INetCash startet einen neuen Anlauf

Würde ich dich nicht besser kennen, dann würdest du mir spätestens jetzt defintiv Angst machen !

wie war das noch, stille Wasser sind tief :biggrin:

aber nungut, es geht hier um inetcash und nicht um den Konstanzer Weltkonzern ;)

Katalin, der Garten ruft... auf zum Klassentreffen von der Baumschule *sfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Marcelinho

War eine generele Frage und nicht auf den Login bezogen. Gestern und heute gabs wieder mal Probs ohne Ende, kann aber nicht wegen der User, die online sind, sein.

@ spandi u. andre

Euer Zwiegespäch ist zum schreien *Augenpippi hab* :LOL::LOL::LOL:

@ Katalin

Na na na, wer wird denn hier seine gute Kinderstube vergessen, oder hattest die etwa vll. nicht ... denk an dein Nachwuchs ;)

Nennst du das etwa freundlich ...
ahnungslos, banausisch, bäurisch, dumm, einfach, ignorant, kenntnisarm, kleinkariert, ordinär, primitiv, unaufgeklärt, unbelesen, unbewandert, unerfahren, ungeistig, uninformiert, unkundig, unwissend
... und hat dich hier irgendjemand gestumpt?

tztztzt, dass sich mancher aber auch immer gleich angesprochen fühlen müssen :-?

Tenalady hilft auch gegen Augenpippi 8)

zu Katalin muss ich sagen, sie ist einfach nur genial....wie sie immer so schön selbstgespräche führt *sagenhaft

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja wohl so...

Katalin, du machst mich echt scharf 8O ich will nen Kind von dir ;)

Bahnt sich hier eine heiße Affäre, eine wundervolle Freundschaft oder auch nur der schelle F*** an?

Ich glaube ja, du willst nur mal eine alte Volksweisheit überprüfen, die jedoch so keinen Bestand mehr hat. :) https://S*x-nachrichten.blogspot.com/2007/09/dumm-bumst-gut.html

Zu Inetcash: Ich würde nicht darauf wetten, dass es die im Dezember noch gibt, aber eine Weile werden sie ihre Schäfchen schon noch hinhalten können.

katrawi schrieb:
... und hat dich hier irgendjemand gestumpt?

Ich glaube, andremh möchte gerne mal. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@columbus

ich p.... doch nicht jede dahergelaufene....niveau und intelligenz muss se haben und ausserdem hab ich ja meine Freundin, wie du weisst :mrgreen:

es ist ein Fluch das ich nen IQ von über 100 habe und Madame K. nicht...

aber bei deiner Vermutung was die Zukunft von Inetcash anbetrifft, stimme ich mit dir überein!

Nun sind 9 Tage nach dem Termin rum. Keiner heult. Keiner schreit.

Im InetCash Forum gibts nicht mal nen Thread dazu.

Was sagt uns das 8O ?

Nun sind 9 Tage nach dem Termin rum. Keiner heult. Keiner schreit.

Im InetCash Forum gibts nicht mal nen Thread dazu.

Was sagt uns das 8O ?

Das es keinen mehr juckt was mit INetCash ist ?

Ich, für meinen Teil, hab mal wieder ne AZ beantragt, diese steht nun parallel zu der aus dem August als "in Bearbeitung". Solange da nix kommt bleibt die Bar aus (so einfach ist das ;) )

Grüße

carnok :mrgreen:

So um mal wieder zum Thema überzugehen.:biggrin:
Mit Herby seiner Zustimmung poste ich mal was von ihm.Diese Mail hat er vorhin vom Inetcash Support erhalten.
Nun kann man wieder hoffen das doch bald Geld kommt.:p

Gruß Torsten

" Hallo Martin Heppert,
die Probleme mit der ausstehenden Auszahlung sind nun behoben. Bereits am Freitag sind die ersten Auszahlungen per Überweisung raus gegangen der Rest erfolgt im Laufe des morgigen Tages. Bei den Paypalauszahlungen sind wir daran gebunden, wann Paypal unsere Banküberweisung bucht. Dass sollte aber auch spätestens übermorgen der Fall sein. Selbstverständlich enthalten die Auszahlungen einen finanziellen Ausgleich. "

