Ich kaufe ein Auto

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
>>>>>>>>>>>>>>>>
Aus dem Renommee-Thread rausgelöst.
- Mone
<<<<<<<<<<<<<<<<

Morgen zusammen.. denke das ganze Land ist gefrustet, da ist wirklich nicht an renommee zu denken.. seufz..

Ich tilge meinen Frust jetzt gleich damit das ich mir ein teures Auto kaufe.. bis später ;)

Nightwalker schrieb:
Ich tilge meinen Frust jetzt gleich damit das ich mir ein teures Auto kaufe.. bis später ;)
Kauf mir eins mit ;) . Das baut den Frust sicher noch besser ab :mrgreen: .

Mone passt in einen alten Ford Fiesta.

Ausserdem sind die heutigen Autos zu modern :arrow: Frauen und Technik :ugly: :ugly: :mrgreen: :p

Kauf mir lieber eins :kiss: :boohoo: :shifty:

:naughty: Nee das gibts nicht *gg*
Muss ja selber erstmal was passendes finden.. Gestern hab ich schon 12 Autohändler durch gehabt und nix gescheites gefunden.. die ganzen neuen autos sind zu rund und sehen aus wie Eier... :-?

Nightwalker schrieb:
:naughty: Nee das gibts nicht *gg*
Muss ja selber erstmal was passendes finden.. Gestern hab ich schon 12 Autohändler durch gehabt und nix gescheites gefunden.. die ganzen neuen autos sind zu rund und sehen aus wie Eier... :-?

vorschlag: ich geh für dich auto kaufen und du für mich arbeiten *aus kleinen äuglein guck

Was fürn Automobilchen willste denn :?:

Leasing-Rücklauf [Alter max ?], Gebraucth [Alter max ? ], Neu ?

Preisgrenze ?

Könnte mich für dich mal auf die Suche machen hab nix zu tun :)

Little-Man schrieb:
Was fürn Automobilchen willste denn :?:

Leasing-Rücklauf [Alter max ?], Gebraucth [Alter max ? ], Neu ?

Preisgrenze ?

Könnte mich für dich mal auf die Suche machen hab nix zu tun :)

Das ist die gute Frage :mrgreen: Brauchst nicht suchen helfen.. fahre gleich die nächste Stadt ab, die haben auch nochmal 9 Autohändler :biggrin:

Der Wagen sollte älter als 5 Jahre sein, mehr als 75 PS haben, weniger als 90.000 gelaufen, optisch ansprechend sein und nicht mehr als 8000 Euro kosten :biggrin:

PS: ich liebäugel mit nem alten VW Passat VR6 - aber ob ich den auf dauer unterhalten kann ist die frage

https://www.autohusb2b.de/search/fo...csSortFld=P&next=+13&maxrows=2716&last=117#_t

https://www.autohusb2b.de/search/fo...csSortFld=P&next=+13&maxrows=2716&last=130#_t

Erste Fahndungserfolge

Überhaupt sollteste dich auf den Seiten mal umschauen, die ham da ne Riesenauswahl [kenn den Schuppen vom vorbeifahren]

Und wenn du auf was schnittiges, scharfes ohne 75 PS stehst:

https://www.autohusb2b.de/search/dr...&standort=999&cl=0&next=+13&last=195&bk=form&

Wobei da die Autos größtenteils weiß sind..
:yawn:

smart ist doch kein auto, das ist ein mißglückter versuch... für das geld kann man sich auch ein richtiges auto kaufen...

ich empfehle einen renault twingo. meine ex hatte einen, fährt sich echt gut, sieht nett aus, günstig im unterhalt... tja, an dem hatte ich einen narren gefressen. (den wagen vermisse ich mehr als meine ex-freundin *lol*)

ansonsten - bloß kein schwarzes auto. wobei im moment isses egal welche farbe so eine blechkiste hat, ist in jedem fall eine sauna...

ich muß jetzt raus in die hitze, würde viel lieber in meiner kühlen altbauwohnung bleiben *seufz*

Och,

ich find den Smart schön - besonders die Cabrio-Fassung :D .

yerusha schrieb:
ansonsten - bloß kein schwarzes auto. wobei im moment isses egal welche farbe so eine blechkiste hat, ist in jedem fall eine sauna...

Ach mit ner guten Klimaanlage geht das schon - blöd ist nur das der Verbrauch dann etwas *hüstel* steigt.

wenn wir gerade bei dem thema sind...
mein golfi 3 hat ja auch nach 12 jahren und 270000 km sein ende erbracht und suche nun auch was neues..
hab aber nur ca. 4000 - 4500€ wenn ich meinen freund ganz lieb angugge zur verfügung...
ich hab aber auch nicht soo große ansprüche, dat ding sollte nur klima, bzw. pollenfilter reicht mir auch aus, haben. und man sollte (jetzt mal größentechnisch) ein fahrrad reinbekommen (muss öfters mal mein fahrrad 60km von freund und wieder zu mir und wieder zurück schoffieren, und geh auch gerne campen und brauch dementsprechend ladefläche). aber so golfgröße reicht aus wie ich schon oft superstolz festgestellt habe.

und sollte höchstens bis 80,90/tkm haben da es (hoffnungsvoll) noch mindestens 5 jährchen fahren sollte.

bw zwischen karlsruhe und freiburg wäre natürlich ideal...

vorzugsweise auch vom hänler wegen gewärleistung und so...

vll weiß ja einer zufällig was...

danke dir, aber leider etwas weit weg...

wir haben erst letztens den fehler gemacht meinem freund sein auto weiters weg gebraucht zu kaufen.... jetzt hat es ein paar mängel (haben denen ein schreiben darüber geschickt und noch keine antwort, nach fast 2 wochen, bekommen)
und wenns halt dumm läuft müssma da extra hingurken das die das beheben
sprit is ja kein thema, rein rechtlich müssen die das ja bei mängelbeseitigung auch tragen, aber es is dann halt wieder ein samstag oder ein urlaubstag am a*** und das is eben ärgerlich...

so ne reiberei möcht ich nicht unbedingt haben....