Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

@zordrak

Das die User alleine die Verantwortung tragen, ist nicht richtig (wenn auch etliche ziemlich naiv auf Betrüger reinfallen). Klamm hat schon auch eine Verantwortung, dass solche Leute z.B. gesperrt werden. Es kommen ja auch täglich neue (und auch Kiddys) dazu, die dann natürlich erst recht die Blöden sind. Die müssen auch (soweit möglich) geschützt werden.

Vielleicht sollte Klamm.de schon auf der Anmeldeseite entsprechende Warnhinweise geben !!

Memo hatte ich übrigens gesperrt, weil er mit seinem EF offensichtlich illegale Sachen abgezogen hat. Sprich: es lag der Schluss nahe, dass er nie vorgehabt hat, die Lose zurückzugeben. Und weil ich ziemlich sicher bin, dass er gegen eine Sperrung nicht vorgehen wird, denn dann müsste er sich ja outen
........Die User haben Memo ihre Lose überwiesen. Die Lose waren also nicht geklaut. Wenn überhaupt, waren die Lose erst im Moment des Verkaufes geklaut. Aber selbst das nicht: wer Memo die Lose überwiesen hat, war sich darüber im Klaren, dass die Lose möglicherweise auch verkauft werden.

Nachdem aber klar war, dass Memo Illegales treibt, hat`s noch ganz schön gedauert, bis sein Account bei Klamm dichtgemacht wurde.
Und wenn er gegen eine Sperrung vorgehen würde ? Sag` bloss, er hätte auch noch Aussicht auf Erfolg.
Natürlich waren die Lose erst geklaut, nachdem Memo sich verabschiedet hat !! - aber geklaut bleibt geklaut !! Und warum mussten sich die Anleger/innen der Lose darüber klar sein, dass die Anlagen verkauft werden ? In den AGB`s war sogar ein Schadenersatz von fast 100 % (98 K für 100K) festgelegt.

D.h. also, dass Lose-Anlagen auf solchen Seiten von den Usern mit Vergnügen
für den lustigen Verkauf zur Verfügung gestellt werden (natürlich ohne etwas vom Verkauf abzukriegen) - Frei nach dem Motto: "Ich schenk` Dir Lose und wenn Du alle verkauft hast, machst Du Deine Seite dicht und bist weg" - Lustig :evil:. Ich rede vom Stammkapital, was jeder User dort reinpackt.

Natürlich weiß man/frau über das Risiko bescheid (deswegen habe ich auch nur Testweise relativ wenig dort investiert). Aber so eine offensichtliche Abzocke (einfach abtauchen) muss ja wohl trotzdem Sanktioniert werden.

Schon mal was von Identitätsdiebstahl gehört? Ganz so einfach ist das nicht.
falsch würde ich mal sagen, denn:

"gibt es person XYZ in strasse ABC stadt KLM ?"
-> "Ja"

so, aber weißt du nun auch, ob diese person die ist, die die website betreibt, etc. ?
-> nein

egal was, es bleibt immer ein raum für wilde spekulationen und es wird immer minimale unklarheiten geben, die nicht zu 100% geklärt werden können.
Also demnach nie auf ein Impressum verlassen, notfalls in detektivischer Kleinarbeit erst mal rausfinden ob auch wirklichalles korrekt ist, am besten wohl noch mit Lenßen & Partner :ugly:, oder aber sich gänzlich aus dem Inet entfernen.

Ist wirklich Sinn der ganzen Sache ...

Also demnach nie auf ein Impressum verlassen, notfalls in detektivischer Kleinarbeit erst mal rausfinden ob auch wirklichalles korrekt ist, am besten wohl noch mit Lenßen & Partner :ugly:, oder aber sich gänzlich aus dem Inet entfernen.

Ist wirklich Sinn der ganzen Sache ...

Jeder muss selbst wissen wem er vertraut. Mir ging es nur darum, dass deine Aussage so wie du sie getätigt hattest unzutreffend war.

Gerade im Internet werden für illegale Geschäfte oft Identitäten geklaut.

Aber natürlich kann man nur weil man mit seiner eigenen Aussage nicht zu 100% recht hat, versuchen die Wahrheit ins lächerliche zu ziehen.

