Ich sollte für theHacker eingesetz werden

Ich sollte für theHacker eingesetz werden

• Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
das kann es aber noch nicht gewesen sein, oder??

DerPeter hat erst 5 Stimmen ..

los, Putsch im Staate Klamm ....

Also, meine hat er.
Soviel Kühnheit verdient Respekt.

@Maastaaa: Du hast zu diplomatisch gestimmt. Wie kannst du die Teilung in zwei Lager nur verhindern wollen?! :p

Ich bin auch ganz klar für derPeter.

Aber er sollte nicht nur ThEhAcKeR ablösen sonder gleich den Luke. Weiß zawr nicht was draus werden soll, aber egal ...
Wir sollten Ihm die Chance geben den Laden zu Managen :yes:

Nicht schon wieder der. :yawn: Könnte dem nicht endlich jemand einen Selbstfindungskurs sponsoren damit er endlich von seinem Wahnsinn befreit wird? Das ist ja nicht zum aushalten. 8O

Ganz ehrlich? Ich finds nicht lustig. :roll:

Der Kerl ist doch nicht wirklich so. Er will Aufmerksamkeit und alle steigen voll drauf ein. Nervt!

Mußte dem Peter doch mal meine Stimme da lassen :mrgreen: Mit ihm haben wir mehr Spass im Forum öhm na gut, auch weniger fähige Leute...

Also Peter ich weiss nicht welche Drogen du nimmst, aber nimm etwas weniger davon :ugly:

Ganz klares Ja!

Ich bin auch dafür,dass thehacker mal vom wöchentlichen Kellerfegen abgelöst wird.

Tschaet

Nicht schon wieder der. :yawn: Könnte dem nicht endlich jemand einen Selbstfindungskurs sponsoren damit er endlich von seinem Wahnsinn befreit wird? Das ist ja nicht zum aushalten. 8O

Ganz ehrlich? Ich finds nicht lustig. :roll:

Der Kerl ist doch nicht wirklich so. Er will Aufmerksamkeit und alle steigen voll drauf ein. Nervt!

hmm.. dann müsst ihr zwei ja wahre Brüder sein, im Verhalten seid ihr euch schonmal verdammt ähnlich ...

hmm.. dann müsst ihr zwei ja wahre Brüder sein, im Verhalten seid ihr euch schonmal verdammt ähnlich ...

Es gibt auch Leute die "ich nehme ein Forum (im großen und ganzen) nicht ernst schreibe deswegen nur Müll und mir ist egal was andere dazu sagen" mit "ich brauche Bestätigung und tue deshalb so als wäre ich größenwahnsinnig" auseinander halten können. Du wohl nicht. :roll: Aber du hast mich imho ja eh aufm Kieker, von dem her kann man da wahrscheinlich eh nichts mehr dran rütteln.

Oh man, den Thread hätte ich ja fast übersehen...

Langsam wird's aber doch langweilig, lass das "Murmeltier" doch einfach in Ruhe und dann ist gut *g*
Oder such dir mal ein anderes Thema als das, das alle hier nicht programmieren können ;)

Murmeltier, gehäutet, gedünstet oder gegrillt ... jamm ...

morgähn ... ein wenig hat unser Peter ja schon aufgeholt