In dieser Sekunde...

... stöhn stöhn will ich ins Bett, aber es gibt noch soviel zu sehen das WEB ist voller ... Und wer behauptet immer man soll Schluss machen wenn es am schönsten ist. Das hat wohl jemand ohne Spaß behauptet.

... mache ich gerade jede Menge Zeugs für die Schule, welches ich ihn wenigen Stunden wieder brauche :ugly:

... hoff ich dass ich niemanden bis Dienstag anstecke und gleichzeitig bis dahin wieder gesund bin. :-?

...bin ich vom 3 Stunden Training wieder da, geh mich rasieren und unter die dusche bevor ich mir (zumindest mal den Start) das Formel1 Rennen anschau und dann zur Arbeit fahr

...hab ich bei bwin 35€ beim Roulette gewonnen, und so nun wieder genügend Geld auf meinem Konto, um für die WM fleissig Wetten abzugeben

... - und nicht erst in dieser Sekunde - möchte ich den Parasiten, der zu mir in die Wohnung gesteckt wurde, erwürgen, vierteilen und ausnehmen.:wall::wall::sick:

...ist im Hausflur/Treppenhaus der Strom ausgefallen, was dumm ist, da ich grade Wäsche in der Maschine hatte. Die Ist jetzt plitschnass von Waschpulverwasser, da Maschine noch net durch war und net geschleudert hat. Mal schauen wann der Strom da wieder geht

Zähle ich die Sekunden zum Feierabend und den nach Hause weg um die Starcraft II Beta zu zocken :mrgreen:

Und darauf zu warten das mbassus meine Hasenohren aufsetzt :p