Ich bin (auch) der Meinung, dass es Betrügern bei Klamm einfach viel zu leicht gemacht wird.
Man sollte wirklich drüber nachdenken, ob man nicht für die Nutzung der Loseschnittstelle (oder zumindest für einen EF-Acc) ein eindeutiges Identifikationsverfahren einführt (z.B. PostIdent). Dies würde die Anzahl der Betrüger schonmal drastisch reduzieren, weil viel auf die Anonymität des Inet setzen.
Ggf. sollte vllt. auch der EF-Stand einsehbar sein, wenn da auch viele Webbies aufschreien würden.

zu Sunnydreamer: wenn überhaupt, sollte er erstmal keine (Lose-)Seite betreiben (dürfen), sondern über einen längeren Zeitraum erstmal als User beweisen, das man ihm vertrauen könnte.
Ps.: ich melde mich z.B. grundsätzlich nicht bei Seiten an, deren Betreiber eine KID > 300000 haben.

zu Sunnydreamer: wenn überhaupt, sollte er erstmal keine (Lose-)Seite betreiben (dürfen), sondern über einen längeren Zeitraum erstmal als User beweisen, das man ihm vertrauen könnte.
Ps.: ich melde mich z.B. grundsätzlich nicht bei Seiten an, deren Betreiber eine KID > 300000 haben.

Wie willst du einem User das verbieten? Dann sucht man sich halt einen Strohmann und schon läuft die Seite. Es steht doch jedem frei einer Seite die Sunny oder sonstwer betreibt fern zu bleiben, warum und wie sollte man es also verbieten?

Zum Thema Klamm-ID, eindeutig ein schlechter Indikator um sich vor Betrug zu schützen. Wenn man ein großes Ding abziehen will, besorgt man sich halt eine tiefe ID.

----

Jeder sollte halt langsam wissen, das Internet ist kein rosaroter Ponyhof, sondern noch viel mehr als das reale Leben mit Fallen gespickt. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Betrugswelle im Internet erst am entstehen ist und sich noch viele umschauen werden.

Klamm kann nix dafür das einige User betrügen oder auf Betrüger reinfallen. Klar kann man anfangen User zu sperren, bei Verdacht und extra dafür eine Rechtsabteilung aufbauen und wer bezahlt die?

Ich kann ja den Missmut verstehen den hier viele haben, aber die Schuld liegt nunmal nicht bei Klamm, sondern bei den Usern und nur bei diesen.

----

Thema Postident, schau mal ins Vorschlagsforum, dort wurde drüber diskutiert und es ist nicht umsetzbar.

@ Pamtano

Ich weiß schon was du meinst, logisch und ein Portion Mißtrauen gehört gerade im Inet durch die Anonymtät mit dazu.

Man kann überall reinfallen, auch RL ... man denkt, man hat sich genügend abgesichert und dann Pustekuchen. Zu guter letzt ist von den Schuldern nix zu holen und guck doof in die Röhre.

@ JeeBo

Wegen Postident gibbet schon eine Diskussion unter dem Thread EF nur noch mit Postident-Verfahren, auch ich wäre in jeden Fall dafür aus den von dir genannten Gründen.

Dazu kann/sollte es auch Usern freigestellt werden, denn nicht nur Webbie hauen andere übers Ohr.

Mehr dürfen wir gar nicht abfragen. Ich weiß, jede Pillepalle-Drecks-Loseseite fragt die kompletten Daten ab (Name, Vorname, Adresse), und bei Falschangaben wird man gesperrt, das Loseguthaben wird am besten eingezogen. Das ist aber (meiner Meinung nach) nicht rechtmäßig.

So ganz deiner Meinung bin ich nicht.

Es ist zuerst zu klären, ob die Daten (Name Anschrift etc.) erforderlich sind. Jeder mensch hat das Recht darauf zu erfahren mit wem er Verträge eingeht (und nichts anderes ist das Anlagen eines Accounts). Wer diese Daten nicht angeben will, muss es nicht (Vertragsfreiheit), kann aber eben keinen Account bei dieser Seite haben.

Jeder "Drecks-Loseseitenbetreiber" hat eben das Recht die vollen Daten zu fordern. Dies ist zum einem für mögliche Schadensersatzansprüche (es sind viele Faker unterwegs) als auch für die Kontaktaufnahme interessant. Wer die nicht angeben will: muss woanders spielen.

