Ich nehme Abschied

Heute trinken sie unser Bier und morgen wollen sie mit unseren Autos fahren. Lasst euch das nicht gefallen Männer!

#FischVolk

Verallgemeiner doch nicht immer.
Nicht alle Frauen sind so.
Ich trinke kein Bier. Nörgel an meinem Mann nicht rum, bin nicht am Stammtisch dabei, halte die Klappe beim Fussball und hab mein eigenes Auto.

90% der Frauen, die ich kenne, trinken auch Bier. Also da kann man schon verallgemeinern. :yes:

Ich verallgemeinere immer und freue mich den Ausnahmen zu beweisen, dass sie doch nicht so anders sind, als andere Frauen.

Bei mir sind es max. 50% der Frauen die gerne auch Bier trinken, aber ich wohn ja auch nicht in Bayern wo die Leute sich morgens um 9 Uhr 'nen halben Liter reinprügeln weil es nichts anderes gibt. Bei uns haben die Frauen (und Männer) auch die Möglichkeit etwas anderes zu trinken und haben nicht nur die Auswahl zwischen Bier, Bier und einem kleinem Bier.

#FischVolk

Was ist ein kleines Bier? Wir haben nur 2 Maße:
- eine halbe Bier und
- eine Maß Bier

Was ist ein kleines Bier? Wir haben nur 2 Maße:
- eine halbe Bier und
- eine Maß Bier

Ihr seid ja auch anders als andere. Ihr habt ja auch riesen Humpen, die zu 3/4 voll mit Schaum sind. Kein "Preuße" würde für Schaum bezahlen.

#FischVolk

@DJ, ich werde dir bei gegebener Zeit darlegen wie allgemein Frau auch du bist.

Du weißt doch, dass manche die Funktion der Shift-Taste nicht kennen. ;)

Zum anderen: Ich bin nicht der Trainer des SV Werder Bremen. :|

Also wenn sich das Problem ausweitet, will ich aber nicht der Sündenbock sein, der an Bierschwund in Haushalten mit weiblichen Mitbewohnern schuld ist!
Deswegen würde ich mal sagen haben Frauen hier ab sofort Lese- und Schreibverbot! :evil:

Bei mir sind es max. 50% der Frauen die gerne auch Bier trinken [...]
Wenn ich mal so überlege könnte das eine ganz gute Schätzung sein. Einige haben sich zu meinem Erschrecken mittlerweile auch mit Wein angefreundet - gar nicht mein Fall. Oder eben irgendwelche selbstgemixten abenteuerlichen Cocktails.

Du weißt doch, dass manche die Funktion der Shift-Taste nicht kennen. ;)

Zum anderen: Ich bin nicht der Trainer des SV Werder Bremen. :|

Ich weiß. Hätte ich dir auch nicht zugetraut. ;)

[...]
Wenn ich mal so überlege könnte das eine ganz gute Schätzung sein. Einige haben sich zu meinem Erschrecken mittlerweile auch mit Wein angefreundet - gar nicht mein Fall. Oder eben irgendwelche selbstgemixten abenteuerlichen Cocktails.

Bei uns ist in der 50% Frauen-Frauenwelt eher so Ginger Ale oder Cola oder Wasser + Sekt oder + Likör "normal".

#FischVolk

Bei uns ist in der 50% Frauen-Frauenwelt eher so Ginger Ale oder Cola oder Wasser + Sekt oder + Likör "normal".
Hast du denen auch mal fünf verschiedene Säfte und fünf verschiedene Schnäpse gegeben? Dann machen die plötzlich Schnaps mit Saft. :ugly:

Könnte natürlich auch sein, dass das in deinem Alter nicht mehr so gut klappt. :p

Nene die trennen das schon meistens. Kenne ich aber von meiner Mutter und den Frauen in deren Alter auch. Evtl. sind das noch die Gene, weil es bei uns nicht soviel gab. :ugly:

#FischVolk