INetCash startet einen neuen Anlauf

Es mag sein, das er dahinter steckt. Aber: Den Nico Jäger muss es geben, auch eine Ltd. wird nicht eingetragen, wenn man sich nicht ausweisen kann. ;) Das gilt natürlich für die Gesellschafter. Vielleicht gönne ich mir mal den GS-Vertrag.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie deren Geschäftsjahr lautet, aber der Jahresabschluss muss auch beim Registergericht eingereicht werden, er ist dann auch für jeden einsehbar, inzwischen auch per Download.

Ja das sieht man auch an meinem vorherigen Posting! Vielleicht hast du es ja jetzt verstanden
Das habe ich jetzt verstanden, habe doch tatsächlich gedacht, er wäre zum Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Posting war reines OT!
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich das 1000. Posting in diesem Thread geschrieben habe.

So genug OT für den Thread.

Wünsch denjenigen, die hier im Thread noch länger auf die Coins warten viel Spaß. Ich bin dann zum 2000. Posting wieder dabei :D

Bis dann

Was ich mich so frage ist, was hat der Betreiber von INC eigentlich selber davon, wenn er solche uthopischen Versprechungen macht? Es gibt doch genug andere Plattformen, die mit Werbung auch Geld verdienen und halbwegs überschaubare Ausgaben haben.

LG

Was ich mich so frage ist, was hat der Betreiber von INC eigentlich selber davon, wenn er solche uthopischen Versprechungen macht?

Ganz einfach: Eine große Userzahl macht die Seite für Sponsoren mehr als interessant.

Und entsprechende LEADS und SALES, die ja auch in den "Newslettern" angepriesen werden, bedeuten eben das schnelle Geld.

Solang nicht ausgezahlt wird, ist doch für den Betreiber alles wunderbar! 8)

Na du Nachteule, ähm, Nachttiger. ;)

Stimmt genau. Ein klein wenig hat sich aber gegenüber dem letzen Auftritt von IC schon geändert.

Nicht am Auftreten, die Masche ist ja die gleiche, aber die User sind nicht mehr so schäfchenhaft. Die meisten motzen zwar nach wie vor nur in Foren rum aber
ab und zu wird auch mal was gemacht.

Ich glaube, gerade bei IC werden einige etwas machen, "gebrieft" wurden sie jedenfalls. ;)

Auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Konstruktion, in der der GF in Teltow sitzt und neben Haustiersitting, Seniorenbetreuung auch noch der GF einer Internetfirma fast am anderen Ende der Republik ist. :mrgreen:
Ok, leicht übertrieben.

Teltow? Nö, das war gestern, inzwischen sagt das Impressum von flex24.org
14612 Falkensee, Name erscheint gar keiner mehr. :ugly:

Ganz einfach: Eine große Userzahl macht die Seite für Sponsoren mehr als interessant.

Und entsprechende LEADS und SALES, die ja auch in den "Newslettern" angepriesen werden, bedeuten eben das schnelle Geld.

Solang nicht ausgezahlt wird, ist doch für den Betreiber alles wunderbar! 8)

Danke für die Antwort :D. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Gibt ja leider mehr als genug User, die sich da eben auch veräppeln lassen, denn so schaut es nunmal aus und ich finde es schon recht seltsam, dass ich ausschließlich Auszahlungsbelege gesehen habe, die vom Juli oder August sind und Leute, die behauptet haben, sie seien später ausbezahlt worden, "vergaßen" wohl einen entsprechenden Beleg vorzuzeigen ;)

lg

8O
Ich hab Geld erhalten.

Zwar erstmal das Geld von August, aber immerhin.

Hier mein Screen:

inet_august.png

Freut mich für dich. Das ist per Überweisung gekommen, so wie es aussieht.
Wer ist denn der Kontoinhaber, das sollte zu ersehen sein.

Nase :D,

das wollte ich nicht wissen. Der Kontoinhaber, der dir überwiesen hat, das war mein Anliegen. :LOL:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Nase :D,

das wollte ich nicht wissen. Der Kontoinhaber, der dir überwiesen hat, das war mein Anliegen. :LOL:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

:ugly:

Da steht nur INETCASH.DE LTD.

Hab aber gerade mit meiner Bank telefoniert und die haben mir folgendes gesagt:

Kontonummer: 307010100
und wurde von der Dresdner Bank aus Dortmund überwiesen.

Was hast Du gemacht um das zu kriegen ?:ugly:

Nix :mrgreen:
Vielleicht hab ich zuviele Ref´s

Aber das waren ja jetzt 2x Kleinbeträge. ( 5 Euro und nun 22 Euro )
Bin gespannt ob ich die anderen auch erhalte:

01.09.2008 / 00:00 in Bearbeitung 107,88 € Überweisung
05.10.2008 / 00:00 in Bearbeitung 228,00 € Überweisung
05.11.2008 / 00:00 in Bearbeitung 158,00 € Überweisung

immerhin hab ich die Surfbar nie an und wenn ich für nix tun Geld bekomme :mrgreen:

:ugly:

Da steht nur INETCASH.DE LTD.

Hab aber gerade mit meiner Bank telefoniert und die haben mir folgendes gesagt:

Kontonummer: 307010100
und wurde von der Dresdner Bank aus Dortmund überwiesen.

Merci,

das ist doch schon mal was. Also hat auch die Inetcash Ltd. ein Bankkonto.
Dafür wiederum müssen sie sich legitimiert haben.

01.09.2008 / 00:00 in Bearbeitung 107,88 € Überweisung
05.10.2008 / 00:00 in Bearbeitung 228,00 € Überweisung
05.11.2008 / 00:00 in Bearbeitung 158,00 € Überweisung

Ob der Traum vom Geld für´s Nichtstun wahr wird? :mrgreen:

Na Glückwunsch dann.
Mich als Skeptiker überrascht das schon ein wenig und ich frage mich ob das jetzt sowas wie Zuckerl fürs Pferdchen ist um ein wenig Ruhe in die Auszahlungsdiskusion zu bringen.
Können hier weitere erhaltene Auszahlungen bestätigt werden?