Auch hat jeder Drecksadmin das Recht einen User zu sperren (= Vertrag mit diesem User beenden). Wenn die AGB (diese sind zwar meistens gesetzes- oder sittenwidirig, aber in diesen Punkt eher nicht) es zulassen, auch ohne Angaben vom Gründen und fristlos. Hier sehe ich nichts verwerfliches.

Das Interessante ist aber, was mit dem Guthaben des Users passiert. Nach meiner Auffassung wird dieses ausbezahlt. Wenn der User das Guthaben rechtsmäßig erwirtschaftet hat, auch ohne seinen eigenen Namen anzugeben, muss er dieses Guthaben kriegen. Diese Forderung ist ggf. mit allen Schadensersatzansprüchen gegen den USer aufzurechnen (z.B. faken etc.). Hier sind die AGB der meisten Anbieter rechtswidrig, da hier ein Guthabensverfall vereinbart ist.

Eine (meiner Meinung nach) rechtsmäßige Version wäre z.B. hier

Der Betreiber ist berechtigt die User ohne Angaben von Gründen von der Benutzung des Dienstes auszuschließen. Sollte der Benutzer zu dieser Zeit einen Account beim Betreiber haben, so wird dieser gesperrt. Das eventuell vorhandene Guthaben – soweit dieses nicht widerrechtlich erlangt wurde – wird dem User ausgezahlt. Ausschlussgründe können vor allem Verstöße gegen diese AGB oder sonstiges widerrechtliches Handeln des Users sein.

Es gibt aber Verträge, bei denen dem Vertragspartner egal ist, wer den Vertrag mit ihm abschliesst. Das ist z.B. im Einzelhandel der Fall. Dort fragt keiner, wer wer ist. Wenn Klamm ähnlich aufgebaut ist (wieso sollte LK auch interessieren, wer da seine Seite aufruft ?!) dann ist das egal. Aber andere Seiten haben eben ein berechtigtes Interesse die Daten des Users zu erfahren.

Zum Thema Igelchen und Sohn 2 Anmerkungen:

1. Ist euch klar, dass ein 14jähriger euch hier mehrere Seiten lang beschäftigt?
2. Der Apfel fällt selten weit vom Baum...

da Sunnydreamer mir geholfen hatte möchte ich nun keine Mühen scheun um ihm zu helfen.
Ich werde bis er das mit seinen Eltern oder Großeeltern geklärt hat auf mich nehmen. Die Ladungsfähige Adresse wird dann meine sein. Ich werde aber keines Falls für die Seite Support leisten und ich habe auch keine Adminrechte.

Ich hab mir den ganzen Thread jetzt durchgelesen das is besser als Kino!

Nun bin ich auch schon einige Jahre hier beim Klamm-Zirkus dabei und hab da schon einiges erlebt. Aber - sorry - die Muter-Sohn-Geschichte halte ich für ne große Verarsche :)

Sowas erklärt dann immer die ganzen Zusammenhänge (gleiche IPs, Adressen, Scripte usw.), die auch andere herausgefunden haben, obwohl da noch anderes behauptet wurde.

Wollte ich nur mal rauslassen. Bin auch schon gut abgezockt worden bei K4L, aber da wehr ich mich zumindest - mal sehen, wie es ausgeht...

Hey,

es tut mir Leid das du bei A4K abgezogen wurdest. Aber wie Mone auch weis es sind nicht die gleichen IP's. Nicht die gleichen Internetanschlüsse etc.
Ich habe in meinem RL auch nicht sehr viel mit meiner Mutter zu tun, außer das sie eben meine Mutter ist.

Ich will einfach nur versuchen hier wieder auf gerade Beine mit guten Beiträgen und mit Beweisen zu kommen. Morgen ist mein Hase ( Freundin ) wieder da. Da werde ich mal paar Bilder machen. Und die dann bei Klamm ins Foto-Album stellen. Ein Bild von meiner Mutter lässt sich bestimmt auch noch finden.

Ich finde alles okay, aber nur das nicht das ihr mich jetzt als Betrüger abstempelt, als wäre ich ein Schwerverbrecher der ganz Klamm abgezogen hat und nun sich durch reden will. Ich habe euch belogen aber nicht abgezogen und ich denke das ist ein großer Unterschied.

