ich weiß nichts mehr!

Meine eltern sind in keiner videotheke angemeldet.
Ich selbst kann nicht kochen wenn dann kochen wir zusammen das macht immer viel spaß.
Was ihr lieblings essen ist weiß ich auch nicht, da sie alles gerne ist, außer etwas mit nudeln. Das hängt ihr schon zum hals raus.
Was soll ich da denn mit ihr kochn?

Macht Weihnachts-Plätzchen ;-) Kommt super gut und macht auch

richtig Spaß :)

Nun, eine Anmeldung in der Videothek ist schnell gemacht und kostet ja nix, zahlst ja nur die Gebühr...

Nun dann bring in Erfahrung was ihr lieblingsessen ist. Sollte doch machbar sein oder?
Nun wenn du nicht so gut kochen kannst las dir von deiner Mutter/Vater helfen (aber halt nur helfen, nicht die alles machen lassen)

*edit*
@Stefan.1982
Hatte ich auch vorgeschlagen z.b. Musical

ja wiehnachtplätzchen hört sich gut an und am we nen bummel über den weihnachtsmarkt. is bestimmt auch gut. mit dem herausfinden was ihr lieblingsessen ist ist n problem, denn sie isst alles was gut schmeckt und das is wirklich viel was gut schmeckt.

habt ihr vllt. nen vorschlag was ich mit ihr zusammen kochen könnte?

Hmm, da kann man glaube schwer raten, was ihr kochhen sollt.Denk dir was schönes aus ;) Kannst nicht ihre Mutter fragen, die weiß vielleicht, was ihr lieblings Essen ist...

Und nicht kochen können zählt nicht.
Man(n) nehme ein Kochbuch und befolge die Anweisungen...
Mein Mann hat zum Einjährigen nen Tomaten-Tütensuppe gemacht und mit Sahnehaube garniert. Dann gab es ne Lasagne und zum Nachtisch Eis. Das alles mit 2 Kerzen auf dem Tisch und nem Strauß Rosen. Und da das noch in ner WG war hatten die Mitbewohner "Küchenverbot" (wo auch der Esstisch stand).
Wenn sie keine Nudeln mag, wie wär es mit Reis? Kann man weniger falsch machen als mit Kartoffeln... z.b. Reis mit Hühnerfrikassee. Da brauchst du auch keine Angst haben, dass dir das Fleisch trocken wird.
Oder mit diesen Chicken-Nuggets und Salat.... (Da kann als Anfänger nun gar nichts passieren...)
Ansonsten nen netten Museums/Varieté Besuch. In Paderborn ist grad die Computer.Medizin-Ausstellung. Da kann man z.B. ne Blinddarm-OP machen. Soll echt super sein. Wir gehen Samstag rein.... Das ist nun auch echt bezahlbar. Und Varieté ist auch nicht so teuer.
Ansonsten: Schlittschuhlaufen mit heißem Tee und Videoabend, wenn einem Weihnachtsmarkt zu voll ist.
Oder organisier nen Spieleabend. Ist zwar mit Freunden macht aber auch immer Spaß.

Hmm, schön auf Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken geht ja nicht, da sie zu jung ist...

Aber Ckocks hat ja paar vorschläge gemacht. Damits auhc nicht schief geht, versuchs erstmal als Mittagessen für deine Familie und wenns geklappt hast machst du es für sie nochmal. Und halt schön dekorieren.

Rote Rosen kommen immer gut....

danke für eure vorschläge das werd ich machen wenn ich für sie kochen möchte aber wir wollen ja zusammen etwas kochen.
Dafür brauche ich je vorschläge. das mit dem rosen strauß werd ich auf jedenfall mal machen. =)

Hallo,

ich bin 17 Jahre und jetzt seit fast 11 Monaten mit meiner freundin zusammen.
Sie ist 15 und wird im Feb 16 jahre.
Ich weiß einfach nicht wa ich mit ihr unternehmen oder wie ich sie überraschen soll.
Ich will sie auch mal mit etwas besonderen Überraschen oder so.
Auch mal wenn wir mit einander schlafen wollen.
hat vllt. jemand von euch ne idee?
Würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekomme.

das is aber net dein ernst?? oda??!

es gibt sooooviele möcglichkeiten mit der freundin was zu unternhemen oda sie zu überraschen!! hab t ihr kein kino, kein eiscafe, keinen zoo oda so was? vielleicht um die jahreszeit keinen weihnachtsmarkt??!

man, lass dir was einfallen kauf ihr ein paar rosen, geht spazieren oda macht euch nen scheene dvd abend oda sowas, kann doch net so schwer sein...

das is aber net dein ernst?? oda??!

es gibt sooooviele möcglichkeiten mit der freundin was zu unternhemen oda sie zu überraschen!! hab t ihr kein kino(1), kein eiscafe(2), keinen zoo(3) oda so was? vielleicht um die jahreszeit keinen weihnachtsmarkt??!(4)

man, lass dir was einfallen kauf ihr ein paar rosen(5), geht spazieren(6) oda macht euch nen scheene dvd abend(7) oda sowas, kann doch net so schwer sein...

Nach einer Woche ist das Programm durch. Also immer easy mit der Munition schießen Leute. Ich überlege mir immer 3 mal was ich schenke oder so, weil bald ist xmas^^

Ähm, dani, ich denke mal, dass was du aufgezählt hast, fällt jedem

halbwegs intelligentem Mann auf. Und wurde ja auch schon mehrmals

hier im Thread genannt. Es geht denke ich, mehr darum, etwas zu finden

bzw. zu machen, auf das nicht jeder kommt und was nicht so alltäglich ist.

Und mal ehrlich ; für meine Freundin ist ein Kinobesuch oder Spazieren

gehen wahrlich keine Überraschung..

- bastel ihr was :)
- vergnügungspark ist immer sehr gut :mrgreen:
oke mir fällt vel ein, aber das meiste leider nur für warme Temperaturen :)
momentan ist einfach eher die gemütlichen Abend zu zweit Jahreszeit :biggrin: aber das sind doch eh die schönsten Stunden :mrgreen:

Naja es kommt denke auf beide Personen an, wenn sie gern Spazieren geht, und er das überhaupt nicht mag und die es deswegen slten bis nie machen, dann wäre es schon ne überraschung denke ich... Kommt drauf an hal, was normal ist...

Ohjee, jetzt schon keine Einfälle mehr? Was soll bloß aus euch werden, wenn ihr für die nächsten 25 Jahre zusammen bleibt? ;)

Naja vielleicht weiß er dann ja inzwischen, was sie mag, womit er sie überraschen kann. Momentan weiß er ja nichtmal was ihr lieblingsessen ist.

Es geht denke ich, mehr darum, etwas zu finden bzw. zu machen, auf das nicht jeder kommt und was nicht so alltäglich ist.

Genau das ist es. Most wandet hat es erfasst.
Ich will etwas machen was man nicht immer macht bzw was jedem einfällt.
Es soll etwas sein was für sie wunderschön ist.

also meine freundin meinte letztens, dass es für sie wunderschön is, wenn ich nur bei ihr bin...

ich brauch nix besonderes machen... ich BIN besonders.

vllt. is das dein denkfehler. vllt. musst du sie einfach auf händen tragen? (also jetz net wortwörtlich) aber ihr halt zeigen, dass sie alles für dich is? und in dem alter halt aufpassen, dass es nich übertrieben wirkt, sonst fühlen sich die damen zu eingeengt...