Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Weil man seiner Vergütung sprichwörtlich hinterher laufen muss.
Ich fänds etwas übertrieben.

Du gibst doch auch den Code ein nachdem Du die Startseite bei Ablauf der RL-Sperre neugeladen hast, wenn Du die 0,3cent einheimsen willst.
Also läufst Du so schon dem Geld hinterher...


Mein Vorschlag ist nichts anderes, man könnte es sogar mit kleinen Checkbox verbinden und mit dem jetzigen Vorschlag verknüpfen.

(Wie gesagt, gilt erst ab dem 20sten Aufruf)

|_| "Ich verzichte auf die 0,15 cent und klicke nicht auf <KLAMM-Bereich> um das Geld gutgeschrieben zu bekommen"

Wenn Verzicht, dann auch entsprechend in die Ladder-Statistik
wenn man unbedingt das Geld will, dann bitte ein bisschen mehr Aktion.

Gruß,

jiw
 
Alles was mit "nach 20 Aufrufen" zu tun hat bringt zu wenig, da es zu wenig Leute betrifft. Mal schaun wie das Verzicht-Teil ankommt.
 
Alles was mit "nach 20 Aufrufen" zu tun hat bringt zu wenig, da es zu wenig Leute betrifft. Mal schaun wie das Verzicht-Teil ankommt.

Klammer dich nicht an den "nach dem 20sten Aufruf fest..." ;)

Wie gesagt, bei meinen 22-27 Aufrufen pro Tag *6 bin ich auch bereit mehr zu tun als nur den Code einzugeben, kannst es ja mal beginnend mit 15-18 Aufrufen durchspielen bei 60-70% 0,3Cent und 40-30% 0,15Cent bez. Aufrufe ...
 
Unter die Zahlentastatur einfach noch einen Button Verzicht, den kann man dann auch klicken wenn einem die Zahlen nicht gefallen.

Gruß Bofried

Genau DAS war ja meine Idee...den Verzichtbutton im Code-Fenster vielleicht auch noch farblich auffällig, damit User, die nicht so genau lesen, spontan draufklicken ;)

Bei Fenster schließen und so passiert nix, man muss wirklich verzichten. Die Ladder find ich gut - sowas ist im Internet immer beliebt.
 
Eine Sache vielleicht noch: Den "verzicht"-Button nicht direkt neben den "gutschrift"-Button setzen.

Ich seh schon die Threads von verzweifelten Usern:
"OMG ! Ich hab aus Versehen auf 'verzicht' geklickt. Gibts ne Chance, dass ich meine 3m€ wieder bekomme ?" :mrgreen:
 
Eine Sache vielleicht noch: Den "verzicht"-Button nicht direkt neben den "gutschrift"-Button setzen.

Ich seh schon die Threads von verzweifelten Usern:
"OMG ! Ich hab aus Versehen auf 'verzicht' geklickt. Gibts ne Chance, dass ich meine 3m€ wieder bekomme ?" :mrgreen:

Das ist doch die Idee!! Eine Position-Randomize-Funktion für Verzicht- und Absenden-Button :mrgreen:

Oder statt nem Popup-Fenster ein CatchMeIfYouCan-Layer zum Gutschreiben der Vergütung ;-)
 
Ich wäre dafür, den Klick auf den Verzicht-Button noch n bisschen attraktiver zu machen. Was spricht dagegen, automatisch XXX Lose auf die Wochenverlosung mit einem Klick gutgeschrieben zu bekommen? So hätten die größten "Gönner" als kleinen Anreiz höhere Chancen bei der Wochenverlosung...
 
Wie wäre es denn bei der Verzicht-Ladder folgenden Bonis:
Laufzeit immer 1 Monat. Wer am meisten Verzichtet darf ein Monat lang die Premium Dienste nutzen. Wenn der Betreffende schon Premium Mitglied ist, dann einen Monat halt Kostenfrei. Die anderen Plätze 2 -10 könnten eine Losegeschenk oder ein Monat mit gesponsorten 100-1000 Losen automatisch an der Tagesverlosung teilnehmen.

