ICQ (mal wieder) down?!

Schönen Dank, ich rede aber nicht von offenem Quellcode und Co sondern von kostenloser Nutzung eines Services.

Jup. Kostenlos ist alles. Aber sowas muss man halt auch schreiben :p [sollte/soll nicht als Angriff rüberkommen] Ist aber nicht wirklich schlimm...

Naja, egal!
mfg

Das Problem beobachte ich schon seit längerem :-? und ich dachte immer es läg an meiner schwachen W-lan Verbindung des Laptops im ersten Geschoss (Router im Keller) aber wenn icq dafür verantwortlich ist is ja alles bestens :) Es nervt tierisch man unterhält sich mit jemandem und plötzlich kann man minuten lang nich on :evil:

Schönen Dank, ich rede aber nicht von offenem Quellcode und Co sondern von kostenloser Nutzung eines Services.

also sorry, aber wenn ich den ganzen tag bei mir werbebanner von denen bei mir aufm pc hab - dann kann ich doch wohl erwarten, dass bei den "coolen sozialen typen die für eine bessere welt kämpfen" wohl noch die server laufen... war zum glück nurn relativ kurzer ausfall, aber bei mir war auch schon die ganze kontaktliste weg...

und vonwegen "die werbebanner kann man wegmachen" - das ist sicher nicht im sinne dieser sozialen leute -.-