In dieser Sekunde...

..stelle ich mir die Frage warum jemand absichtlich versucht mich auf die palme zu bringen, lass das jedoch an mir vorrüber und rauche ne zigarette. :)

Hurra Hurra die Bettzipfel winken

Habe ich beschlossen nachdem ich so fleißig heute wahr mir eine Mütze Schlaf zu gönnen. :psst: Und nicht weiter sagen ich Träume dann von einer Südsee Insel mit schönen Frauen wo ich den ganzen Tag. Nicht was ihr denkt. Sondern alleine in der Hängematte liege und an meine Beste denke. :biggrin:

....bin ich absolut wach, kann nicht schlafen, hab ne verpennte Socke von Kumpel auf dem Sofa drüben liegen, höre Easy Listening Musik aller Richtungen :), tippe hier meinen mehr als 1 Sekunden langen Gedankengang in das Eingabefenster des Klamm VBB Forums ein, lausche dem rascheln der weissen Ratte Namens Rattus, der eventuellen oder eher wahrscheinlichen (im übrigen etwas verpeilten;) ) Ex Freundin meines Kumpels der auf seinem Sofa pennt, und bin einfach absolut allerbester Laune :LOL:

... bin ich gerade munter und an meinen PC geeilt. Ob das schon die ersten Anfänge der Abhängigkeit sind. Mein Kater Strolchi scheint jedenfalls ähnliches zu Denken. Er will mich unbedingt weg locken. :biggrin:

... überlege ich ob ich heute Nacht noch die 6te Staffel von 'Two and a Half Men' zu Ende schauen soll, oder doch zur kleinen Abwechslung erstmal weiter 'Big Bang Theory' schauen soll...

Hm, naja erstmal eine Rauchen ;)

... mach ich ne kleine Werbepause.
Schlimm, wenn man sich Serien auf dem PC anschaut - keine Raucherpausen ;)

..bin ich genervt, da ich wieder keinen Live-Fußball zu sehen bekomme. :(

Naja, dafür dann später das Benefizspiel für und mit Haiti.