Gruß
RatzeP
 
Is ja fies... :mrgreen::mrgreen:

Hast ja aus dem "Nochmal"-Knopf ein "Verzicht"-Knopf gemacht8O8O

hatte mich vertippt midde Maus und wollt grad auf .... Doch halt, was steht da??

Vielleicht doch ein kleiner Button "Verzicht" zusätzlich und den "Nochmal"-Knöppi wieder... biddee

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi... Nun gibt's tatsächlich den Verzicht-Button, den ich heute morgen vorgeschlagen habe *stolzsei*.

Ich hab' gleich mal draufgedrückt und mich so meinem sicheren Bankrott näher gebracht... :mrgreen:
 
Das mit dem Premium und an den Verlosungen teilnehmen finde ich eine gute Idee - ist also ein Anreiz sogar noch, zu verzichten :D
 
Frage: Komm ich nur in diese ominöse Ladder wenn ich wirklich auf "Verzicht" klicke oder auch wenn ich schon im Profil die Vergütung komplett abgeschaltet habe? Ich meine beides hätte den selben Effekt nur bin ich einfach zu bequem "Verzicht" zu klicken und das Popup nervt sowieso.
Vielleicht könnte man ja für die User, die die Vergütung eh abgeschaltet haben anhand der Onlinezeit automatisch ausrechnen auf wieviel sie verzichtet haben...
 
Wie wäre es denn bei der Verzicht-Ladder folgenden Bonis:
[...] Die anderen Plätze 2 -10 könnten eine Losegeschenk oder ein Monat mit gesponsorten 100-1000 Losen automatisch an der Tagesverlosung teilnehmen.

Gruß
RatzeP

haste da nicht ein k vergessen? Bei 100-1000 Losen bei den derzeitig gesetzten Summen in der Verlosung, wäre das wie
Auf dem Weg nach München bei Kassel ausgesetzt zu werden und 50cent in die Hand zu bekommen, damit man bis München per Bahn weiterfahren kann...
 
Das mit dem Premium und an den Verlosungen teilnehmen finde ich eine gute Idee - ist also ein Anreiz sogar noch, zu verzichten :D

Verzicht heißt das man auf eine Vergütung vezichtet. So wie Du das machst ist es eine Auswahlmöglichkeit ob man 0,3 ct oder eben Verlosungslose bekommen möchte und kein Verzicht.
 
Also dieser Button wäre mir (ohne diesen Thread oder die MN) nie aufgefallen :roll:

Ein anderer Ansatz wäre, die eh schon schwer leserlichen Codes zu verschlimmern und nur noch einen Versuch zu geben diesen richtig zu entziffern. :ugly:
 
Für verzichten kann ich auch einfach schließen 8) ob ich nun im Ladder auf Platz 1 bin oder garnicht gelistet werde ist dabei doch eigentlich egal, wenns jedoch irgendwas zu gewinnen gäbe wäre geil :p.
Der Top Verzichter erhält 50% von dem Guthaben auf das verzichtet wurde
Platz 2: 25%
Platz 3: 10%
bleiben immer noch 15% übrig :p
 
Nur mal so eine Idee:

Wenn z.B 50 Euro ausgesprochen werden würde dem Platz 1 der Gönner-Ladder, dann könnte doch folgendes passieren:

Klein User denkt sich...hm 50 Euro sind eigentlich ganz gut, wenn ich da an meine 0,3cent denke...ich versuch einfach mal eine Woche lang immer zu verzichten...aber nicht nur Klein User denkt sich das, sondern viele andere User auch...folglich --> niemand holt mehr die 0,3cent, es entsteht ein Run auf den Platz 1...

Lukas spart am Ende vielleicht genug Geld und zahlt einmal nur 50 Euro aus ;)
 
Verzicht heißt das man auf eine Vergütung vezichtet. So wie Du das machst ist es eine Auswahlmöglichkeit ob man 0,3 ct oder eben Verlosungslose bekommen möchte und kein Verzicht.

Na und? Ich sehe darin kein Problem... Fakt ist doch, dass der Verzicht-Button da ist, um die finanzielle Lage zu verbessern. Und wenn du noch n kleinen Anreiz hast, da drauf zu klicken, fällts dem ein oder anderen vielleicht leichter, dies auch mal zu tun...
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
385
Gelöschtes Mitglied 142857
G