INetCash startet einen neuen Anlauf

Aus dem heutigen Newsletter
Wir haben in den letzten beiden Tagen Rechnungen an Spammer in Höhe von 522,41 EUR geschrieben und verschickt.

Lol! Na da wünsch ich INC aber viel Spaß beim Einklagen der Forderungen... is ja bestimmt total leicht nachweisbar, dass denen ein wirtschaftlicher Schaden aus dem Spamming entstanden ist... :mrgreen:

inetcash wie lange noch ohne den alten Vermarkter

Ich habe den Start von Inetcash mitbekommen,
wenn euch mal aufgefallen ist kommt der Layer auf der Siete nicht mehr. Schaut Ihr euch die Werbe Tags in dem Source Code an so seht Ihr das Inetcash wohl den alten Vermarkter nicht mehr drinn hat. Also ich geb dem Dienst 3 Monate bis es Pleite geht aus ein Vermarkter wie mirando.de webseitendatenbank.de adselect erklären Sih bereit die Vermarktung zu übernehmnen .....

Aber halt ist ja PAID4 also fallen diese schonmal weg....

Also ich frage mich nach wie vor, wie die ihre 9,5 (???) Cent pro Stunde je refinanzieren wollen. Halte das auf dem aktuellen Werbemarkt nach wie vor für völlig unmöglich. Aber wer's probieren mag....

Also ich frage mich nach wie vor, wie die ihre 9,5 (???) Cent pro Stunde je refinanzieren wollen. Halte das auf dem aktuellen Werbemarkt nach wie vor für völlig unmöglich. Aber wer's probieren mag....

Na du gehst davon aus, dass die auszahlen wollen...

Du musst ja bedenken, wenn die länger online sein wollten, würden sie schnell an der Software arbeiten...

Ich lass mal die Surfbar solange laufen bis ich gute 10 Euro habe, werde die AZ beantragen ,kommt die nicht , wird ein Mahnbescheid erwirkt, so kommt man auch ganz gut zu Kohle *lach*.

Warte nur auf den Tag, an dem die Seite off ist!

@ meisterwms

geb dir vollkommend recht also die Surfbar funktioniert bei mir nicht steht irgendwas von Login fehler ;)

Grüße

Sven

vielleicht übernimmt ja der seriöse und kompetente und überaus freundliche Konzern aus Konstanz den Laden ;) wo sie doch mit ihren Mailern das große Geld scheffeln 8)

Ich lass mal die Surfbar solange laufen bis ich gute 10 Euro habe, werde die AZ beantragen ,kommt die nicht , wird ein Mahnbescheid erwirkt, so kommt man auch ganz gut zu Kohle *lach*.

Warte nur auf den Tag, an dem die Seite off ist!

Und was machst du dann?

Gegen eine insolvente Limited vorgehen? Viel Spass...

vielleicht übernimmt ja der seriöse und kompetente und überaus freundliche Konzern aus Konstanz den Laden ;) wo sie doch mit ihren Mailern das große Geld scheffeln 8)

naja aufjedenfall sind wir freundlicher und korrekter wie du eh sein wirst.

ahnungslos, banausisch, bäurisch, dumm, einfach, ignorant, kenntnisarm, kleinkariert, ordinär, primitiv, unaufgeklärt, unbelesen, unbewandert, unerfahren, ungeistig, uninformiert, unkundig, unwissend

dafür gibt es auch ein wort! ungebildet!
der sich in einem Kindergartenforum beweissen muss was für ein auch sotoller hecht ich bin weil er im Realen Leben nix auf die REihe bringt.

Du bist ür mich so eine Null-aber was du erreichst ich denke einmal die Woche über an dich ob du mal wieder einen Erguss der geistigen art hattest.
Die Woche leider noch net

naja aufjedenfall sind wir freundlicher und korrekter wie du eh sein wirst.

*lach*

Wie geil ist das denn?

Man sieht wie freundlich du/ihr seid!

Geht es auch in einem anderen Ton?

Wenn das hier so ein Kindergartenforum ist, warum gesellst dich denn dazu?

Okay von deinem Verhalten her passt du hier glänzend rein!

Dann erklär mal bitte warum die Bar mit Framework 2.0 wie geschmiert läuft und dann wieder hängt sich alles auf und nix geht mehr *grübel-grübel*

Was hat denn meine Antwort jetzt mit dir zu tun?:roll:
Ich bin davon ausgegangen das bei SvenHe84 die Surfbar noch nie lief.
Einige meiner Ref's hatten auch diesen Logging Fehler.Nach dem ich denen gesagt habe das Net Framework 3.5 neu installiert werden müsste,ging es danach auch.
Viele User brechen mittendrinn bei der Installation ab weil Sie denken es tut sich nichts mehr.Das Net Framework stand dann mitunter sogar unter Software drinn,war aber halt fehlerhaft installiert.Der Logging Fehler heisst daher nicht gleich das es an der Surfbar oder dem Inetcash Server liegt.Bei mir zum Beispiel läuft die Surfbar seid tagen ohne Probleme.Klar ging sie auch mal aus.Aber dann habe ich sie neu gestartet und dann ging es wieder.

ahnungslos, banausisch, bäurisch, dumm, einfach, ignorant, kenntnisarm, kleinkariert, ordinär, primitiv, unaufgeklärt, unbelesen, unbewandert, unerfahren, ungeistig, uninformiert, unkundig, unwissend

Hey Katalin, das war echt mal ne nette Beschreibung von Dir und Maik, aber ich wusste schon das du sogar in Milch schwimmst! :mrgreen:

cool, pieken macht so viel Spass....und wenn man sich dann noch angesprochen fühlt, ist das schon Müll :mrgreen:

bist ja echt ne feurige.... aber dich würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen ;) auch wenn du die letzte "Frau" *gg auf Erden bist, und es ums überleben geht *sfg