In welchen Sportvereinen seid ihr dabei?

Hallo,

also ich habe mehrere Jahre Badminton gespielt und jetzt momentan überlege ich etwas neues anzufangen :)
 
Ich habe 10 Jahre beim EV Ravensburg in der Damenmannschaft Eishockey gespielt.
Mittlerweile bin ich nur noch als Fan der Profimannschaft (den Towerstars) aktiv 8)
 
Ich war früher mal Cheerleader bei ALBA Berlin.
Mein Freund spielt dort Basketball und bis heute besuche ich die Spiele regelmäßig :)
 
Vor ein paar Jahren habe ich Fussball gespielt, aber bin ich nicht Profi geworden.Dieses Jahr werde ich hoffentlich Profi werden.
 
Hallo, ich bin in einem Katathe Verein drinnen und habe ich auch in Abo in einem Fittnesstudio.
Sport macht das Leben viel besser.
 
Ich bin nur in unserem örtlichen kleinen Sportverein angemeldet. Dort mache ich im Normalfall Yoga mit. Zur Zeit machen wir einmal die Woche Yoga über Skype, eine echt gute Alternative, da wir ja nicht in die Sporthalle dürfen. Mit der Mitgliedschaft könnte ich aber natürlich auch alle anderen Sportarten ausüben, die angeboten werden.