INetCash startet einen neuen Anlauf

Wie schon vor Wochen erwähnt hab ich mich fast damit abgefunden das ich kein Geld mehr erhalte.
Jedoch kam die Antwort auch erst 4 Wochen nach meiner Anfrage weshalb ich Euch das einfach mal zeigen wollte*:ugly:

Ich freue mich auch immer mehr das ich diesmal nicht mit dabei bin ;)
Wenn ich so darüber nachdenke ............ tun mir die angemeldeten schon leid.

@DaPhreak: Naja, unverschämt ist es in vieler Hinsicht auch aber diese Standartantworten sind doch einfach nur armselig.

Leider ist es auch nicht möglich, das Multitalent Nico Jäger mal an´s Telefon zu bekommen.

Schade eigentlich, ich wollte ihm doch mal erzählen, das eine Ltd. mitnichten ein Freifahrtschein ist.

So in ähnlich wären meine Fragen gewesen. Man möge mir diesen grauenhaften Satz verzeihen. ;)

Aber der xxx tut sich sich selbst keinen Gefallen, ist es doch der einzige, der nachverfolgbar ist.

Hallöle!

Mein Pessimismus hat heute auch einen echten Dämpfer gekriegt.
Ich habe da mal einen Screen von meiner August-Auszahlung angefügt.
Naja, was lange währt wird vielleicht doch noch gut?????
(Oder vielleicht werden jetzt auch nur mal alle Meckerer abgearbeitet, damits ein wenig ruhiger wird?)

Sonnige Grüsse aus Alicante,
joe

Ich mecker jetzt auch mal ein wenig, ich möchte auch eine Auszahlung! :-? *mecker mecker mecker mecker mecker* Geld her bitte! 8)

Ich glaube, man bekommt für ein umfassendes Profil ungefähr 3 Euronen.

Umfassend dürfte es ja sein:

• Name und Anschrift
  • Alter und Geschlecht
  • Interessen
  • Kontoverbindung bei den mit Überweisung

Er ist bestimmt wieder ein paar Datensätze losgeworden und damit hat er jetzt die Augustauszahlungen getätigt :ugly:

Zu den Sadomaso Profilen:
Hatte mir auch erst überlegt mich dort als Interessenfaker anzumelden, aber irgendwie warn es zuviele Fragen. Darauf hatte ich gleich kein Bock mehr.
Außerdem war ich schon in der 1. Generation dabei. Wobei ich damals nicht viel vom Untergang mitgekriegt habe. Hatte eine Auszahlung bekommen und dann ging die Surfbar nicht mehr, das wars dann für mich.

bei mir sind auch gerade 4,50 EUR aufs PayPal Konto geflossen ^^ juhuu :-D
fehlen nur noch 15

*edit* doch nicht, das war von bannisdukatenportal. sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!

Mein Pessimismus hat heute auch einen echten Dämpfer gekriegt.
usw.

Sagt mal Leute, seit ihr wirklich so bescheuert ?

Der Anbieter hat euch 3 ! mal angelogen, die Auszahlungen seien bereits getätigt. Nichts war. Und nun kommt nach 1,5 Monaten eine Auszahlung und alle freuen sich (und schaltens icherlich die Bar wieder ein). Wie DUMM muss man sein ?! :yawn:

Und nun kommt nach 1,5 Monaten eine Auszahlung und alle freuen sich (und schaltens icherlich die Bar wieder ein). Wie DUMM muss man sein ?! :yawn:
Nuja, es muss doch anderer Surfen wieder etwas finanziert werden. :ugly:

Die Rechnung geht so lange auf, bis auch der Letzte es begriffen, allerdings wird das wohl nie der Fall sein, da immer noch ein haufen Werbung geschaltet wird und sich mehrere Refdusselchen findest lassen mit der utopischen Vergütung. :(

usw.

Sagt mal Leute, seit ihr wirklich so bescheuert ?

Der Anbieter hat euch 3 ! mal angelogen, die Auszahlungen seien bereits getätigt. Nichts war. Und nun kommt nach 1,5 Monaten eine Auszahlung und alle freuen sich (und schaltens icherlich die Bar wieder ein). Wie DUMM muss man sein ?! :yawn:

Also was mich betrifft bleibt die Bar jedenfalls aus, bis ich sehe, dass bei allen anderen, die hier ihre Forderungen gepostet haben, auch Zahlungen eingegangen sind und zwar nicht nur die aus August.
Ich wollte halt nur mal anmerken, dass bei mir eine Auszahlung angekommen ist. Damit wollte ich ja nicht sagen:"Surft fröhlich weiter."
Wobei das wohl jedem selbst überlassen bleibt, andere z. B. glauben an Gott...

wir bräuchten eine Seite, wo alle ihre Forderungen posten können mit Datum, und dann auflisten können, ob schon bezahlt oder nicht. So dass man eine Übersicht hat, der Thread hier ist so lang, dass ich keine Übersicht mehr habe.

wir bräuchten eine Seite, wo alle ihre Forderungen posten können mit Datum, und dann auflisten können, ob schon bezahlt oder nicht. So dass man eine Übersicht hat, der Thread hier ist so lang, dass ich keine Übersicht mehr habe.

Einen neuen Thread eröffnen und der Thread-Ersteller soll dann im zweiten Posting alles zusammführen :)
wird aber schwierig weil evtl Screens nötig sein werden (denk ich mal)
und der Dienst ja inzwischen wieder offline ist

Eure Vorschläge in Ehren, aber letztendlich bringt es überhaupt nichts, außer dass offensichtlich wie hoch die Außenstände evetl. sein könnten, was man so oder so ca. abschätzen kann.

Was habt ihr davon, wenn nur wenige dagegen vorgehen ... hatten wir schon bei Hawieho durchexerziert.

Hi leute,

hab gerade gesehen das Inetcash einen sehr umfangreichen Gesprächsstoff hat. Und der ist begründet. Ich selbst bin auch bei Inetcash angemeldet. seit min. 3 Tagen passiert auf dieser Seite nix mehr, weder Login in der ToolBar noch auf der Seite selbst und auch nicht über Kontakt.
Es kommt immer der Satz "Dienst vorrübergehend nicht erreichbar".8O
Ich selbst habe noch keine Auszahlung tätigen lassen, vielleicht blöd von mir , denn ich hatte wie es noch funzte über 14,-€ drauf. So wie es aussieht und was ich bisher gelesen habe, schreib ich das "Geld" mal ab. Wenn also irgendwie eine Klage oder ähnliches gemacht wird schreibt mich an.
Also bis dann mal.

MfG Foxx

Die wollen doch alle nur Geld machen, keiner schenkt euch 7,5 ct/Stunde für's nichtstun. (Bei Referals noch mehr)
Durch die Auszahlungen die dieser Anbieter am Anfang bietet, schafft er sich ein gutes Image und alle werben für die Seite, kaum hat die Seite genug User, schon stoppen sie die Auszahlungen und kassieren nurnoch, es mag zwar sein, dass sie am Anfang Verluste machen, aber die holen sie anschließend wieder raus. Es ist sozusagen eine Abzocke bei der am Anfang noch investiert wird. Ich möchte das Inetcash jetzt nicht direkt unterstellen, aber 1. haben sie es schonmal gemacht und 2. zahlen sie mittlerweile wahrscheinlich wieder nichtmehr aus, wie ich es nun schon in mehreren Foren erfahren habe. Naja, ich bin schon lange aus diesen Paid4Geld Geschichten draußen. Fast alle Seiten sind nur auf möglich viel Profit aus und ihnen sind die User eigentlich egal.