INetCash startet einen neuen Anlauf

nö, eher haut einer der imaginären Partner mit der Kohle ab, oder der Webbi wird unheilbar Krank, und kann nicht auszahlen!

Die Kreativität der B...... (ich sage dieses pöhse Wort lieber nicht) ist anscheinend grenzenlos :ugly:, die Ausreden werden auch immer lustiger.

...Sonst wird ja gleich wieder der Thread verschwinden :ugly:

Auch wenn unseren Mods viel nachgesagt wird, auch wenn unsere Admins nur krumme Dinger drehen und auch wenn unser Chef nur den ganzen Tag Lose druckt und alle bescheisst: nicht mal die die schlimmsten Verschwörungstheoretiker sagen denen eine Zusammenarbeit mit INC nach :D

Sag mal Andre, du hast doch was mit der Frau aus Konstanz oder?

Sagst immer ,dass du nach Basel fährst,aber ich bezweifel es langsam *grins*

ach Spandi, ich stehe doch nicht auf so temperamentvolle Frauen wie die aus Konstanz :biggrin: aber dir täte sie ganz gut, dann hätte Spandi immer so rote Rallystreifen aufm Rücken ;)

Bei deiner gesunden Kellerbräune,würden dir sicherlich die roten Streifen besser stehen, ich bin braungebrannt genug *grins*

Bei deiner gesunden Kellerbräune,würden dir sicherlich die roten Streifen besser stehen, ich bin braungebrannt genug *grins*

hehe, aber Spandi, wann gibst du uns denn die Vermählung mit K. bekannt, kannst dir auch eine von beiden aussuchen ;)

ich stehe zu meiner Kellerbräune *g, mich kann man dann auch in den Wintermonaten erkennen ;)

Ach du K. hab ich abgeschossen,fand sie mittlerweile etwas ranzig und mit Obdachlosen Paid4 Betreiberinnen,mag ich draußen nicht gesehen werden.