Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wittis-web, ich warte noch auf eine reaktion, oder musst du dir erst wieder eine ausrede einfallen lassen?

PS: Bilanz dieses Threads: 4 negative ohne Namen 1 positiver Renomme :mrgreen:

Leute, tut doch mir und den anderen Usern einen Gefallen.

Wenn das jetzt hier zur Hetzjagd gegen den "pösen" Mod Wittis-Web ausarten soll, macht das doch bitte im Abuse. Dafür ist es da.

Der Thread ist ja schon im Kindergartenbereich und was anderes wird hier auch nicht mehr abgeliefert.
Das ist wirklich Kindergarten.

Meine Güte, wir sind hier eine große Community und da geht es nunmal nicht 1. ohne Regeln und 2. ohne User, die diese Regeln durchsetzen. Das ist nunmal Fakt.

Also reißt euch alle zusammen und macht weiter oder meidet dieses Forum.

Und wer gerne über seine erhaltenen Renos reden möchte, kann das gerne hier tun:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582

Dann muss man sich auch nicht mehr darüber aufregen, dass angeblich "Beiträge" gelöscht wurden :roll:

@wittis-web, ich warte noch auf eine reaktion, oder musst du dir erst wieder eine ausrede einfallen lassen?

PS: Bilanz dieses Threads: 4 negative ohne Namen 1 positiver Renomme :mrgreen:

was willst du denn schon wieder?
ich habe extra für dich die Anzeige kurzfristig aktiviert, damit du dir einen darauf keulen kannst und danach wieder deaktiviert .. muss ich dir dafür Rechenschaft geben?
das Reno ist noch da, keine Angst ...

@Drache ... lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht, soll er hetzen

dann bekommt er einen neuen Benutzertitel: Der Hetzer von Klamm

Leute, tut doch mir und den anderen Usern einen Gefallen.

Wenn das jetzt hier zur Hetzjagd gegen den "pösen" Mod Wittis-Web ausarten soll, macht das doch bitte im Abuse. Dafür ist es da.

Der Thread ist ja schon im Kindergartenbereich und was anderes wird hier auch nicht mehr abgeliefert.
Das ist wirklich Kindergarten.

Meine Güte, wir sind hier eine große Community und da geht es nunmal nicht 1. ohne Regeln und 2. ohne User, die diese Regeln durchsetzen. Das ist nunmal Fakt.

Also reißt euch alle zusammen und macht weiter oder meidet dieses Forum.

Und wer gerne über seine erhaltenen Renos reden möchte, kann das gerne hier tun:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582

Dann muss man sich auch nicht mehr darüber aufregen, dass angeblich "Beiträge" gelöscht wurden :roll:

finde auch das der thread in die vollkommen falsche richtung geht.

Ich hab dann auch mal für gehen gestimmt.

Wenn ich keinen Bock mehr auf das Forum hätte würde ich gehen, evtl. nochmal ciao sagen aber nicht versuchen aus den Umstand noch versuchen eine Show zu inzenieren. Oder darauf zu warten angebettelt zu werden, zu bleiben.

Tja mach's mal gut.

@Drache ... lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht, soll er hetzen

Nee, ich finde sowas albern.

Ich bin hier auch schon mit einem Mod aneinandergerasselt, aber das kann auf vernünftige Art und Weise hinter den Kulissen zwischen den beiden - wenns hoch kommt - zwischen 3 Parteien geklärt werden.

@Aquaristik
Du und auch andere User können mit unseren Mods im Großen und Ganzen sehr zufrieden sein.

Ich hatte schon mal geschrieben, wenn ich hier "Mod" wäre, hätten viele User nichts zu lachen - die Community wäre ziemlich ausgedünnt bei meinen ganzen Sperrungen - und so ein Thread hier würde bei mir keine 1 Seite überleben.

Hallo!

Ich habe auch mal für Gehen gestimmt, da ich dich nicht umstimmen will zu bleiben:ugly:.

Ansonsten sag ich nur ciao.

46/10 für gehen...
und 100 reoe renos mehr...
mitlerweile fast 400...

dann sage ich auch noch mal bye, ciau, und tschüss...

och, hast du meine PNs von heute schön weitergereicht?

aber ist schon ok .. denn das Geschriebene stimmt ja

und wenn du mich ärgerst, geht es sogar noch schärfer ...
und ja, ich habe mittlerweile für GEH DOCH gestimmt .... denn ein anderes Bild lieferst du hier mittlerweile nicht mehr ab

Was soll denn das nun wieder bedeuten?

Was soll denn das nun wieder bedeuten?

Wolltest du nicht gerade gehen?
Dann meld dich einfach ab und jud is.

Edit:
Don__t_feed_the_Troll.jpg

Zuletzt bearbeitet:
och Aquaristik, tauch doch einmal deinen Kopf in das Aquarium zum abkühlen :D und vergiss nachher nich nen Wasserwechsel zu machen!

Ach Aqua, seit wann ist meine Abmeldung überfällig? Seit nem 1/2 ? Liter, Quadratmeter, Tag, Sekunde, Minute usw. und Aqua ja ich find bzw fand es witzig *gg und Aqua du bist wie Unkraut, das wollte auch schon immer gehen, und kommt leider immer wieder!

<ironie> bin gelernter Komiker *gröhl , also kannst das Augenrollen lassen ;) und achja ich kann auftreten wo und wann ich will ;) und für die Leute die diesen Satz nicht verstehen, das ist Ironie *g </ironie>

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal für 3 Monate oder so gegangen und dann wieder gekommen...
Warum gehst du für immer und lässt dich Löschen? :-?

Gleiche Frage: Wer bist du :mrgreen:

also wenn ich gehen würde, dann wäre das so interessant, als ob in China ein Sack Reis umfällt! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.