Ich kümmere mich weiter um meine Seiten auch wenn es schwer ist immer wieder Leute im Nacken zu haben die jemanden hetzen. Ich habe mir überlegt: Auf meiner Seite gibt es 3 Doppler alle 3 stehen eigentlich, was ist das Beste? Wir machen einen 4ten rein. Aber keinen normalen einen Speed Bescheuniger Doppler. Jede Einzahlung eines Users wird auf alle 4 Doppler dann aufgeteilt. Heist der User zahlt überall ein und das ganze Beschleunigt sich super schnell. Und es gibt dann jeden Tag auch noch einen Bonus von mir per Cron in die Doppler von 250 Anteilspunkten also 1000 am Tag.

Ich bemühe mich, versuche den Usern recht zu werden und probiere alles was ich nur kann. Aber wenn ich dann wieder per ICQ angeschrieben werde und mir gesagt wird schau mal bei Klamm da hetzten sie sich wieder gegenseitig auf kriege ich einen Kragen.

Ihr Diskutiert hier über 10 Seiten lang was wer oder wie ich überhaupt bin. Kommt vorbei, macht euch ein Bild und geht wieder. Oder was weiß ich. Ich denke ihr schadet hier vor allen den Moderatoren etc. den die haben die Arbeit x Doppelpostings zusammen zuführen, wenn man sich hier mal die ganzen Seiten ansiehst sind 50% aller Beiträge sinnlos, auch viele von mir, aber auch von Leuten die doch hier gar nichts melden müssen.

Können ja, aber nicht müssen. Ein Beitrag soll sinnvoll aus Tatsachen und ein oder 2 Vermutungen bestehen, aus einer sauberen deutschen Rechtschreibung mit möglich wenigen Fehlern und vor allem man sollte seine Meinung plausibel herüber bringen.

Wer der Meinung ist ich sei Igelchen soll es sein, ich betone es jetzt hier nochmals, kommt bei mir vorbei, macht euch ein Bild von meiner Mutter und von mir.

Igelchen ( Meine Mutter ) versucht zur Zeit ihre Schulden zu tilgen. Wird sich auch demnächst eine größere Lose Summe kaufen. Ich weiß nicht wo ich weiß nicht wie, ich will und muss es nicht wissen.

Ich bin verantwortlich für meine Seite, wenn dort etwas schief läuft, wenn es Probleme gibt oder wenn einfach ein User verrückt spielt. Jeder User egal ob er von Klamm ist oder von meiner Seite oder von einem anderen Portal kann mich jederzeit über meine Handy-Nummer die in meinem Impressum angeben ist erreichen, kann mit mir über Probleme reden und kann mit mir diskutieren. Ich werde zu 100% an das Handy gehen und wenn ihr wollt gebe ich euch auch meine Mutter ( Igelchen ).

Ich finde es sehr schade das bestimmt mehr als 70% aller Klammuser nun das Vorurteil haben das der Sohn wie die Mutter ist. Ich will jetzt keinesfalls meine Mutter in Schutz nehmen, aber hätte es keine Server-Probleme gegeben und hätten einige User keinen Schmu machen müssen gebe es die Seiten noch, soviel dazu.

Wie ich schon in einigen Postings davor geschrieben hatte, man sollte sich vorher überlegen was man schreibt. Und bevor man die Antworten Taste drückt doch noch 2 Mal das ganze durchlesen, einige sind sich wohl nicht bewusst wie bedrückend und verletzend es für einen User ist wenn er per Renommes, hier im Thread, per ICQ, per Skype, per PN oder über eine andere Kontakt Möglichkeit bis auf das Tiefste beleidigt und nieder gemacht wird.

Ich würde das mir mit meinen 14 Jahren nicht erlauben zu einem Erwachsenen zu sagen er soll die Klappe halten oder zu sagen das ich ein verf****es Kind bin und von einer H*** geboren worden bin.

Und nein ich versinke nicht in Mitleid sondern ich finde es Schade. Ich bemühe mich ja schon vieles zu erreichen, ich habe mir jetzt erst so ein Deutsch Programm als Freeware aus dem Internet gezogen, damit kann ich super lernen. :mrgreen: Ich habs auch wirklich nötig.

Dann könnten doch einige User hier wieder mal die Forumsregeln durchlesen und sich fragen ob sie nicht doch etwas falsch gemacht haben.

