geht man mit Usern nicht um.
 
Diese Nachrichtenpolitik ist absolut unglücklich!

Ich habe doch geschrieben, dass ich meinte, dass im August fast alle User ausgezahlt wurden. Das ist etwas anderes als die Augustauszahlungen wurden alle getätigt. 8)
Aber meine Augustauszahlung wurde auch ausgeführt! Nur leider sehr zeitverzögert und seither kam dann auch nichts mehr.
 
man könnte a mal mit Akte08 bzw Akte09 von Sat1 druck machen :)

Das hat schon beim alten INC dort keinen interessiert. Haben genug Leute damals versucht. Die Antworten waren so etwa sinngemäss: "vielen Dank für Ihren Vorschlag. Da wir allerdings mehr Vorschläge bekommen als wir verwerten können, nehmen wir die, die für eine größere Allgemeinheit von Interesse sind".

Genauso wie B. Corvers für das Fass ohne Boden erst interessant wurde als er mit seinem Winnow oder wie das hiess die Leute abgezockt hat. Das er vorher schon mit seiner Surfbar die Leute vera****t hatte das hat auch keinen interessiert.
 
In dem INC-"Ersatz"-Forum auf bluest haben auch Leute versucht, Stern TV dafür zu begeistern. Die Antwort war sinngemäß die gleiche: Nicht interessant für die Sendung.
 
ich habe mal auch Stern TV angeschrieben.
und auch den Link zum Thread hier dazu

damit sie auch mal sich die Sitoation mal anschauen können
 
Wo ist denn eigentlich das offizielle Forum von Inet aktuell zu erreichen? Auf der Seite selbst wohl kaum. Würde mich doch mal interessieren, ob in der Zwischenzeit schon wieder mal wer Kohle gesehen hat und vielleicht kann man da ja auch etwas vom angeblich besser werdenden Support lesen. Ich fürchte mit meinen letzten Hoffnungen, dass bis Weihnachten dort etwas Positives geschieht ist es nun auch nicht mehr weit her. Schade, habe ich doch Unmengen an Kohle für Werbung für den Laden ausgegeben. :-?
 
Ich frage mich, warum Leute auf die Idee kommen, irgendwelche Fernsehsendungen für das Thema zu interessieren, aber an Rechtsmitteln, die jedem zustehen, nicht denken.

Komisches Volk.
 
Rechtsmittel sind so eine Sache bei einer Limited. Wenn man da einen wirklich haftenden Menschen hätte, wäre das sicher mein erster Schritt gewesen. Mahnbescheide kann man sogar schon bei uns online ausfüllen. :D
 
jo, komisch das ganze 12 leute sich bei "Kane" gemeldet haben wegen der Anzeige und weitere Schritte, na ja gross merken aber nix tun, typisch für "einige" hier:)
 
Ist einfach nur wenig Erfolg versprechend, das wird wohl der Grund sein.
:naughty:...
denke,ne Mail an Jauch + Co. zu schicken ist einfach die bequemere Art, man muss da nicht mal vom Stuhl aufstehn...
Wie in vielen Threads wird einfach nur rumgeheult, aber nix unternommen (bis auf wenige Ausnahmen).
Hier schreiben einige Leute, wie man rechtlich vorgehen kann, aber dazu müsste man eventuell das Haus verlassen...:roll:
Ich frage mich, warum Leute auf die Idee kommen, irgendwelche Fernsehsendungen für das Thema zu interessieren, aber an Rechtsmitteln, die jedem zustehen, nicht denken.

Komisches* Volk.

* kann auch durch Bequemes ersetzt werden.

In diesem Sinne, ein fröhliches weiterpflegen der Hornhaut am Allerwertesten...
 
Ja, man könnte auch bequem oder gar faul schreiben. :biggrin:

Ich sage aber trotzdem komisch, aus folgenden Gründen.
Selbst wenn ein Fernsehsender daran Interesse hätte und etwas bringen würde.

Davon sieht man kein Geld, davon bekommen die keins auf den Deckel.

Komisch auch daher, weil man auch Meldungen an den www.dsw-schutzverband.de online machen kann, da bleibt der Arsch auch im warmen Zimmer. 8) Anzeigen gehen in fast allen Bundesländern ebenfalls online.

Davon bekommt man zwar auch kein Geld, die aber evtl. eins vor´s Schienbein.

Was die Haftung bei einer Ltd. angeht. Man darf ja nicht nur die Haftungssumme sehen, bei Straftaten gilt übrigens auch bei einer Ltd., dass der/die GF durchaus angeklagt werden können.
 
Das mit der Haftungssumme ist absolut korrekt, ist Geld vorhanden und das müsste der Fall sein wenn da nicht getrickst wurde, dann hat man hierauf auch in gewisser Weise einen Anspruch. Hat der Betreiber sich das alles schön stumpf selbst ausgezahlt, ist das kriminell und die Staatsanwaltschaft wäre da ganz, ganz sicher dran interessiert. Das würde dann gleich mehrere Straftatbestände erfüllen. Nun gut, ich für meinen Teil hab mal geschrieben, dass ich bis Weihnachten warte und das werde ich auch tun. PayPal-Auszahlungen sind ja auch dann möglich. 8O

P.S.: Ich persönlich denke schon, dass so ein Fernsehteam Staub aufwirbeln könnte. Alleine schon bei den Nachbarn und eventuell lebt der Betreiber ja in "gesitteten Verhältnissen" und legt Wert auf seinen guten Ruf in der Nachbarschaft. Alleine deswegen wird es von mir auch keine zivilrechtliche Forderung, sondern eine Strafanzeige geben. Es besteht öffentliches Interesse und es handelt sich nicht um eine virtuelle Währung. Die Aussichten auf die Eröffnung des Verfahrens stufe ich als sehr wahrscheinlich ein. Die Anzeige wird dabei sicher schön von Uniformierten übergeben. Auch schön für die Nachbarn.
 
Welche Nachbarn? :biggrin:

Den Jansen von MCS wird es auch nicht sonderlich gejuckt haben, als er interviewt wurde, der zockt weiter ab. Aber da ist wenigstens die Staatsanwaltschaft schon dran.
 
Zu dumm aber auch, dass diese Leute immer so weit weg wohnen, aber ich habe ja ein schnelles Motorrad mit dem ich heute schön bei 6 Grad und Regen erstmal nen bisschen gefahren bin. Vielleicht krieg ich die Strecke dann ja auch noch hin wenn es ein paar Grad wärmer wird.
 
Na, es gibt auch bei Klamm Leute aus der Nähe. Vielleicht kann man ja mal jemanden bitten, mit einer Kamera dort vorbeizufahren und ein paar Bilder zu machen, würde mich auch interessieren.

Weiterhin kann man mal die Nachbarn anrufen. Ich habe es mal auf dem Ordnungsamt versucht, die haben aber keine Auskunft gegeben.
 
Ich würde da nicht zum Fotos machen hinfahren. Der Vogel hat sicher Gegenstände die mich interessieren könnten. Da würde ich dann gegen mein Guthaben tauschen. :mrgreen:
Aber so etwas sollte ich eigentlich nicht schreiben. Ich hatte schon einmal einen Anruf von einer Polizeidienststelle, weil ich einem Ebaybescheißer geschrieben hatte, dass ich mal rumkomme wenn ich mit meiner Truppe auf nen MC-Treffen in seine Nähe fahre. Das haben sich wohl auch andere Opfer gedacht. Einer von denen hatte sein Auto zertrümmert. Ja, ja, so ist es richtig!