INetCash startet einen neuen Anlauf

habe auch eine Az bekommen werde jetzt obwohl ich beantragen kann weiter sammeln dann ist das nächste mal mehr auf einmal*G

Dann bin ich ja mal gespannt ob die miesmacher von hier die immer gemeint haben Inetcash zahlt sowieso nicht aus den arsch in der Hose haben und sich beim Webmaster dafür entschuldigen.:ugly:
Anbei wurde im CC auch bestätigt das ausbezahlt wird.
Und der blöde Marcelinho hatte ja immer soooooo unrecht.:p

naja, ein wenig gesunde Skepsis hat noch nie geschadet.

aber schauen wir in 2 oder 3 Monaten nochmal... Mal hier und da 5€ hinüberweisen, dass zeigt mir noch garnichts.

Ist doch egal.Solange ausbezahlt wird hat keiner das recht falsche anschuldigungen zu machen.Ist ja auch irgendwo geschäftschädigend.Und dir als CC Webmaster würde es ja bestimmt auch nicht gefallen wenn jemand deine seite schlecht macht obwohl kein grund besteht.:)
Und was hier teilweise geschrieben wurde war schon an den haaren herbeigezogen.

...den arsch in der Hose haben und sich beim Webmaster dafür entschuldigen.:ugly:

Ich (als Skeptiker) habe gesagt, nach 2-3 Monaten bei gleicher Pay werden die nicht zahlen oder einen Trick einbauen, damit die nicht so schnell zahlen. Ich habe auch den "Arsch in der Hose" mich dafür zu entschuldigen, wenn es wirklich eintritt. Aber bei kleinen Beträgen und nach einem Monat ist die Freude nur bei den wenigen. Schaen wir was in 2-3 Monaten ist...

P.s. Der Betreff der PP-Auszahlung gibt dir nicht zu denken ?!

Dann bin ich ja mal gespannt ob die miesmacher von hier die immer gemeint haben Inetcash zahlt sowieso nicht aus den arsch in der Hose haben und sich beim Webmaster dafür entschuldigen.:ugly:

Die meisten hier haben nie behauptet, dass INC nie auszahlen wird, sondern nur, dass diese Payrate auf Dauer nicht tragbar sein wird. Und dabei bleibe ich auch. Google wird's schon irgendwann mitbekommen, dass ihre Ads verbotenerweise in der Bar gezeigt werden.

Wenn in 12 Monaten die Bar immernoch bei der gleichen Payrate und dem gleichen Auszahlungslimit ist und nachwievor ausgezahlt wird, dann bin ich bereit meine Aussage zu überdenken.

Bis dahin wüsste ich nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte.

auf ein bankkonto hat inentcash noch nicht gezahlt! ich habe die auszahlung schon seit länger als einem monat beantragt, und wenn es stimmt was die sagen das es bis zum 20 des folgemontas ABER MEISTENS FRÜHER, dann sollte das Geld doch schon da sein? und bei den auszahlungen steht auch noch in bearbeiung! naja werden wir sehn was sich in 2 tagen nocht tut

Zuletzt bearbeitet:
auf ein bankkonto hat inentcash noch nicht gezahlt! ich habe die auszahlung schon seit länger als einem monat beantragt, und wenn es stimmt was die sagen das es bis zum 20 des folgemontas ABER MEISTENS FRÜHER, dann sollte das Geld doch schon da sein? und bei den auszahlungen steht auch noch in bearbeiung! naja werden wir sehn was sich in 2 tagen nocht tut

Wo ist dein Problem?
Hast es doch richtig erkannt das immer zum 20. des folgemonats ausgezahlt wird.Alles andere was vorher ausgezahlt wird ist ein kann aber kein muss.
Ausserdem heisst bis zum 20. nicht das das Geld dann auf dein Konto sein muss,sondern es bis dahin von Inetcash abgeschickt wird.Dann sind immer noch 2 Banklauftage,dann ist schon der 22.