ICH habe etwas falsch gemacht, ich habe von Anfang an jeden belogen, in dem ich gesagt habe ich bin Tobias Maier, irgendwann ist das Fass geplatzt und was rausgekommen ist sieht man jetzt.
Aber wem interessiert das was war, mich interessiert das was kommen wird. Weil mir persönlich bringt es nichts wenn ich auf einer Seite eine DL mit 100 Refs habe und die verkaufe.
Der Interessent wird fragen was JETZT mit den Refs ist, ob sie JETZT noch Aktivität zeigen oder ob es eine tote DL ist mit der man nur schnell Lose machen will.

So denke ich mir das ganze Thema, ich kann jeden wirklich jeden Kritiker verstehen, aber wenn ich mal Lust hätte könnte ich alle sinnlosen Beiträge hier zitieren ich glaube ich würde von einem Mod deftig auf die Finger bekommen weil der Beitrag so lang ist, und weil es ja auch nicht wirklich was bringt.

Ich möchte mit diesem Posting euch einfach nochmal zeigen das ich willig bin mich zu bessern, wie meine Mutter mit ihren Schulden, aber ich nehme es denke ich etwas ernster 8). Also wer mich anrufen will scheut euch nicht, das ist auch was lustiges daran, jeder will mit mir Kontakt aufnehmen,

ABER niemand traut sich die Handynummer zu wählen, oder die Festnetznummer die im Telefonbuch steht und mal anzurufen und mit der Person zu reden. Nur 2 Leute waren es bisher und die waren begeistert und haben auch ihren Dank ausgesprochen das ich den Mut besitze und die Seite überhaupt noch führe. Ein User hat sogar gesagt:

Ich trenne privaten mit geschäftlichen, igelchen war für mich geschäftlich du bist für mich privat!

Diesen Satz sollten sich viele User nochmal durchlesen und verstehen was der User damit meint. Und er hat einen guten Ruf im Forum und ist schon sehr sehr lange bei Klamm mit dabei. Ich denke er weis wovon er sprechen wird. Unabhängig davon das er eben schon etwas länger mit dabei ist.

Ich hoffe das ich nun noch ein paar Fragen klären konnte, und auch überzeugen kann das ich schreiben kann, und das ich argumentieren kann. Nicht umsonst habe ich in der Erörterung eine 2+ trotz meiner Lese-Rechtschreib-Schwäche bekommen.

Und noch ein kleiner Satz zum rundenden Abschluss

Man sollte die Angelegenheit IMMER mit zwei Seiten betrachten und sich nicht nur ein Bild machen.

schlaft gut ;) :sleep:

greez, sunny

Ich finde alles okay, aber nur das nicht das ihr mich jetzt als Betrüger abstempelt, als wäre ich ein Schwerverbrecher der ganz Klamm abgezogen hat und nun sich durch reden will. Ich habe euch belogen aber nicht abgezogen und ich denke das ist ein großer Unterschied.

Bewusst falsche Daten im Impressum angeben, ist ein bissel mehr als nur lügen!

https://www.internetrecht.justlaw.de/Anbieterkennzeichnungspflicht-Impressum.htm

Um nicht Gefahr zu laufen, kostenpflichtig abgemahnt zu werden oder ein Bußgeld bis zu 50.000,-- € nach § 16 Abs. 2 Nr. 1 TMG (früher: § 12 TDG) auferlegt zu bekommen, sollte der Betreiber einer Internetseite peinlich genau die Pflichtangaben einhalten. Gleiches gilt für den laut der Denic e.G. eingetragenen Inhaber der Internetseite. Letzterer haftet neben dem Betreiber der Internetseite mit den gleichen Konsequenzen dafür, dass die Anforderungen an die Anbieterkennzeichnungspflicht erfüllt sind (LG Berlin vom 17.09.2002, Az.: 103 O 102/02).
§ 5 Nr. 1 TMG: Name und Anschrift des Anbieters:

Von natürlichen Personen müssen Vor- und Zuname und die vollständige Postanschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort) angegeben werden. Nicht ausreichend ist die Angabe eines Postfachs oder nur einer Email-Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
WIE GEIL...

SUNYY, du bist dümmer als du dich gibst... und das ganz ehrlich!!!

Jetzt hammer dich...

24h Support!0160 | 9271 4863 ( D1 )

und jetzt geben wir einfach mal die Handynummer in google ein...
und was finden wir dann?

Handy 016092714863 Icq 448852635 Skype igelfrau123 Co Admin Heiweb5 Webeser Heiko Amalienstr 13 76275 Ettlingen Deutschland Klamm Id 273500 ...
Tel: 016092714863 Email: [email protected] Klamm-ID: 307273 EF-ID: 16473. Rechtlicher Hinweis. Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Texte und sonstigen ...

