ich weiß nichts mehr!

Maddin1989

Member
22 November 2006
8
0
Hallo,

ich bin 17 Jahre und jetzt seit fast 11 Monaten mit meiner freundin zusammen.
Sie ist 15 und wird im Feb 16 jahre.
Ich weiß einfach nicht wa ich mit ihr unternehmen oder wie ich sie überraschen soll.
Ich will sie auch mal mit etwas besonderen Überraschen oder so.
Auch mal wenn wir mit einander schlafen wollen.
hat vllt. jemand von euch ne idee?
Würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekomme.

Guck mal ins Topic "Freundin überraschen". Dein letzter Post mit gleichem Inhalt wurde da offenbar hinverschoben.

[/OT Ende]

Naja kann man so schlecht beantworten.

Wie sieht dein buget aus, was kannt ausgeben? Wo wohnst du? was gefällt ihr?
Mach etwas was ihr gefällt, was sie aber nicht alltäglich macht (Musical??).
Kino, Essen...

Schenck ihr ein Gutschen mit mehreren Sachen (Eine Massage, ein Kinobesuch, ... was sie halt alles so mag)

nach 11 Monaten solltest du wissen, was sie mag oder!?

Zuletzt bearbeitet:
pri.gif

Blumen ?

Oder sing ihr ein Lied.. darauf steht ihr Frauen doch, oder ?

Oohh, mehr fällt mir um diese Uhrzeit leider nicht ein. Bowling-Spielen ?

Macht irre viel Spaß.. oder einfach mal ein schönes heisses Bad ? So

richtig romantisch mit ganz vielen Kerzen und so.. darauf is meine Freundin

voll abgefahren.. die war 2 Wochen lang happy :mrgreen:

also wenns mir und meiner Freundin langweilig wird, liegen wir entweder nur da, kuscheln, knutschen oder labern...

Und wenn wir aktiver sind.... dann... ;)

nee mal ernsthaft... Wenn wir wirklich nich wissen, was tun, leihen wir uns nen Film aus und schauen den schön gemütlich daheim an...
Is so ziemlich das Billigste, was man zusammen machen kann... Außer Spazierengehen und so ^^

Aber eigentlich dürften in einer funktionierenden Beziehung die Ideen gar nich ausgehen...Bzw. sich so eine Frage gar nich stellen...
:-?

nee mal ernsthaft... Wenn wir wirklich nich wissen, was tun, leihen wir uns nen Film aus und schauen den schön gemütlich daheim an...
Is so ziemlich das Billigste, was man zusammen machen kann... Außer Spazierengehen und so ^^
:-?

Und wahrscheinlich auch ein guter Anfang ;)
Leih dir ein Romantischen Film aus und schaut euch ihn zusammen an...
Macht wirklich viel Spaß wenns gut läuft :mrgreen: :ugly:

Mmmmh.. kennt ihr zufällig grad ´nen aktuellen romantischen Film mit

derartige Szenen ? Weil meine Freundin hat sich vorhin bei mir für morgen

Abend angemeldet :mrgreen:

mhh also ich bin jetzt schon 8 jahre mit meiner freundin zusammen und ich muss sagen es wird nie langweilig, man(n) muss sich nur was einfallen lassen
schöner filmabend, eine schöne massage, einfach mal was neues probieren und drüber sprechen was euch gefällt.....

Hauptsache du wirst dann dem gerecht, was die männlichen Darsteller vorgeben. Sonst ist deine Kleine böse enttäuscht. 8)

#FischVolk

hmm meine damalige Klassenlehrerin sagte, "one track mind"...

Einfach romantischen Film gucken und dabei kuscheln, das langt doch auch. Ja das sage ich als Mann ;) Dabei neben ihr einschlafen ist auch sehr schön....

okey, du willst sie überraschen :) !!! Sollte eigentlich kein Problem sein!!!

- für neue Ideen im Bett hilft dir sicher Google weiter... und wenn nicht - sags mir ;-) ... da kann ich auch was liefern (per PN bitte)

- und sonst überraschen... also meine "Frau" steht tierisch auf alles was glizert...!!!!! - aber pass auf damit :) Sie hat auch irgendwann Geburtstag, dafür brauchst du auch wieder etwas ;)

Grüße

also ich hab j im monat grad ma 100 € zur verfügung. ich wollte ja schonmal ein abendessen in einem restaurante bestellen nur hat sie das mitbekommen und wollte es nicht weil ich net soviel geld habe.
Filme in ner videotheke ausleihen i nich da ich noch keine 18 bin.

Ins kino will sie a net da nix gescheites läuft.
Ich weiß halt net was ich noch mit ihr machen soll.

Du mußt schon etwas kreativer werden. Du bist noch keine 18? Nun du willst ja keinen P*rno ausleihen, also sollte es doch kein Problem sein, einen Film zu bekommen, du hast doch Eltern die das sonst machen können (Darfst mit denen ja zusammen in ne Videothek...) Oder vielleicht nen Freund der schon 18 ist?

Naja ok Restaurat fällt flach. Kannst du kochen? Weißt du was ihr lieblingsessen ist?

Ist überhaupt was geplant? Also hat sie irgendwas geplant?? Sonst dekorier dein zimmer etwas gemütlich/romantisch. Kerzen....

Meine eltern sind in keiner videotheke angemeldet.
Ich selbst kann nicht kochen wenn dann kochen wir zusammen das macht immer viel spaß.
Was ihr lieblings essen ist weiß ich auch nicht, da sie alles gerne ist, außer etwas mit nudeln. Das hängt ihr schon zum hals raus.
Was soll ich da denn mit ihr kochn?