ICQ Nr. vom Admin Lose4Fun suche Adresse zwecks Anzeige wg. Betrug

Eis-Baer02

Refjägerlehrling
ID: 257908
L
17 Mai 2007
1.105
27
Hallo, hat jemand eine ICQ Nr. vom Adim von www.Lose4fun.de die Passwort erinnerung geht nicht und über die E-Mail Adresse reagiert niemand.

Danke

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich einlogge kommt "wartungsmodus" und im impressum ist leider weder klamm id noch icq eingetragen.

wahrscheinlich geht passwortfunktion wegen wartungsmodus nicht. seit wann die wartung besteht weiß ich allerdings nicht.

nachtrag: letzter eintrag in der shoutbox ist laut archiv vom 21.04.

danke dir für deine antwort, hab da groß in die refrally investiert hoffentlich ist der net pleite... werde mich eh aus dem lose geschäft zurückziehen macht keinen spaß mehr bei den lose preisen

gruß andreas

habe gerade nochmal auf die seite geschaut und noch was in den news gefunden

vom 19.04.2008 16:37 Uhr

Hallo an alle User von Lose4Fun

Lose4Fun kämpft nach wie vor mit den Lizenzen.

Selbst Basti kann nichts machen erst wenn die Lizenzen auf uns Überschrieben werden.
In der nächsten Woche geht Lose4Fun in den Wartungsmodus, das ist auch Sinnvoll da wir uns entschlossen haben auf eine höhere Version umzusteigen. Den Umzug wir Basti machen nach dem wir Anfang des Jahres schon Probleme hatten.

Es gehen keine Daten verloren, also keine Angst.

Es wurde auch eine neue Seite ins Netz gestellt schaut Sie euch mal an währe nett wenn der eine oder andere sich auch dort anmelden würde.

Hier mal den Link:

www.losealarm.de

Euer Webby

das scheint sich also noch etwas hinzuziehen. admin ist offenbar klamm-id 300964 = omer1988. habe ihn mal angeschrieben und um meine lose gebeten ;)

hallo,

HouseMouse ich mache bei losealarm.de 600000 lose drauf

;)

Gruß

omer1988

Hallo Rene.
Was soll der sch... denn, ich glaub im moment mach jedes Kidii eine Loseseite auf und haut dann ab und das ungestraft, zum Glück hab ich meine Lose überall abgezogen und verkauft, hat mir echt spaß gemacht das mit den Losen aber so machts keinen spaß mehr vor allem bei den Preisen.

Gruß Andreas

Weiß auch net was da los ist, die Domaine gibts ja irgendwie nimmer. Hab da ne große DL.

Hat jemand die Adresse von dem Kerl, zwecks ANZEIGE !!!

Ich hab en gute Rechtsschutzversicherung und mein Schwiegervater ist Rechtsanwalt daher unbegrenzt Zeit und Geld !!!

hallo erstmal

die seite gehört mir nicht aber ich war nur co-admin

die seite macht nur probleme und ohne lizanzen bekommen wir keine support

deswegen müssen wir pause machen bis der alte betreiber die lizanzen gibt

so mal kurz , bin auch einer der betroffenen mit eine der grössten DL

habe auch noch einige Lose dort....... aber ich mache dem Admin keine Vorwürfe , da ich so einiges mit verfolgt habe.

Wie schon gesagt wenn die Lizensen nicht kommen und die Url nicht überschrieben wird muss ich die Vorwürfe gegenüber dem alten Betreiber machen.

das war/ist Markus Betts alias hebbie46 icq 464183446

der sollte hier mal Stellung nehmen ..................