imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

Ne eben nicht. Zuerst war nur 1 Kampagne aktiv, die musste ich schon geklickt haben. Dann waren es auf einmal 7, ich konnte jedoch trotzdem keine klicken. Deswegen ja meine Frage ;)

Es liegt wirklich daran, dass ein Sponsor seine Kampagnen verlängert hat.
Wenn er dann eine hohe Reload oder eine Reload von "0" (Banner kannst du nur einmal klicken) eingestellt hat, bekommst du den Banner oder Textlink (leider) nicht mehr zum Klicken.

Huhu könntest du dich bitte per PN mal bei mir melden? Habe evt. etwas größeres "geplant"

Meinst du mich oder flaschenkind? :think:

Sven

Refebene 1: Spezi (301204)
Refebene 2:
Refebene 3: ueser: Moon2007 (304015) Maus2007 (297011)
die werbrein von beiden ist aber bemani (157686) habe ich gerade geshen hier im forum, aber da steht bei beiden Spezi (301204) als werber
hoffe das jetzt kein grioßer fehler :(

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet:
Refebene 1: Spezi (301204)
Refebene 2:
Refebene 3: ueser: Moon2007 (304015) Maus2007 (297011)
die werbrein von beiden ist aber bemani (157686) habe ich gerade geshen hier im forum, aber da steht bei beiden Spezi (301204) als werber
hoffe das jetzt kein grioßer fehler :(

Gruß Pit

Die Anzeige ist falsch, hab da aber auch noch keinen Fix für. Warum steht da bei dir in Ebene 2 nichts? nur nicht abgetippt, oder ist da bei dir in der Downline wirklich nichts :-O

hi
ich hab gerade gesehen, dass der user paymore auf klamm gesperrt ist, was passiert wenn er am ende der refrally noch immer gesperrt ist? wird dann der dritte zweiter und der vierte dritter,....?

aja und wie sind mit meinen vorschlag aus, eine userrally für seine refs zu machen

mfg jojo2351

so sieht das aus wenn sich einer abgemeldet hat?

Wird gefixt!

hi
ich hab gerade gesehen, dass der user paymore auf klamm gesperrt ist, was passiert wenn er am ende der refrally noch immer gesperrt ist? wird dann der dritte zweiter und der vierte dritter,....?

Da muss ich mir mal was überlegen. :think:
Also mal ehrlich: Da kann man planen und alles bedenken und dann kommt doch was, mit dem man nicht gerechnet hat...:ugly:
Und mit einer Sperrung des ersten der Refrally habe ich nun nicht gerechnet.

aja und wie sind mit meinen vorschlag aus, eine userrally für seine refs zu machen

Wie gesagt: Der Vorschlag ist gut, aber es wird zur Zeit an anderen Dingen gearbeitet.

Sven

Wird gefixt!

Da muss ich mir mal was überlegen. :think:
Also mal ehrlich: Da kann man planen und alles bedenken und dann kommt doch was, mit dem man nicht gerechnet hat...:ugly:
Und mit einer Sperrung des ersten der Refrally habe ich nun nicht gerechnet.

Wie gesagt: Der Vorschlag ist gut, aber es wird zur Zeit an anderen Dingen gearbeitet.

Sven

darf man erfahren, an welchen dingen oder sind die noch geheim

mfg jojo2351

Ab jetzt gibt es ein Super neues Feature -> Man kann auch eingeloggt bleiben, wenn man den Browser schließt 8)
Der Login ist dann (vorerst) 3 Stunden lang gültig.