Ich sah dein Profil auf klamm.de

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
Hallo lieber Freund,
Wie geht es dir da drüben? Ich hoffe, Sie sind vollkommen gut. Mein Name ist Miss Rose, ich sah Ihr Profil heute an (www.klamm.de). Ich interessiere mich für Ihren Freund gewesen, schreiben Sie bitte zurück, damit ich Ihnen mehr über mich erzählen zusammen mit meinen Bildern. Ich warte auf Ihre schnelle Antwort in meinem Postfach zu sehen.
Ihr neuer Freund,
Rose.
Jetzt wird schon der gute Ruf von klamm.de in den Dreck gezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt sich Spam ;).

Wenn es von einer KlammID kam, dann gib in "Kontakt zu den Admins" bitte die KlammID an.

Kam es per Mail, ab in die Mülltonne damit.

Das ist ja das Lustige, es kam per E-Mail.

Hab ja schon viel Mist bekommen, aber noch keiner hat auf klamm.de verwiesen. Das zeigt das klamm.de wohl sehr populär ist.

Das ist ja das Lustige, es kam per E-Mail.

Hab ja schon viel Mist bekommen, aber noch keiner hat auf klamm.de verwiesen. Das zeigt das klamm.de wohl sehr populär ist.

naja, krieg ich auch öfters, meine E-Mail ist wohl irgend bei einem Spam Anbieter gelandet, der Klamm.de kennt... vllt. ein Klammuser? ^^

Hab heute morgen auch eine ähnliche Nachricht über den Messenger bekommen:

Hello
My name is mis binta i saw your profile today at(www.klamm.de)and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address (***eMail***) i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.mis binta.(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)
Please reply me with my email address here

***eMail***

god bless you
from binta

Hallo
Mein Name ist falsch Binta ich sah Ihr Profil heute an (www.klamm.de) und wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem l am.Here ist meine E-Mail-Adresse (***eMail***) Ich glaube, wir können aus here.I warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse above.mis Binta bin. (Denken Sie an die Strecke oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben)
Bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail-Adresse hier

***eMail***

Gott segne Sie
von Binta

Grade schon wieder :LOL:

Hallo, ich Juliet
Mein Name ist miss Julia. Ich sah Ihr Profil heute an www.klamm.de und wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gerne mehr über Sie wissen und ich möchte Sie auf eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden (*** ) , so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem l am.my E-Mail Adresse ist above.I glaube, wir können von hier aus.
Liebe JULIA

...........................................

Hello,am Juliet
My name is miss Juliet .I saw your profile today at www.klamm.de and became interested in you,i will also like to know more about you and i want you to send a mail to my email address (***) so that i can give you my picture for you to know whom l am.my email address is above.I believe we can move from here.
Love JULIET

Ebenfalls:

Hallo, ich Juliet
Mein Name ist miss Julia. Ich sah Ihr Profil heute an www.klamm.de und wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gerne mehr über Sie wissen und ich möchte Sie auf eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden ([email protected] ) , so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem l am.my E-Mail Adresse ist above.I glaube, wir können von hier aus.
Liebe JULIA

[email protected]
...........................................

Hello,am Juliet
My name is miss Juliet .I saw your profile today at www.klamm.de and became interested in you,i will also like to know more about you and i want you to send a mail to my email address ([email protected]) so that i can give you my picture for you to know whom l am.my email address is above.I believe we can move from here.
Love JULIET

[email protected]

Kam von dieser Klamm-ID.