Ich kann kaum sitzen - Häämoroiden?

Ich möcht dir ja den Spaß am leben nich nehmen ;)
Aber so ähnlich hats bei mir auch angefangen- erst konnt ich nich sitzen, sah aus wie ein Pickel ? eben ein hubbel. Der ist dann geplatzt und dann bin ich zum arzt. Der hat mich am selben Tag noch chiruge geschickt mit der Diagnose Steißbeinfistel. Dann wurd ich noch am selben tag ( ambulant - fu ) operiert. Gar keine schöne Sache. Ganz und gar keine schöne Sache. Die wird ein richtiger fleischklumpen rausgeschnitten , und das loch was bleibt wird normal nicht zugenäht ( offene wundheilung wegen infektionsgefahr aber man kanns auch nähen is aber auch nich viel besser und man hat schlechtere heilungschancen ). Dann kannst du etwa 3 monate lang nicht mehr Sitzen, schluckst ca. 4 schachteln Schmerztabletten, musst jeden tag zum chiruge und wenn du gut dran bist isses dann auch irgendwann weg. Ich wurde im Mai operiert und habe immernoch eine Wunde ( ole morgen is sogar mal wieder ein Termin zur nachbehandlung ) also es erstreckt sich über viele monate und die ersten Wochen ( keine tage ) sind böse - ganz ganz böse.
Hat mich auch von heute auf morgen getroffen ! Aber ich würd nich warten geh sofort zum Arzt, weil es jeden tag weiterwächst und da wird die OP nur noch größer. Ich weiß is ne ganz scheiß stelle um damit zum arzt zu gehn aber tu dir selbst den gefallen und wart nich !

fistel

und wenn es eine ist und du so blöd bist wie ich war dann passiert das:
ich habs 4 jahre rausgezögert, hab gedacht naja ab und an entzündet,geht auf und is wieder gut....
nun war es eine riesen op,mir wurden 20x15cm rausgeschnitten und ich muss nun eine vacuum therapie machen,da es sonst ein halbes jahr mind. dauert bis zur verheilung...
also geh zum arzt8O

bei mir warens 5*6*4 cm - genug wenn man son loch im körper hat für meinen geschmack. Aber vll. muss ich auch nochmal operiert werden - eins is fakt: Fisteln sind echt hammer unangenehm weil das ganze ziemlich schmerzhaft ist und sich eeewig lang erstreckt.

bei mir warens 5*6*4 cm - genug wenn man son loch im körper hat für meinen geschmack. Aber vll. muss ich auch nochmal operiert werden - eins is fakt: Fisteln sind echt hammer unangenehm weil das ganze ziemlich schmerzhaft ist und sich eeewig lang erstreckt.

ja ist es....tief ist meine wunde 6,5cm gewesen,also bis runter

Ach ja: meine OP verlief problemlos :biggrin: Waren auch nur 10 Zentimeter, aber komisches Gefühl , wenn einem so viele Leute in den Ar... gucken:ugly: Größte Aufregung war, dass ich unbedingt 1/2 Stunde nach der OP eine rauchen mußte. Da krachten dann 120 Kilo direkt neben das Krankenhausbett und ca. 10 Ärzte und Krankenschwestern liefen hektisch herum :yawn: Nach gut einem Monat war das Loch dann wieder verheilt....

Was macht denn nun dieses Opfer hier? Verstorben?

mfg kaos

Dann hast du ne spitzen Wundheilung - also nach einem Monat war meine Wunde noch nichmal annäherungsweise zugeheilt :LOL: . Gibts sogar nen extra forum nur über steißbeinfisteln und da wirste auch lesen das du damit wohl ziemliches glück gehabt hast. normal kommt man nich so gut davon. Bei mir wurd dann angefangen mit dieser einen Säure haut weg zu ätzen und sonstige späße , ich glaub ich erspar mir weitere ausführungen dem forum zu liebe :roll:

Bekommt man die einfach so und ist das total zufällig, oder gibt es irgendwas was das fördert? Vielleicht kann man ja vorbeugen...

vorbeugen: nein
Woher es kommt ? Gute frage: Ich hab die Erfahrung gemacht geh zu 3 verschiedenen Ärzten und alle 3 sagen dir etwas anderes. Kurzum ich glaub so richtig 100 % wissen tut mans bis heute nicht.
Es gibt vermutungen das es durch ein eingewachsenes Haar kommen kann, von geburt an da ist ( und sich dann entwickelt nach x-jahren ) oder sogar das wenn man mal hart aufs steißbein gefallen ist ( die variante find ich persönlich ja noch am unglaubwürdigsten :D ). Aber die Rate der Leute die nach so ner OP nochmal genau das selbe kriegen ist relativ hoch ( rezididings rate :mrgreen: ). Das ärgert mich persönlich auch am meisten. Arm gebrochen --> ok paar wochen gips , ouhe danach is ruhe. Da find ich sowas 100 mal schlimmer.