IM - Referrals kaufen

julianwerbung

Member
ID: 332867
L
1 November 2008
10
1
Hey! ich bin seit kurzer Zeit bei Isabelmarco's Moneymaker angemeldet und möchte mir gerne das 15 Paket Referrals kaufen (18.50$). Mein Vater hat ein Paypal Konto, bin auch über ihn bei IM angemeldet (hat er mir auch erlaubt). Wie funktioniert denn nun die Bezahlung? wäre nett wenn mir jmd. der schon erfahrungen damit gemacht hat, mir das erklären könnte...

THX im Vorraus

Julian

Zuletzt bearbeitet:
ich bin seit 4 fast 5 Monaten bei IM, 3 Auszahlungen erhalten siehe

https://www.pcnebenverdienst.de/azlay1.html

also an deiner Stelle würde ich lieber premium mitgliedschaft kaufen für 9$/Monat anstelle der 15Refs. Premium Mitglider haben den Vorteil:

-schnellere Auszahlung und momentan sogar Pflicht für Auszahlungen
höhere Vergütung beim klicken der Links 0,125$/Klick anstelle der Standard Vergütung von 0,1$ pro Klick

Refkäufe allg laufen entweder über PayPal direkt auf der Seite im Account ab oder über Alertpay auch direkt im Account.

Premium für 9 Dollar dauert einen Monat. Auszahlungen dauern z.Z. um die 2 Monate. Also ist der Tip da oben nix. Refs klicken nur noch bis du 200% raus hast. An deiner Stelle würde ich mir es gut überlegen, da jetzt einzusteigen! Warte bis Jan./Feb. dann wollen sie wieder im normalen Zeitraum auszahlen. Anfangen selber zu klicken kannst du natürlich schon. mfg kaos