So um mal wieder zum Thema überzugehen.:biggrin:
Mit Herby seiner Zustimmung poste ich mal was von ihm.Diese Mail hat er vorhin vom Inetcash Support erhalten.
Nun kann man wieder hoffen das doch bald Geld kommt.:p

Gruß Torsten

" Hallo Martin Heppert,
die Probleme mit der ausstehenden Auszahlung sind nun behoben. Bereits am Freitag sind die ersten Auszahlungen per Überweisung raus gegangen der Rest erfolgt im Laufe des morgigen Tages. Bei den Paypalauszahlungen sind wir daran gebunden, wann Paypal unsere Banküberweisung bucht. Dass sollte aber auch spätestens übermorgen der Fall sein. Selbstverständlich enthalten die Auszahlungen einen finanziellen Ausgleich. "

Jain denn das war ein Newsletter :roll:

Müsstet Ihr also auch bekommen haben ;)

Also ich hab den nicht als NL bekommen.:roll:
Ansonsten bekomme ich eigentlich immer alles von Inetcash.
Oder der NL kommt später noch bei mir an.Wenn Geld ankommt wäre mir aber lieber.:ugly:

Bei mir geht alles über Incredi Mail.Und bis jetzt kam ja alles an von Inetcash.Werde mich aber mal bei gmx direkt einloggen.:p

Bei mir geht alles über Incredi Mail.Und bis jetzt kam ja alles an von Inetcash.Werde mich aber mal bei gmx direkt einloggen.:p
Ist bei mir das selbe in grün, allerdings sind die letzten 3 NLs alle leer ins IM gelangt ... mir fehlt also der komplette Inhalt der Mails :-?

Betreffs
Missverständnis vom 25.09.
Newsletter 15 - Lotozahlen vom 27.09.
Newsletter 16 Auszahlung + Lotto

Ist schon sehr seltsam, dass nicht alle die NLs erreichen und bei GMX ist nichts im Spam gelandet, 1. extra geschaut und 2. Inetcash auf der Whitelist

@katrawi

Ach stimmt,daran habe ich garnicht gedacht.Bei mir kamen in den letzten tagen auch leere Mails von inetcash an.Heute ja auch eine.Hatte mir aber garnichts weiter bei gedacht.Oder ich werde langsam vergesslich.:p

Das nicht jeder User zur selben Zeit den NL bekommt das liegt am Server der muss das ja erst mal alles Verarbeiten bei so vielen User ich hab den NL auch erst gerade erhalten andere User haben den schon vor ein paar Stunden erhalten.

Das nicht jeder User zur selben Zeit den NL bekommt das liegt am Server der muss das ja erst mal alles Verarbeiten bei so vielen User ich hab den NL auch erst gerade erhalten andere User haben den schon vor ein paar Stunden erhalten.

Ja ist schon richtig.Aber katrawi und ich haben leere E-Mails bekommen.Vieleicht war dieser NL da mit bei.:roll:

Aso, na dann wird er wohl auch sich beim Versenden öfter mal verschlucken, dass die Mails ohne Inhalt ankommen ... wann spuckt er die wieder aus :ugly:

Kannst ja gerne mal die Fehlenden hier einstellen, wollen ja nicht unwissend bleiben ;)

Aso, na dann wird er wohl auch sich beim Versenden öfter mal verschlucken, dass die Mails ohne Inhalt ankommen ... wann spuckt er die wieder aus :ugly:

Kannst ja gerne mal die Fehlenden hier einstellen, wollen ja nicht unwissend bleiben ;)

ich hab sie mal hochgeladen einfach auf das link klicken

Newsletter vom 25.09.2008
https://www.geisterlose.de/2/nl1.htm

Newsletter vom 27.09.2008
https://www.geisterlose.de/2/nl2.htm

Newsletter vom 29.09.2008
https://www.geisterlose.de/2/nl3.htm

Danke, jetzt sind wir wieder etwas schlauer. :D

Trotz allem ist schon merkwürdig, dass sie vollkommen leer ankommen ... hatte so etwas noch nie gehabt und wenn GMX die anmäkeln würde, dann käme eine Meldung