Ich packe unsere Koffer und lege 2 Paar Wollsocken, ein Glas Mayonaise, eine gebrauchtes Päckchen Taschentücher, ein 100er Pack Kondome, ein bisschen Sonnenschein, eine Kaffeemühle, den A... der Welt, Klopapier, ein paar Klammern, ein zusammenklappbares Reh-No-Mäh, eine Dose Cola, eine Palette voll Sierra Springs Wasser, die auf Endlospapier ausgedruckte deutsche Wikipedia, ein rosa Schlampophon mit einem Akku der nie leer wird, eine Solarmikrowelle samt mikrowellentauglichem Glasgeschirr, einen kaputten Kugelschreiber, eine leere Zyankalikapsel, ein bisschen 2,4,6-Trinitrotoluol, einen Armee-Panzer, einen Waschlappen, ein Laschwappen, ErMiESuNs BF2 Stats auf einem DIN A3 Blatt ausgedruckte, 7 Pfund ungespitzte bzw. abgebrochene IKEA-Bleistifte die evtl. zum feuermachen dienen, einen 1-Dollar-Schein, 5 flaschen sonnenmilch die zur not ungebohrene kinder ernähren, einen steigenden Losepreis, Düsseldorf, Köln, eine Schweinedarm, der zur Verhütung oder aber zum Bratwürste machen oder beidem dienen könnte, die Köln-Maxi CD (Colooon, Colooon, die sch**** vom Dom), ein angebissenes Gehäckbrötchen mit birnengeschmack, ein Bild von Jürgen Klamm, Pfefferminzplätzchen, nen topf samt kanne u. ermi, damit uns nicht langweilig wird, viele grüngestreifte Popel, einen frisch geschlagenen Maibaum, Packet Pampers, 500kg pures Schweinefett, noch nen hübscheren Koffer, eine Aufkleber "Kot-Verbot", der statt in Schwarz-Rot in Grün-und-Kotfarbe gedruckt wurde, ein extra großes und ganz druckfrisches KlammZIN, ein Sudokubuch für Profis, den Yeti, einen Laptop, mein Trikot der holländischen Nationalmannschaft, ein FWX Toolkit, ganz viele kleine bunte Murmeln,Farbstifte zum Smilie-bunt-anmalen, Cacahuètes und (mr. green) mit rein. Danach darf ich meine PSP Konsole nicht vergessen mit einzupacken, falls es mal schlechtes Wetter ist, was ich nicht hoffe, vieeeeeeeel Bargeld, ein Notebook, eine Deutschlandfahne, eine Gurke, Salz für die Gurke und einen gefälschten Ausweis, eine Flatrate für 0 €, mit einziger möglicher URL: www.klamm.de/forum ein. Außerdem bei dieser Hitze dringend benötigt 20l Schokoladeneis mit Schokostückchen in einem kleinen mobilen Gefrierschrank, sowie einen Zehenspreizer und Nagellack um sich die Zehennägel in frischen Sommerfarben lackieren zu können.