Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Manchmal verschwinden sogar User![]()
3 ... 2 ... 1 ... Kays (und wieder hat er einen User verschlungen)
Guten Hunger Kay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal verschwinden sogar User![]()
3 ... 2 ... 1 ... Kays (und wieder hat er einen User verschlungen)
Guten Hunger Kay
Weil wir ihn einen schönen Abschied bereiten wollen.![]()
wo bleibt überhaupt deine pm antwort????
ich warte schon seit ner ziemlich langen zeit drauf...
hasst wohl angst, dass du noch mal nen paar sachen los lässt und es dann plötzlich ganz schnell nach hinten losgeht...
1) nein, verpissen erst recht nicht
2) ja
3) steht im threat
4) Was geht dich das an?
was willst du hören?
warum sollte ich dir gegenüber meine Karten ausspielen?
warum sollte ich dir mein Blaat offenlegen?
sorry, du scheinst ein schlechter Pokerspieler zu sein ... so nicht ...
was mich wundert, dass es die User immer stört, wenn jemand PNs anderer öffentlich zitiert, warum machst du das dann?
tztztz .. naja, gut, du bist bald weg, also entschuldigen wir dir diesen Ausrutscher mal
(Seite 7)och, hast du meine PNs von heute schön weitergereicht?
aber ist schon ok .. denn das Geschriebene stimmt ja
und wenn du mich ärgerst, geht es sogar noch schärfer ...
und ja, ich habe mittlerweile für GEH DOCH gestimmt .... denn ein anderes Bild lieferst du hier mittlerweile nicht mehr ab
was willst du hören?
warum sollte ich dir gegenüber meine Karten ausspielen?
warum sollte ich dir mein Blaat offenlegen?
sorry, du scheinst ein schlechter Pokerspieler zu sein ... so nicht ...
was mich wundert, dass es die User immer stört, wenn jemand PNs anderer öffentlich zitiert, warum machst du das dann?
tztztz .. naja, gut, du bist bald weg, also entschuldigen wir dir diesen Ausrutscher mal
....so kleine Kinder müssen ins Bett....Aquaristik, Mami hat gerufen...Zähne Putzen und ins Bettchen, und wenn du nicht spurst dann kommt die SuperNanny![]()
Also mal abgesehen davon, dass ich die Umfrage so überflüssig finde wie sonst wenig, würde ich gerne mal DEINE Gründe wissen, warum du denn überhaupt gehen willst?
und zu dir kommt gleich das putzteam... beginnt bei ner gehirnwäsche...390Grad Schleudergang![]()
wurden bereits alle im threat erwähnt.
Ähhh, nein.
Ich habe den Thread durchgelesen und das meiste hier besteht aus Beleidigungen und irgendwelchen Anschuldigungen bei denen ich nicht weiß worum es ging. Ich vermisse eine plausible Begründung wie:
User/Mod X hat dies getan...deshalb..
Ich kann nicht damit leben, dass....
Ja. sorry, aber ich habe es leid von den Mods und einigen Usern sehr schlecht behandelt zu werden, ob wohl es keinen grund gibt. Erst recht nicht höre ich mir dann auch noch drohungen an, wenn ich mal nen forum veröffentlichen möchte, wo abstimmungen gemacht werden können, welcher mod mal lieber gehen sollte, weil er seine rechte nur ausnutzt.
Wir machen das mal wie bei einem Autounfall..(wie dieser Thread...furchtbar, aber man kann einfach nicht weggucken)
WER ist beteiligt? Einige User? Einige Mods? Die haben doch Namen.
WAS ist passiert? Schlecht behandelt? Hat er dir den Lolli geklaut? Oder 100 Mio Lose? Also WAS?
ich kann dir eines versprechen
lande ich dort, kriegst du einmalig einen Mail mit Unterlassung
bei Nichtbefolgen einen Brief unserer Firmenanwältin
bei Nichtbeachtung dessen eine gerichtliche Verfügung
naja
ich habe dir lediglich gesagt, dass, wenn du mich da verewigen willst, ich dir ganz böse komme
danach habe ich dich darauf hingewiesen, dass dein Forum, so wie es war, nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprach, und anstatt dich mal anzustrengen, und den Grund zu finden, warst du angepisst und hast mich mit PNs zugebommt .. teilweise 2-3 innerhalb einer Minute
nun ist die Frage, wer hier wem was getan hat, ich habe dich lediglich im Vorfeld auf was hingewiesen, das angepisstsein kam von dir
und das ich dir nicht alle Trümpfe zuspiele, das sollte klar sein ..
so, nun geh schmollen .. viel Spaß im realen Leben, auf dass du da wieder einen klaren Kopf bekommst ...
Lieber Aquaristik. Ich wieß, du findest die Mods in dem Forum nicht gut.... aber ich habe etwas dagegen, wenn ich so an den "Pranger" gestellt werde. Sollte also mein Name fallen, so weise bitte darauf hin...