Ich = potenzieller Amokläufer?

Dieser Staat scheint mir immer mehr ein Überwachungsstaat zu werden:sick: Sagt man einmal was falsches kommen gleich die Bullen, das regt mich total auf!

Lass dir nen Bart wachsen, zieh dir nen Kaftan an, steig in ein Flugzeug und brüll laut sowas wie: Ich spreng euch alle in die Luft. Dann hast du deinen Überwachungsstaat. :roll:

hm ja sorry das sollte ich vll besser erklären.
Die Situation war in kurzfassung so: Mein Freund hat sich den Abschiedsbreif von dem Emstätter Täter angeschaut und ist in seinem Blog zu dem Schluss gekommen, dass er mit ihm viele Ähnlichkeiten habe. (Psychologisch, Ansicht der Gesellschaft ect.) Ich hoffe ihr kennt den Abschiedsbrief. Naja jedenfalls wurde er deswegen aus der Schule geholt und zwar mitten in der Stunde, so dass es auch jeder mitbekommt (wie psychologisch scheiße dass für jemanden ist der eh schon Probleme hat, könnt ihr euch vll. denken.). Naja sie haben ihn dann verhört, sein Haus durchsucht etc. Und in der Schule sind die wildesten Gerüchte kursiert bevor er überhaupt wieder nach hause gekommen ist.

Naja ist dann doch gut ausgegangen aber ich finde das Allamierend!

Mein Freund hat sich den Abschiedsbreif von dem Emstätter Täter angeschaut und ist in seinem Blog zu dem Schluss gekommen, dass er mit ihm viele Ähnlichkeiten habe.
Sorry, aber ein besonders kluger Schachzug war das von deinem Kumpel nicht gerade, vor allem in dieser heiklen Zeit.

Logisch, dass die Polizei in erhöhter Alarmbereitschaft ist. Ich hatte das in diesem Thread schon einmal erwähnt, dass es riesige Kritik durch die Medien gäbe, sollte erneut so ein Amoklauf stattfinden. Also wird ordentlich vorgesort und das finde ich gar nicht mal schlecht.

Wer jetzt noch in irgendwelchen Blogs solche Schlüsse über sich selber zieht, sollte sich über einen solchen Polizeieinsatz nicht wundern. :-?

lies mal was ich in Klammern dazugeschrieben habe.
Und von besonders dumm kann man nicht gerade reden. Man kann doch wohl mal sagen, dass man den Täter in seinen Ansichten teilweise(!!!!) übereinstimmt. Er hat nichts von Amoklaufen oder sonstwas gesagt.

Ich würde mich wohl auch extremst aufregen ...
Meine Mutter kam mir letztens schon rein, und meinte mich volllabern zu müssen weil sie irgendwelche Parallelen zwischen Counterstrike und Amokläufen im Fernsehn gesehen hat. :roll:

Bei deinem Fall würde ich ne Anzeige wegen "Übler Nachrede" in Betracht ziehen. Sowas geht ja gar nicht!