Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da mich niemand mehr anruft, melde ich mich morgen auch ab
war eine schöne zeit
byby klammgeweih

bin leider ohne kindergarten aufgewachsen
werde ich dann ab montag nachholen :LOL:

...das Klammforum wird sterben, denn der Abgang von Aquaristik hat eine gewisse Sogwirkung :ugly:

Ja. sorry, aber ich habe es leid von den Mods und einigen Usern sehr schlecht behandelt zu werden, ob wohl es keinen grund gibt. Erst recht nicht höre ich mir dann auch noch drohungen an, wenn ich mal nen forum veröffentlichen möchte, wo abstimmungen gemacht werden können, welcher mod mal lieber gehen sollte, weil er seine rechte nur ausnutzt.

15/61 für gehen...

Ja. sorry, aber ich habe es leid von den Mods und einigen Usern sehr schlecht behandelt zu werden [...]

keks.gif
die welt ist grausam und gemein nech :ugly:

Ein Moderator hat gemäß seiner Funktion gewisse Rechte, die er nutzen kann, aber nicht ausnutzen.
Ausnutzen würde heißen, dass ein Mod seine Rechte überschreiten würde, was seitens der Forensoftware gar nicht möglich ist.
Von daher kann ein Moderator seine Rechte nicht ausnutzen.

Ein Moderator hat gemäß seiner Funktion gewisse Rechte, die er nutzen kann, aber nicht ausnutzen.
Ausnutzen würde heißen, dass ein Mod seine Rechte überschreiten würde, was seitens der Forensoftware gar nicht möglich ist.
Von daher kann ein Moderator seine Rechte nicht ausnutzen.

8O

Naja... es gibt halt so nen paar, die ihre rechte eben nur kompett auf einige user auswälzen um diese "platt" zu machen.
Während andere User von einigen Mods bevorzugt werden.

1. kannst du dich nicht einfach verpissen ?
  2. noch was zu regeln ?
  3. wo ist dein wirkliches Problem ?
  4. ja es tut weh

1) nein, verpissen erst recht nicht
2) ja
3) steht im threat
4) Was geht dich das an?

@Aquaristik:
bitte nutze die Multi-Zitieren-Funktion, die dieses Board bietet.
Rechts neben Zitieren ist ein Button, mit dem Du mehrere Postings zum zitieren markieren kannst.

Hi,ich hab da mal eine Frage an die User die meinen das diese Umfrage kindisch ist(vielleicht ist es auch so)!
Aber wenn für euch das ganze so kindisch ist,warum stimmt Ihr hier denn mit ab und macht so fleißig mit hier???

mfg.Herbert

Ach jetzt ist es auch schon zu spät, um ihn noch was beizubringen :ugly:

Lieber spät als nie.

Außerdem muss man mal den Admins die Augen öffnen, sollten sie wirklich so wenig überblick über die Mods haben.

Wenn man natürlich gleich so eingeschüchtert wird, dann kommt in den meisten Fällen auch nichts ans Tageslicht...

Mal ein Zitat:
[edit by MartyMcFly: Keine Zitate aus PN]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.