Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal verschwinden sogar User
nae.gif

3 ... 2 ... 1 ... Kays (und wieder hat er einen User verschlungen)

Guten Hunger Kay

wo bleibt überhaupt deine pm antwort????
ich warte schon seit ner ziemlich langen zeit drauf...

hasst wohl angst, dass du noch mal nen paar sachen los lässt und es dann plötzlich ganz schnell nach hinten losgeht...

was willst du hören?

warum sollte ich dir gegenüber meine Karten ausspielen?
warum sollte ich dir mein Blaat offenlegen?

sorry, du scheinst ein schlechter Pokerspieler zu sein ... so nicht ...

was mich wundert, dass es die User immer stört, wenn jemand PNs anderer öffentlich zitiert, warum machst du das dann?
tztztz .. naja, gut, du bist bald weg, also entschuldigen wir dir diesen Ausrutscher mal

8O
1) nein, verpissen erst recht nicht
2) ja
3) steht im threat
4) Was geht dich das an?

so da sind wir ja schon mal was weiter - gut so

Nummer 3
kann ich so nicht stehen lassen
reicht mir irgendwie nicht was du dazu schreibst !

Nummer 4
war einfach nur ehrlich gemeint von mir

weiter gehts ;)

gruss FR

ist cool was dieser Editor so alles kann :mrgreen:

was willst du hören?

was mich wundert, dass es die User immer stört, wenn jemand PNs anderer öffentlich zitiert, warum machst du das dann?
tztztz .. naja, gut, du bist bald weg, also entschuldigen wir dir diesen Ausrutscher mal

Du hast es doch wohl erlaubt:

och, hast du meine PNs von heute schön weitergereicht?

aber ist schon ok .. denn das Geschriebene stimmt ja
und wenn du mich ärgerst, geht es sogar noch schärfer ...

und ja, ich habe mittlerweile für GEH DOCH gestimmt .... denn ein anderes Bild lieferst du hier mittlerweile nicht mehr ab
(Seite 7)

was willst du hören?

Ich wollte nur eine Antwort:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2222255&postcount=111

Oder soll ich das schon wieder als Drohung verstehen?

....so kleine Kinder müssen ins Bett....Aquaristik, Mami hat gerufen...Zähne Putzen und ins Bettchen, und wenn du nicht spurst dann kommt die SuperNanny :D

hach Kinners, heute bin ich aber ein Witziger Zeitgenosse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgesehen davon, dass ich die Umfrage so überflüssig finde wie sonst wenig, würde ich gerne mal DEINE Gründe wissen, warum du denn überhaupt gehen willst?

wurden bereits alle im threat erwähnt.

Ähhh, nein.
Ich habe den Thread durchgelesen und das meiste hier besteht aus Beleidigungen und irgendwelchen Anschuldigungen bei denen ich nicht weiß worum es ging. Ich vermisse eine plausible Begründung wie:
User/Mod X hat dies getan...deshalb..
Ich kann nicht damit leben, dass....

Ähhh, nein.
Ich habe den Thread durchgelesen und das meiste hier besteht aus Beleidigungen und irgendwelchen Anschuldigungen bei denen ich nicht weiß worum es ging. Ich vermisse eine plausible Begründung wie:
User/Mod X hat dies getan...deshalb..
Ich kann nicht damit leben, dass....

Seite 9:

Ja. sorry, aber ich habe es leid von den Mods und einigen Usern sehr schlecht behandelt zu werden, ob wohl es keinen grund gibt. Erst recht nicht höre ich mir dann auch noch drohungen an, wenn ich mal nen forum veröffentlichen möchte, wo abstimmungen gemacht werden können, welcher mod mal lieber gehen sollte, weil er seine rechte nur ausnutzt.

Oder willste noch ausfürlicher?

Wir machen das mal wie bei einem Autounfall..(wie dieser Thread...furchtbar, aber man kann einfach nicht weggucken)

WER ist beteiligt? Einige User? Einige Mods? Die haben doch Namen.
WAS ist passiert? Schlecht behandelt? Hat er dir den Lolli geklaut? Oder 100 Mio Lose? Also WAS?