Weiter gehts:
Google-Eingabe: 0160 92714863
start-world.de
was findet man bei igelchen im Profil?...
genau:
Instant Messenger 448852635 (bitte mit Angabe weiter oben vergleichen)
[email protected]
igelfrau.123

Diese Wechselstube wird betrieben von : Heike Igl Hochrainstraße ...
Tel: 0160/92714863 Klamm-ID: 307273 EF-ID: 16484 Start-World Support: Start-World ID: 11892 Start-World API ID: 100038 Start-World NicK: igelchen ...

Sunny bzw. Igelchen erwähnte das beide kaum was am Hut miteinander haben... ich gehe nicht davon aus das er bzw. sie sich selbst ein Handy verkauft haben...

Es gibt nur noch eine logische Antwort auf das ganze... :
Igelchen ist Schizophren

Eines will ich noch anmerken:

Sunny sagt er/sie/ es, was auch immer,... sagt das er minderjährig ist, ich dächte ich habe mal gelesen das er 14 sei?!?!

Punkte die dagegen sprechen:
:arrow: Rechtschreibstil und Grammatikstil passen nicht zu einem 14 jährigen
:arrow: Programmierkenntnisse,.. logisches Denken ist noch nicht so ausgeprägt wie bei einem Jugendlichen / Erwachsenen (meine speziell die Fehlererkennung)
:arrow: Ein 14-jähriger geht nicht raus um sich abzureagieren,.. so intelligent ist er nicht,.. er würde es im Forum machen, damit andere sehen das er wütend ist
:arrow: er kennt sich, mit 14 über Gesetze aus.. zumindest teilweise ("wer sagt das ich dort gemeldet bin"), ich wusste mit 14 nicht einmal das es sowas wie ein Einwohnermeldeamt gibt... da waren ganz andere Sachen wichtiger für mich...
:arrow: "komm nach Schwandorf. wir können zum Mac gehen" --> ist ein psychischer Schachzug.. so etwas wird meist gemacht da man so oder so weis das man es nicht machen wird...
:arrow: "für das das ich jetzt dann mal kurz mit meinem bike in die city will?" [er war auf dem Klo...]
:arrow: Sunny-anteile: Schnell alle Rally´s abzocken <-- sehr gut gewählt

Ist jedem selbst überlassen was er mit diesen Informationen macht...
Für mich ist Sunny Igelchen und andersrum...^^

Eines will ich noch anmerken:

Sunny sagt er/sie/ es, was auch immer,... sagt das er minderjährig ist, ich dächte ich habe mal gelesen das er 14 sei?!?!

:roll:Logisch denken ist immer gut oder?
Vor 2 Monaten hat sich meine Mutter einen neuen Vertrag geholt. Ich habe ihr altes Handy bekommen, damals ein N73. Die Karte habe ich immer noch. Darf ich ja auch haben. In meinem alten Handy drin. Meine Mutter hat nun D2 da sie ein anderes Angebot angenommen hat.

:arrow: Rechtschreibstil und Grammatikstil passen nicht zu einem 14 jährigen
:roll: Löl, ihr seid geil. Erst regt ihr euch auf wenn ich falsch schreibe und dann wenn ich richtig schreibe!

:roll: Programmierkenntnisse,.. logisches Denken ist noch nicht so ausgeprägt wie bei einem Jugendlichen / Erwachsenen (meine speziell die Fehlererkennung)
:roll: Na dann unterschätzt du wohl 14 Jährige die wohl etwas mehr in der Birne haben als du. Überlege doch erstmal etwas mehr, so wie ich!
Ich habe eben mit einem guten Freund telefoniert und ihm eben erklärt wie er ein CSS Problem löst. Ich glaube ich mache noch meine Klamm-TV Cam an, dann siehts jeder was ich kann *fg*

:arrow: er kennt sich, mit 14 über Gesetze aus.. zumindest teilweise ("wer sagt das ich dort gemeldet bin"), ich wusste mit 14 nicht einmal das es sowas wie ein Einwohnermeldeamt gibt... da waren ganz andere Sachen wichtiger für mich...
:roll: Was denkst du warum ich nicht in den Wirtschaftszweig gegangen bin, weil ich schon viel weis, meine Mutter gelernte Einzelshandelskauffrau ist, und auch schon Geschäftsleiterin war und etliche Ausbildungen hinter sich hat!

