Icq-Shop.de.vu und Weblose.de

icq-shop.de.vu ganz sicher nicht ;)
back4ever ist sehr zuverlässig und da kannste sicher sein, dass du deine UIN bekommst. BTW: Ab jetzt gibts ne .eu Domain - icq-shop.eu ;)

oh mann, wie ich solche plumpen "kampagnen" ohne jedliche beweise (von irgendwelchen weitgehenden informationen ganz zu schweigen) hier hasse.

ich glaube moe hat besseres zu tun als mit weblose.de zu betrügen und das wissen wohl die aller meisten. tu uns was gutes und editiere deinen titel + text, oder viel besser melden deinen thread, damit ein gutmütiger admin ihn löschen kann.

hab da auch 2 uins gekauft, und hat alles super geklappt.

es wird kurz überprüft ob deine lose, die für die uins bezahlst, auch wirklich deine sind - falls dir das sorgen macht ;), aber der kauf klappt total reibungslos.

wenn bei dir was schief ging, meld dich ma direkt bei dem betreffendem admin. behaupte mal du hast 0 grund zum mosern und denk mal dein getippel hier fällt unter vorzeitigem freitagsthread.

oder nenn gründe wieso auf so komische anschuldigen kommst. dann werden sich auch plausible antworten finden.

back4ver is auch nur nen Mensch :roll:
Und da stand doch, du bekommst das PW per PN zugesandt. Also gedulde dich einfach ein bisschen.

Geduld ist ein Gut das anscheinend leider nicht jedem mit in die Wiege gelegt wurde.
Sonst kann ich mich auch nur den Anderen anschließen, einfach Geduld haben, das läuft alles manuell und das braucht seine Zeit.
Oder guckst du alle 10 Sekunden deine Emails nach um sofort antworten zu können?

Abend zusammen,
habe das hier gerade zufällig gelesen. Eigentlich ist es mir ja egal, bin seit 2003 mit Weblose.de online und habe bis jetzt noch keinen betrogen und das wissen 99 % meiner User auch!

Aber mich würde interessieren wie du drauf kommst, immerhin hast du 1000 Lose eingezahlt und noch keinen klickt gemacht und kein einziges Spiel und auch immer noch 1000 Lose auf dem Konto, wieso solltest du da betrogen worden sein?! :roll:

Also der User Back4ever ist sehr zuverlässig und ehrlich - wenn du Probleme mit den UINs hast, dann schreib ihn einfach an - es wird sich sicherlich alles klären.