Wir machen das mal wie bei einem Autounfall..(wie dieser Thread...furchtbar, aber man kann einfach nicht weggucken)

WER ist beteiligt? Einige User? Einige Mods? Die haben doch Namen.
WAS ist passiert? Schlecht behandelt? Hat er dir den Lolli geklaut? Oder 100 Mio Lose? Also WAS?

WER:
Mods: wittis-web.de und andere
User: Alle, die dauernd rote popel, annonym, mit der Bewertung "-" geben

Was: Ich darf mir Drohungen anhören (von wittis-web.de) wenn ich ein Forum geöffnet habe, in dem eine Art "Unterschriftensammlung" stattfindet gegen Mods oder Admins, die ihre Rechte nur ausnutzen (ich hatte da NIE nen namen genannt, sondern die User (war seit 10 min. on, erst anmelden...) sollten erst mal vorschläge machen. Deshalb wundert mich sowieso, dass sich wittis-web.de angesprochen gefühlt hat. Wie sich aber herausstellte (später) haben doch einige User was gegen den. Und eine Unterschriftensammlung gegen die annonymen Renos, so dass iese evt. einem Admin vorgelegt werden können (bei klamm) um diese Renos noch mal zu überdenken.

Bei den Mods (und andere) meinte ich welche, die sich hier gerade so "lustig" machen...

Zitate:
PM:
ich kann dir eines versprechen

lande ich dort, kriegst du einmalig einen Mail mit Unterlassung
bei Nichtbefolgen einen Brief unserer Firmenanwältin
bei Nichtbeachtung dessen eine gerichtliche Verfügung

Hier noch im Threat:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2222255&postcount=111

Zuletzt bearbeitet:
naja

ich habe dir lediglich gesagt, dass, wenn du mich da verewigen willst, ich dir ganz böse komme
danach habe ich dich darauf hingewiesen, dass dein Forum, so wie es war, nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprach, und anstatt dich mal anzustrengen, und den Grund zu finden, warst du angepisst und hast mich mit PNs zugebommt .. teilweise 2-3 innerhalb einer Minute

nun ist die Frage, wer hier wem was getan hat, ich habe dich lediglich im Vorfeld auf was hingewiesen, das angepisstsein kam von dir

und das ich dir nicht alle Trümpfe zuspiele, das sollte klar sein ..

so, nun geh schmollen .. viel Spaß im realen Leben, auf dass du da wieder einen klaren Kopf bekommst ...

naja

ich habe dir lediglich gesagt, dass, wenn du mich da verewigen willst, ich dir ganz böse komme
danach habe ich dich darauf hingewiesen, dass dein Forum, so wie es war, nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprach, und anstatt dich mal anzustrengen, und den Grund zu finden, warst du angepisst und hast mich mit PNs zugebommt .. teilweise 2-3 innerhalb einer Minute

nun ist die Frage, wer hier wem was getan hat, ich habe dich lediglich im Vorfeld auf was hingewiesen, das angepisstsein kam von dir

und das ich dir nicht alle Trümpfe zuspiele, das sollte klar sein ..

so, nun geh schmollen .. viel Spaß im realen Leben, auf dass du da wieder einen klaren Kopf bekommst ...

Naja... ich kenne da noch ne andere Redensweise... hättest es ja mal mit:

Lieber Aquaristik. Ich wieß, du findest die Mods in dem Forum nicht gut.... aber ich habe etwas dagegen, wenn ich so an den "Pranger" gestellt werde. Sollte also mein Name fallen, so weise bitte darauf hin...

anfangen können. Dann hätte ja niemand was gesagt, aber wenn du mir auf die andere Methode kommst, kann ich auch anders!

Na gut, aber wenn du einen Thread aufmachst, der sich gegen jemanden richtet, dann musst du doch darauf gefasst sein, das sich derjenige, in diesem Fall Witti, darüber aufregt. Außerdem solltest du doch auch gewusst haben, dass einige User den Witti womöglich für fähig halten (siehe seine Renos..), und dir deshalb anonyme rote Renos geben. Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht bewerten ob dein Thread/die Unterschriftensammlung gerechtfertigt war oder
nicht, aber konntest du die Konsequenzen nicht absehen? Sich im Nachhinein darüber aufzuregen, bringt dir nichts und schürt den Streit nur immer weiter (siehe dieser Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.