Ich werde ermordert,.. mhm.

ich bin immer wieder erstaunt, wie einige in diesem alter schon abgehen.

ich (18) habe mir gerade eine ordentliche schneeballschlaft mit meinem 13 jährigen nachbarn geliefert, unvorstellbar, dass der schon so was machen könnte und sich so im inet profilieren würde, vielleicht sollten die ihre aggressionen auch mal draußen austoben und nicht im internet rum prollen. am besten noch mit dem gangstA übersetzter rum prollen :D (https://www.gangsta-schrift.de.vu)

Ich würde es auch auf jeden fall mal der polizei melden, dass sind so leute die denken sie könnten alles machen, weil sie nie konsequenzen sehen. jetzt ist er noch jung und lernbereit im alter ist das schon schwieriger raus zu bekommen :ugly:

so viel dazu 8)

LOL

ich schrieb:
LoL du bis son trottel -.- Hab gehört du hast nen user den ich kenne mit dem tod gedroht... anzeige ist raus, viel spaß! mal sehen was deine eltern sagen, wenn die polizei bei dir vor der tür steht! naja, wenn man 13 is und nen möchtegern 1337 h4x0r gangster ist, dann macht man sowas schonmal.. gesindel... viel Spaß wünsch ich dir noch! achja, du bist hässlich :D

burny schrieb:
schon klar wennst mich anzeigen willst musstest du halt meinen nachnamen wissen ,,lusche'' und sag nix wie ich ausseh an deiner stelle würd ich mal in den spiegel sehn dann wüsstes was scheiße ausschaut

ich schrieb:
oMg junge ich hab gimy nach deiner ip gefragt bzw. nen anwalt dazu aufgefordert deine ip rauszurücken! über die IP kann man den Provider fragen, zu welcher zeit ein user mit deiner ip online war, also wie du heißt. Tja, wunder dich nicht wenn aufeinmal die polizei vor deiner haustür steht... morddrohungen sind nämlich ein verbrechen, falls du es noch nicht gewusst hast. Achja, ich bin wenigstens nicht so fett wie du :) Sieht man schon an deinen speckwangen...

burny schrieb:
weiß du was halt deine fresse

Jetzt hat er mich ignoriert :cry: Jetzt bin ich ganz traurig :LOL:

LoL

och cybo...mein iq is so hoch,das er unhörbar ist ;) ach ne das war doch die Werbung vom Klingelton der im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wird ;)

Was ich mich gerade frage: Was suchen die Mädels in seinem Clan?
Ich meine mal Hand aufs Herz! Wenn man heute mal durch die Strassen geht, sieht man meistens irgendwelche Mädels mit Gangstern rumhängen? Was finden die an denen? Was machen normale Menschan falsch? Ohje, arme arme Jugend. Wie schon oft gesagt, die Jugend verliert den "Respekt". Als ich damals in der 5. Klasse war, waren die 10 Klassen für uns wie Götter, wir haben denen Platz gemacht und so weiter weil wir wussten, dass die uns "überlegen" waren! Was war, als ich in der 10 war? Die 5er haben uns dumm angemacht usw.

Ja, das ging mir in der Schule genau so...

Aber was noch viel schlimmer ist, warum haben die größten Gangster und - ich sags mal vorsichtig: Deppen - die schönsten und tollsten Frauen???

Natürlich ist das jetzt nur vom Aussehen betrachtet, die Frauen werden auch sonst nicht für intelligente Gespräche zu haben sein, aber trotzdem. Warum kriegt man, wenn man so ein megafettes Halsband aus Eisenketten trägt und nur "relaxed chilled", eher Frauen als wenn man vernünftig und mit Hirn durchs Leben geht???

kriegt man nicht. Man kriegt nur eher die *einfacher zu habenen* - aber die find ich eh langweilig. Wirklich schön sind die meistens auch nicht, jedenfalls subjektiv von mir aus gesehen :ugly:

AUch mal einschalt als Jugendlicher;)
Also ja ich bin hier bei uns so ne "spezielle ausnahme" Ich vertrag mich gut mit diesen "Gangstas" und auch mit den Skater sowie denen die nichts angehören und ihren eigenen Style haben(meiner Meinung nach die stärksten). Also ja man merkt schon das die "Gangstas" immer irgendwelche Frauen an der Leine haben abr redet mal mit solchen die haben nicht wirklich viel in der Birne und gehen auch mit jedem.