In welchen Sportvereinen seid ihr dabei?

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

wie der Titel schon sagt, interessiert es mich, in welchen Sportvereinen ihr unterwegs seid! Ganz gleich, ob Fußball oder Tennis, Kampfsport etc. es interessiert mich brennend.

Zudem plane ich momentan ein professionell geführtes Sportportal, auf dem wir auch über diverse Sportvereine berichten möchten. Dahin gehend suche ich Leute, die passiv mitwirken möchten. Ich freue mich, auf Eure Antworten.

Ich war damals über Jahre bei den Spandauer Kickers und beim Spandauer SV, die auch mal in der zweiten Bundesliga gespielt haben, aber das ist ewig her. :)
 
In welchem Sportverein seid ihr dabei?

habe mal Fußball gespielt(TSV 1846 Mannheim und DJK Feudenheim), aber der TSV 1846 nimmt nicht mehr am Spielbetrieb in der Kreisliga teil.

Heute bin ich Mitglied eines leichtathletikvereins MTG Mannheim.

Nenne mir doch mal dein Sportforum, dass du aufbauen möchtest.

Gruss Peter
 
So bin zurück aus meinem Urlaub und antworte dann mal. :)

Mein neues Portal wird diesen Monat noch fertig. Design steht schon, Seite ist nur noch nicht freigegeben, es müssen noch ein paar Dinge programmiert werden. Sobald die Seite fertig ist, teile ich dir gerne den Link mit.

Vielleicht hat ja "dein" Leichtathletikverein Interesse an einer Kooperation. Würde gerne auch solche Vereine eine Plattform bieten, in der sie Gehör finden. Interesse, dass ich mich melde, sobald meine Seite online ist?

Die Seite hat nichts mit einem normalen Blog zu tun, sondern wird sehr professionell geführt. Ich mag Qualität erreichen und anbieten, was auch vielen Vereinen später etwas bringen könnte. Das Konzept erkläre ich gerne, sobald alles fertig ist.
 
Ich habe Judo trainiert, zuletzt beim Wiener WAT Stadlau, aber das ist auch lange her. Momentan habe ich leider keine Zeit zum bei einem Sportverein dabei zu sein.
 
Keine Zeit aus beruflichen Gründen oder hast du eine zu große Familie? :)

Also unter Sport-90.de könnt ihr euch die Seite mal anschauen. Ich habe bis jetzt zwei Vereine für meine Seite gewinnen können, die sich in der nächsten Zeit vorstellen werden.

Gesucht werden Sportvereine, die eine Plattform suchen, auf der sie sich vorstellen können. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen. Gern gesehen werden auch Vereine, die Randsportarten betreiben.
 
Keine Zeit aus beruflichen Gründen. Ich arbeite freiberuflich für zwei Firmen mit insgesamt 45 Wochenstunden...da bin ich froh wenn ich etwas Zeit für die Familie habe bzw. am Wochenende ins Stadion kann.
 
Aktuell bin ich im REV Bremerhaven (Eishockey-Stammverein der Fischtown Pinguins) als Betreuer der Bambinis tätig.

...aber bitte nicht als Randsportart abstempeln ;)
 
Derzeit aktiv: Vienna Cherokees Lacrosse (Früher Spieler, jetzt Trainer der Damenmannschaft), Vienna Monarchs Lacrosse (Spieler), Vienna Ewoks Intercrosse (Spieler)

War dazu in meiner Schulzeit 13 Jahre im Fußballverein (3 Jahre TuS Anröchte 06 und dann 10 Jahre Fc Mamer 32), 1 Jahr beim Tischtennis und 3 Jahre im Badmintonverein B.I.C. Kehlen
 
Ich bin zwar seit 25 Jahren Mitglied im Fußballverein ... spiele aber seit bestimmt 21 Jahren nicht mehr ;)

Dafür betreibe ich seit 12 Jahren selber ein "Portal" im Internet => zwar nicht direkt mit Sport, sondern nur regional, dafür aber mit vielen Pressemitteilungen von Sportvereinen!

Bei Interesse, können gerne Erfahrungen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausgetauscht werden!
 
Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert. Angefangen habe ich mit Fussball und bin dann zu Basketball übergegangen. Dann habe ich Baseball gespielt und American Football. Alles habe ich im Verein gemacht. Aber seit 5 Jahren mache ich Ausdauersport und bin damit sehr happy. Ich überlege es mir noch ob ich deswegen auch in ein Verein gehen sollte. Ein Kumpel von mir hat sogar eine Homepage und Fanpage bei Facebook gemacht. xD
 
ich war früher sehr aktiv im Tennisverein und beim Reiten. Das zweite sogar immer noch, nurnicht mehr im Verein ;)
Ansonsten war ich als Kind in vielen Vereinen angemeldet, aber das legt sich dann ja irgendwann etwas..
 
Ich spiel noch aktiv bei den Alten Herren Fussball. Nach einem Kreuzbandriss mit 24 " jetzt bin ich 30" reicht es für viel mehr nicht mehr
 
Nachdem ich passiv sehr viel Volleyball mitverfolge, möchte ich früher oder später auch mit dem Volleyball spielen beginnen. Ich muss mich mal in Wien informieren, aber Österreich und Volleyball sind so eine Sache... so viele Möglichkeiten gibt es da leider nicht.
 
Früher war ich sehr aktiv hab sehr viel ausprobiert, aber Mittlerweile bin ich meisten nur noch Zuschauer.
 
Mir ergeht es genauso... ich war zwar bei einem Judo-Verein, habe aber auch sonst einiges ausprobiert. Dann habe ich viel zu lange nur passiv Sport betrieben. Und möchte ich es eben mit Volleyball probieren. ;)
 
Ich spiele hin und wieder mit meinen Arbeitskollegen Fußball. Während meiner Schulzeit bin ich oft Schwimmen gegangen und habe mich sowohl im Judo als auch im Karate versucht, aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit dafür.