:arrow: "komm nach Schwandorf. wir können zum Mac gehen" --> ist ein psychischer Schachzug.. so etwas wird meist gemacht da man so oder so weis das man es nicht machen wird...
:roll: Na dann treffen wir uns einfach. Ich komme mit zu dem nächsten Usertreffen, falls ich erwünscht bin!

:arrow: "für das das ich jetzt dann mal kurz mit meinem bike in die city will?" [er war auf dem Klo...]
:roll: Wer war auf dem Klo? Und woher willst du das wissen? Du bist wirklich komisch.

:arrow: Sunny-anteile: Schnell alle Rally´s abzocken <-- sehr gut gewählt

Ist jedem selbst überlassen was er mit diesen Informationen macht...
Für mich ist Sunny Igelchen und andersrum...^^
:roll: Lern doch bitte mal lesen, und bau dir hier nicht irgendwas zusammen!

Fühlst du dich jetzt wenigstens gut, weil du einen Beitrag geschrieben hast der nicht wirklich begründet war, und der dann auch zuletzt noch bisschen zusammengeschustert wurde!

So und nun lass mich wetten du bringst wieder eine Vermutung auf wo du nicht beweisen kannst.
WARUM RUFST DU NICHT DIE NUMMER AN! DANN SIEHST DU WER RANGEHT!

Und jetzt kommt: Nein Handytelefonate sind mir zu teuer

Trink lieber noch erst einen Kaffee *fg*

ach das hab ich jetzt erst gesehen *fg*

Es gibt nur noch eine logische Antwort auf das ganze... :
Igelchen ist Schizophren
aha und was bin dann ich? Also Schwul kann ich nicht sein, das hätte meine Freundin gemerkt. Blöd, naja kommt drauf an. Besonders Klug, musst du meine Lehrer fragen, also mein IQ liegt jedenfalls überdurchschnittlich hoch

Ach und noch eine kleine Anmerkung Homer88, komisch das du von Mone noch nicht gesperrt wurdest. Diese Bewertung sollte ja mehr als genug aussagen!

(3)
ico_boy.gif
roxanna118 vergibt am 22.08.2008 um 12:31:51 Uhr 0 Klammern
und von mir auch 0 für´s Faken bei mir!

Ich verstehe manche User einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Sunny, sag mal kannst du es nicht lassen? Langsam glaub ich auch du solltest mal Hilfe von einem Profi in Anspruch nehmen. Hier war es doch schon etwas ruhiger gewurden, da musst du in der Nacht wieder dieses lange und mehr als sinnlose, ich nenne es sogar "dumme" Posting, raushauen.
Natürlich gehen da einige sofort wieder ab wie ein Zäpfchen und was machst du, sabbelst wieder mit und versuchst wieder jedes Argument zu widerlegen.

Meine Güte hast du meine Worte letztens im ICQ wirklich nicht verstanden?? Du solltest dich endlich aus diesem Thread verabschieden. Merkst du nicht das du es immer schlimmer machst?!

Man, man wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hätte ich 100pro schon bei dir geklingelt um mal mit dir zu quatschen und dir wenigstens paar Sachen so lange eigehämmert bis du sie verstanden hast.

Mit deinen Postings hier machst du dir das, was du auf den Pages eigentlich durchaus sehr gut hinbekommst, wieder kaputt.

Schade

LG Laemmi

Hi,
@Sunny, du weisst ich mein das nur gut in Bezug auf dich. Du hast dich entschuldigt, alle die das lesen wollten haben es gelesen, mehr kannste zumindest hier in dem Thread nimmer erreichen.
Auf deinen 2 Pages kannste zeigen das du ein guter Webmaster werden willst. Und in anderen Themen hier im Forum kannste auch zeigen das du was in der Birne hast.

Aber in dem Thread hier kannste nix mehr ausrichten, da würde ich an deiner Stelle halt wirklich Servus sagen *g*.

Der Thread schläft dann gemütlich ein.

LG Laemmi

Hallo,

ich habe mit der ganze Sache auch nichts zutun möchte dir aber wie mein Vorredner raten diesen Thread einfach zu meiden, es hat hier keinen Sinn mehr.

@ Sunny las dich nicht unterkriegen und mach dein ding ;)

Gruß Tanario