INetCash startet einen neuen Anlauf

Hi nochmal,

habe gerade ein bisschen gesurft u.a. auch bei Inetcash usw.
Mir ist dabei aufgefallen das genau die Dinge nicht erreichbar sind in denen eine Adresse vorkommen kann (Impressum, AGB, Kontakt).
Habe auch gesehen das Inetcash eine Ltd. i.G. (In Gründung) ist d.h. diese Firma besteht offiziell noch gar nicht. Der Domaininhaber sowie die Firma hat ihren deutschen Sitz in Ennigerloh (wenns des gibt).

MfG Foxx

Alles schon zig-mal besprochen.

Kann auch sein, dass Inetcash noch mehr Adressen hat....

Wenn du ein paar Seiten früher mitliest, kannst du es ja noch über Google Maps angucken :ugly:

Wichtige Mitteilung!

Inetcash ist "mal wieder" online. So wie es aussieht gab es -mal wieder- einen Geschäftsührer wechsel. Bei mir funzt sie im moment wieder.

MfG

Ich weiß nich ob hier schonmal der Link kam: Bei https://www.handelsregister.de kann man eine Online-Suche machen. Tut man dies, findet man InetCash LtD mit Sitz in Enningerloh, eingetragen im Amtsgericht Münster.

Dort kann man auch einige Dokumente anfordern, das ist dann allerdings kostenpflichtig.

Es gibt zu dem Eintrag eine öffentliche Bekanntmachung. Da diese öffentlich einsehbar ist, kopiere ich sie mal hier rein, finde es recht interessant.

Endlich mal eine konkrete Angabe zum Stammkapital (viel Spaß beim Einklagen :roll:).

Amtsgericht Münster Aktenzeichen: HRB 11668: Bekannt gemacht am: 02.10.2008 12:00 Uhr

Die in ().
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

12.09.2008

INETCASH.DE Ltd., Ennigerloh, (Amselweg 18, 59320 Ennigerloh).Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach englischem Recht (Private Company Limited by Shares). Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2008. Zweigniederlassung der INETCASH.DE Ltd. mit Sitz in Kenilworth, Warwickshire (Großbritannien) (Companies House Cardiff Nr. 06642922). Gegenstand der Zweigniederlassung ist Online-Marketing, Internet-Provider Dienstleistungen sowie Entwicklung von Rabattsystemen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Geschäfte jeder Art durchzuführen, die dem oben genannten Geschäftszweck unmittelbar oder mittelbar dienen oder diesen ergänzen und nicht der Genehmigung nach § 34 c GewO bedürfen. Stammkapital 100,00 GBP. Ist nur ein Director bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Directors bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Directors gemeinsam vertreten. Bestellt als Ständiger Vertreter der Zweigniederlassung und Director: Jäger, Nico, Teltow, *09.01.1979, einzelvertretungsberechtigt.

Herr Jäger hat schon mal ein Geburtsdatum, na wenn das nix is!

Hallo xxx,

nachdem nun immer mehr Mitglieder Ihre Auszahlungen erhalten haben, steigt auch wieder der Lottopott auf INetCash.de – bisher sind bereits fast 200,-- EUR eingezahlt was 231 Reihen bedeutet.

Die Ergebnisse aus den bisherigen Ziehungen können sich auch sehen lassen:
48 mal 3-Richtoge, 4 mal 3-Richtige mit Zusatzzahl, und ebenfalls 4 mal 4-Richtige.
Verteilt auf sieben Ziehungen ist es schon sehr zufriedenstellend. Aber es geht noch was.
Wenn Ihr es lieber auf eigene Faust versuchen wollt, könnt Ihr unter https://lotto.ich-finde.com kostenlos 2 Reihen spielen. Einfach anmelden und das kostenlose Startguthaben in Höhe von 2,-- EUR nutzen.

Systempannen der letzten Wochen

In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zu langfristigen Systemausfällen, für die wir uns bei Euch entschuldigen wollen.
Die Probleme sollten nun behoben sein und in Zukunft nicht wieder auftreten.

Nach dem großen Erfolg der ersten Probefahrtaktion haben wir nun wieder eine ähnliche Aktion. Dieses mal geht es um einen sportlichen Seat.

Erlebe den neuen Seat Altea und Seat Altea XL in einer persönlichen
Probefahrt und genieße das einzigartige Raumgefühl.

Die Driver´s Edition bietet Ihnen mit den beiden Sondermodellen Sport
Limited und Comfort Limited jetzt noch mehr Komfort und Fahrspaß.

https://www.die-kostenlose-probefahrt.de/index.php?tokenId=5000013

Viel Spaß bei der Probefahrt!

Je mehr Probefahrten wir vermitteln, desto schneller können wir in Zukunft auszahlen.

Viel Spaß

Euer Team von INetCash.de

Tipp zum Schluss: Von diesem Anbieter berichten viele von Euch nur Gutes:

3.500,- Schufafreier Spezialkredit OHNE Vorkosten - Jetzt beantragen!
https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=454109&site=4092&type=text&tnb=4

Du erhälst diese Mail als registriertes Mitglied von www.inetcash.de – Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr wünschen, logg Dich einfach in Deinen Account ein und lösche ihn.

Einfach nur lachhaft... :ugly:

kann auch mal wieder ne AZ bestätigen :)

Am 06.11. gingen 6,50 Euro vom August per ÜW ein.

Offen sind jetzt noch 52 Euro :)

....da ist ja mehr Werbung drin, als nützliche Informationen, obwohl waren da jemals nützliche Informationen?

So hab den Support mal angeschrieben, denen eine Frist gesetzt und nun warten wir mal auf eine Antwort ab!

Werd dann mal berichten,was die mir sagen !

die Wette nehme ich aber nicht an, da ich weiss das es noch Ärger gibt :biggrin:

@meisterwms

da kennst du Spandauer nicht richtig... ;)

Da du noch jung bist und den ersten Anlauf wohl verpasst hast, sag ich dir was wird: NIX :D

Kurios,also in 99% aller Fälle bekam ich mein Geld dann doch noch!

Solltest vielleicht mit deiner Einschätzung nicht vorschnell sein, wenn du die Leute nicht wirklich kennst.

Ist nicht böse gemeint, aber es sind nicht alle User gleich.

Ich hab mich ja dort mit Absicht angemeldet, grade weil ich wusste,dass dort was zutun wäre mit dem Anbieter!

Dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ;)
Wenn du es wirklich eintreiben solltest, lass dir Ansprüche abtretten und treibe alle zusammen ein, ist meist billiger :D

p.s. Mein Segen hast du :D (soll heissen viel Erfolg ;))

Na wir warten erstmal eine Antwort ab, dann schauen wir mal weiter.

Wird schon alles werden.

Bei Geldmailer, Hawieho, die Dienste der Dame aus Schwerin usw usw usw, hat ja auch alles geklappt.

Mal schauen ne!?:mrgreen: