Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schrieb:LoL du bis son trottel -.- Hab gehört du hast nen user den ich kenne mit dem tod gedroht... anzeige ist raus, viel spaß! mal sehen was deine eltern sagen, wenn die polizei bei dir vor der tür steht! naja, wenn man 13 is und nen möchtegern 1337 h4x0r gangster ist, dann macht man sowas schonmal.. gesindel... viel Spaß wünsch ich dir noch! achja, du bist hässlich![]()
burny schrieb:schon klar wennst mich anzeigen willst musstest du halt meinen nachnamen wissen ,,lusche'' und sag nix wie ich ausseh an deiner stelle würd ich mal in den spiegel sehn dann wüsstes was scheiße ausschaut
ich schrieb:oMg junge ich hab gimy nach deiner ip gefragt bzw. nen anwalt dazu aufgefordert deine ip rauszurücken! über die IP kann man den Provider fragen, zu welcher zeit ein user mit deiner ip online war, also wie du heißt. Tja, wunder dich nicht wenn aufeinmal die polizei vor deiner haustür steht... morddrohungen sind nämlich ein verbrechen, falls du es noch nicht gewusst hast. Achja, ich bin wenigstens nicht so fett wie duSieht man schon an deinen speckwangen...
burny schrieb:weiß du was halt deine fresse
Frage...was ist höher bei Burny?
A ) das Alter B ) der IQ