Wie bei mir warte auch schon 1 monat auf meine 12 euro ,aber haben ja noch 2-3 tage,sonst machwe ich alle auszahlungen mit paypal nur hier erstmal peer konto .Denke aber mal es kommt noch ,trozdem surfe ich erstmal nicht weiter ,erst wenn kohle da ist:D

hat den jmd von inetcash.de schon ne az bekommen ich steht jetzt vor der 2.az und hab noch nicht mal die erste erhalten

pn oder screenshot bitte:)P

hmm trotzdem seltsam wieso erhalten leute az per paypal und andere die ihr geld auf Bank angegeben nicht, ihr spar lieber auch noch n bisschen bis zum 27/28.8 und gucken ob dann ne ÜW eintrifft:) das krasseste ist ja das die Surfbar auf meinem 2.PC(6 Jahre alte Kiste) besser läuft als auf meinem Main PC(2-3 Jahre alte Kiste)

Betriebsysteme sind beides die gleichen Windows Xp Pro SP3

heute noch immer bie auszahlung auf bankkonot: in bearbeitung... das bedeutet es ist noch nicht einmal ausgezahlt worden, von wegen bankzeit......

heute noch immer bie auszahlung auf bankkonot: in bearbeitung... das bedeutet es ist noch nicht einmal ausgezahlt worden, von wegen bankzeit......

Ich habe vorhin diese E-Mail vom Webmaster bekommen.

wir haben alle Betraäge, die im Juli angefordert sind ausgezahlt. Die
Auszahlungen via Paypal sind am vergangenem Wochenende erfolgt, die
Auszahlungsanforderungen per Banküberweisungen sind gestern,
fristgemäß? raus gegangen. Damit müssten die ersten Auszahlungen heute
auf den Bankkonten eingehen.
Der Status im Account hat damit gar nichts zu tun, da dieser in den
kommenden Tagen manuell umgestellt wird.

na da bin ja mal gespannt:) ich hab auch grad geguckt ich hab die az erst gegen ende Juli beantragt:)P

und da denkt man immer es war doch früher:( dabei doch erst so spät:)

:yawn:

Komisch ich habe bis heute keine mail von denen erhalten.

habe am 10.08.2008 / 00:00 auszahlung beantragt,hätte die nicht dabei sein müßen.Habe ja vor dem 20 beantragt.Oder hätte ich am 10.7 beantragen müßen?

Naja egal ,surfe dort erst weiter wenn ich Kohle auf dem Konto sehe:)

Komisch ich habe bis heute keine mail von denen erhalten.

habe am 10.08.2008 / 00:00 auszahlung beantragt,hätte die nicht dabei sein müßen.Habe ja vor dem 20 beantragt.Oder hätte ich am 10.7 beantragen müßen?

Naja egal ,surfe dort erst weiter wenn ich Kohle auf dem Konto sehe:)

sorry ich hatte vergessen zu erwähnen das die Mail privat ankam.

also ich hab heute per Bank eine Auszahlung erhalten.

Beleg: https://www.make-euros.net/inetcash.htm

:mrgreen:

Du hast eine Auszahlung im August beantragt, also wird erst im Folgemonat ausgezahlt, sprich im September.

Die Auszalung die ich jetzt erhalten habe, hatte ich am 11. Juli beantragt.

Am 1.8. hab ich wieder eine beantragt und werde mich melden, wenn diese auch bei mir eingetroffen ist.

Zahlung erhalten auf Bankkonto, bestätige hiermit:

Ueberweisung INETCASH.DE ZAHLT AUSI. 0303710100 INETCASH.DE LTD . 5,06 EUR([22.08.2008])

na dann ist die Sache jetzt wohl erstmal vom Tisch. Danke an euch und danke an Inetcash.de:)

Meine AZ vom 8.7. war heute auch auf Bankkonto.

22.08.2008 vorgemerkt INETCASH.DE LTD .
INETCASH.DE ZAHLT AUSL
999010 8,00 Euro

Bin ja mal gespannt wann die letzten pessimisten verstummen.
Und bitte nicht wieder "na mal sehen ob die in 10 jahren immer noch auszahlen"
Entscheidend ist was jetzt ist.:biggrin:
Wünsche allen ein schönes Wochenende.:p