Ich kaufe ein Auto

So bin wieder da, hab nix gescheites gefunden.. :-?
Ein kleiner, bissel getuneter Polo hat mir sehr zugesagt, aber mit 160k Kilometer leider schon bissel zu viel unterwegs gewesen.. grml

@Mone So bedeutend war das jetzt aber nicht das es nen eigenen Thread brauchte :roll: Wenn ich nen Diskussionthread über meine Autokäufe gewollt hätte hätt ich den schon aufgemacht.. einfach löschen hätte also gereicht *gg*

Little-Man schrieb:
Meine Vorschläge auch nich :?:
Nicht wirklich.. der schwarze Polo ist optisch ganz nett aber leider viel schwach unter der Haube..
Suche jetzt mal das WWW ab ob irgendwo im umkreis wohl ein schwarzer 106er Peugeot Sport zu finden ist.. ;)

Wir bekommen auch in 2 Wochen unser neues Auto (Zweitwagen). Getauscht wird ein dunkelbaluer Opel Corsa B, der 6 Jahre alt ist und erst ca.33tkm aufm Buckel hat, gegen einen nagelneuen, schwarzen VW Fox.

Aber diese haben leider zuwenig Druck für deine Wünsche. ;)

Wieso sollte das Ding eigtl. älter als 5 Jahre sein? :think:

Little-Man schrieb:
Wieviel KW sind denn 75 PS :?: :-?
Nightwalker schrieb:
Lass michg mal lügen.. etwa 66KW
55KW = 75PS
66KW = 90PS

Und wenn du Interesse an einem schwarzen Golf IV GTI 1,8T (110KW/150PS, EZ 09/1998, 126tkm) hast, dann setz dich mal mit mir in Verbindung, am besten per ICQ (146462904). Preis liegt auch unter 8000€. ;)
64889074_1.jpg

Champ2000 schrieb:
55KW = 75PS
66KW = 90PS

Und wenn du Interesse an einem schwarzen Golf IV GTI 1,8T (110KW/150PS, EZ 09/1998, 126tkm) hast, dann setz dich mal mit mir in Verbindung, am besten per ICQ (146462904). Preis liegt auch unter 8000€. ;)
64889074_1.jpg

Schade.. ein wenig spät das Angebot, habe grade zugeschlagen in einem Peugeot Autohaus nicht weit entfernt.. der wagen war erst 30min vorher reingekommen und ich hab den verkäufer überrumpelt :D

Nightwalker schrieb:
Schade.. ein wenig spät das Angebot, habe grade zugeschlagen in einem Peugeot Autohaus nicht weit entfernt.. der wagen war erst 30min vorher reingekommen und ich hab den verkäufer überrumpelt :D
Was ist es denn geworden? (Junge oder Mädchen? :ugly: )

Ist ein ganz normaler.. für nen cc reicht leider mein Klamm-Guthaben nicht aus :ugly:

Das Ding ist noch in der Werkstatt. Kriegt ne Inspektion, neu TÜV und all so scherze. Wird wohl erst nächste Woche werden aber dann werd ich ein oder zwei bilder zeigen :biggrin:

hui, die normalen find ich auch toll...
mein Freund hat damals auf nen cc bestanden und kein anderes Auto. Hat jetzt auch einen in Weinrot Metallic... ich versuch ihm immer einzureden das es ein Frauenauto ist (die Verzierung auf dem Kofferraum sehen ja schon aus wie Handtaschenbügel :ugly: )
Aber leider bisher noch keinen Erfolg... länger als 2 Tage hat er es mir noch nicht geliehen.. aber immerhin :D .

Vll kleine Anmerkung für zukünftige 206 (cc) gebraucht Kaufer:
Wir hatten etwas Pech (warten noch auf Antwort vom Autohaus), bei seinem sind schon nach 3 Tagen folgende Mängel aufgetreten:
Tacho viel für ein paar Sekunden komplett aus, Elektronik pipst oft ohne Grund, beim Dach öffnen/schließen kommt sporadisch kein "fertig" Signalton.
Recht lautes Fahrgeräusch (hier wär mal interessant ob das bei dem Modell normal ist).
Bremsen quietschen.
Alle aufgetretenen Mängel waren bei der Probefahrt noch nicht da...