INetCash startet einen neuen Anlauf

Schaut mal : D

man kann sich wieder einloggen *wooho*

und was steht im menü.

19.08.2008 / 00:00 in Bearbeitung : D

abba hab screenshot auf jeden fall gespeichert.

Die bar bleibt auf jeden fall aus. Solange nix auf konto ist.
Und bitte an die anderen das selbe. Lasst euch da nicht verschaukeln.

Surfbar geht auch wieder.

Weiß jemand warum das ganze down war ?
Gibts Kommentare von den Betreibern ?

Hm, schon eigenartig, die Seite war grad paar Stunden online und schon stand in den Mediadaten:
Anmeldungen heute: 10
Also entweder die Zahlen sind etwas beschönigt oder die Blindheit der User ist wirklich ohne Grenzen...

Wie man sieht, entweder Blindheit oder Unwissen...

:arrow: Blitzaktion -Inetcash

Ich war ja vor ca. 3 Wochen auch schon dran,mich dort anzumelden,aber...

Danke für die Infos.

Werde mal ein paar Auszahlungsbestätigungen hier abwarten und dann auf Werbersuche gehen.;)

pbest schrieb:
Nein und Nein.
Warum weiß wohl nur der Betreiber selbst, wir können nur mutmaßen. Einen Komentar seitens des Betreibers gibt es nicht soviel ich weiß.

Das war die letzte Meldung vom Betreiber... :roll:

> leider sind wir bei einem unserer Vermarkter auf die Nase gefallen, wodurch die Zahlungsverschiebung noch ein wenig angehalten hat. Die Vertröstungen dieses Vermarkters haben wir leider geglaubt und an Euch weiter gegeben. Dieses tut uns sehr leid. Nun ist es so, dass dieser Vermarkter Zahlungsunfähig ist, was uns in eine große Bedrängnis gebracht hat. Einige andere Werbebuchende haben bereits zugesagt, die Auszahlung an uns vorzuziehen und den finanziellen Engpass auszugleichen.
>
> Der Seit 2 Tagen andauernde Systemausfall hat hiermit wiederum nichts zu tun. Beim Aufspielen eines neuen Updates mit neuen Funktionen kam es zu einem Systemcrash. Wir arbeiten bereits daran, diesen Fehler zu beheben. Bei diesem Crash sind keine Daten verloren gegangen auch keine Kontostände oder ähnliches!

> Die User unter Euch, die trotz der Probleme, noch gewillt sind uns zu unterstützen, würden uns einen großen Dienst erweisen, wenn sie im großen Stil die Suchfunktion auf unserer Seite nutzen würden. Oder auf www.xxxxxxx.xx suchen. Die intensive Nutzung dieser Suche, sorgt dafür, dass finanzielle Engpässe in Zukunft der Vergangenheit angehören werden.
>
> Lotto
> Das Inetcash.de Ergebnis beim letzten Samstagslotto sieht wie folgt aus:
> 17 mal 3-Richtige
> 1 mal 3-Richtige plus Zusatzzahl
> 1 mal 4-Richtige
>
> Liebe Grüße
> Team
> www.inetcash.de
>

@HOOka
Das ist ja wohl kein Statement, das ist eher die Suche nach einer Ausrede.
Warum, wenn ein Update Probleme macht, wird dann nicht die alte Version aufgespielt um wenigstens die Funktionalität zu gewährleisten?
Unfähigkeit oder Ausrede? Oder beides?
Was auch immer, es bleibt immer noch die Sache mit den ausstehenden Auszahlungen und immer der Hinweis auf die Suchfunktion. Klaffende Lücke in der Finanzierung oder Gier?

@HOOka
Das ist ja wohl kein Statement, das ist eher die Suche nach einer Ausrede.
Warum, wenn ein Update Probleme macht, wird dann nicht die alte Version aufgespielt um wenigstens die Funktionalität zu gewährleisten?
Unfähigkeit oder Ausrede? Oder beides?
Was auch immer, es bleibt immer noch die Sache mit den ausstehenden Auszahlungen und immer der Hinweis auf die Suchfunktion. Klaffende Lücke in der Finanzierung oder Gier?

Jo da geb ich dir Recht.
Die Frage war nur folgende:
[...]
Weiß jemand warum das ganze down war ?
Gibts Kommentare von den Betreibern ?

Auf mehr wollte ich nicht hinaus :LOL:

net schlimm ^^
ist auch keine Wirkliche entschuldigung.

Ich hatte kurz vor dem Ausfall der Seite noch Kontakt mit dem Webbi und habe ihm jetzt nochmal auf die Auszahlung angeschirben.
Meine Frage war ob es eine Funktion geben wird um die Refs(Downline) besser einsehen zu können was er am gleichen Tag noch beantwortet hatte und auch wirklich 2 Tage später funktionierte.
ein Tag später war die Seite "ausser Betrieb"

Naja. bin mal gespannt. werd mich melden wenn ich Antwort bekommen sollte

Engpass hin oder her, es wurde doch eindeutig gesagt, die Überweisungen seien raus oder?

Das ist doch dann schlichtweg gelogen, sie waren niemals raus oder?

gruß

Nein, niemals.
Es soll angeblich einige wenige Auszahlungen gegeben haben. Für einige PayPal Auszahlungen gibts wohl auch Screens.

Engpass hin oder her, es wurde doch eindeutig gesagt, die Überweisungen seien raus oder?

Das ist doch dann schlichtweg gelogen, sie waren niemals raus oder?

gruß
Stimmt schon, aber hast du was anderes erwartet ?

Nein, niemals.
Es soll angeblich einige wenige Auszahlungen gegeben haben. Für einige PayPal Auszahlungen gibts wohl auch Screens.
Sicher, aber auch ÜB sollen Ende letzten MOnats "angeblich" getätigt worden sein, wie es in dem NL vom 29. geschrieben wurden

Der Haken an der Sache ist nur, dass solche bisher noch nicht bestätigt wurden, also demnach auch nicht ausgeführt und wenn, dann nur wenige, in der Hoffnung die Gemüter zu beruhigen, wie auch mit PP-AZ

Nur, kennen die meisten nicht solche "leeren" Versprechungen schon ;)

Nein, niemals.

Ja ich glaube im NL stand was von 12 Auszahlungen
Was ich recht witzig finde bei 17000 Usern

*edit*
der Betreiber hat einiges zu lesen wenn er hier mal vorbei schauen sollte ^^
Bin ja mal gespannt ob ein Statement von ihm hier kommt

Lesen wird/werden er/sie mit Sicherheit .. müssen sich doch über die Für- und Gegenstimmen informieren.

Allerdings, ein Statement .... da erwartest nun doch etwas viel, wenn noch nicht mal was im INC-Forum selbst kommt. Er/sie müßten ja dann Rede und Antwort stehen über sehr viele offene Fragen. :ugly:

Für mich stellt sich aber noch eine Frage auf ... weshalb kommen bei manchen Usern die NLs leer an ... ob da nicht womöglich eine gewisse Absicht dahinter steckt :-?

1. kann die Surfbar wieder starten

2. auf der Seite kann man sich auch wieder einloggen

3. Auszahlung am 27.08.08 beantragt, aber bis heut nichts bekommen.