In dieser Sekunde...

...möchte ich schreien, denn ich hatte einen langen Beitrag zur Diskussion um die Forderung der Kinder von Holocaust-Überlebenden geschrieben. Eigene Meinung, Analyse, Nebenansichten, Ausblick...alles weg, das war ohne sich zu viel loben zu wollen in meinen Augen ein echt gut geschriebener Beitrag...und dann ist er weg, weil ich ne Vorschau wollte und ausgeloggt wurde. Weil nich daheim bin und nich dauerhaft eingeloggt bleibe. 8O
Ich versuche es jetzt einfach zu vergessen. :wall:
Wieso war ich mir so sicher das es klappt und habe den Beitrag nicht in die Zwischenablage kopiert....waaaaruuuuum :(

Edit: Und wieso glaube ich das der Firefox noch was gerettet hätte? ^^ Hier wird man gezwungen IE zu benutzen und neben Augenkrebs ist das eh total deppert...die haben nichma die 7er, das heißt surfen ohne Tabs. :doh:
Was meint ihr wie die Taskleiste aussieht...

...freue ich mich, dass ich nach meiner inneren Explosion was zum Lächeln, weil Trost bekommen hab. =)

...freu ich mich über die Freude, dass ich mich freue :biggrin:

...hol ich mir aber nochmal ne Portion Trost von einem kleinen Biest, weil Till Lindemann und Rammstein getrennte Wege gehen werden und ich eigentlich dachte ich erleb nochn Konzert. :-?

...würde ich auch gern Lethal Weapon 2 gucken - ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner.
Gott diese Filme sind so geil, ich könnte sie immer und immer wieder anschauen.

... hab ich mich entschieden, nach Lethal Weapon 2 noch 3 und 4 zu schauen weil ich xero recht geben muss :mrgreen: