Ich kann kaum sitzen - Häämoroiden?

Ich möcht dir ja den Spaß am leben nich nehmen ;)
Aber so ähnlich hats bei mir auch angefangen- erst konnt ich nich sitzen, sah aus wie ein Pickel ? eben ein hubbel. Der ist dann geplatzt und dann bin ich zum arzt. Der hat mich am selben Tag noch chiruge geschickt mit der Diagnose Steißbeinfistel. Dann wurd ich noch am selben tag ( ambulant - fu ) operiert. Gar keine schöne Sache. Ganz und gar keine schöne Sache. Die wird ein richtiger fleischklumpen rausgeschnitten , und das loch was bleibt wird normal nicht zugenäht ( offene wundheilung wegen infektionsgefahr aber man kanns auch nähen is aber auch nich viel besser und man hat schlechtere heilungschancen ). Dann kannst du etwa 3 monate lang nicht mehr Sitzen, schluckst ca. 4 schachteln Schmerztabletten, musst jeden tag zum chiruge und wenn du gut dran bist isses dann auch irgendwann weg. Ich wurde im Mai operiert und habe immernoch eine Wunde ( ole morgen is sogar mal wieder ein Termin zur nachbehandlung ) also es erstreckt sich über viele monate und die ersten Wochen ( keine tage ) sind böse - ganz ganz böse.
Hat mich auch von heute auf morgen getroffen ! Aber ich würd nich warten geh sofort zum Arzt, weil es jeden tag weiterwächst und da wird die OP nur noch größer. Ich weiß is ne ganz scheiß stelle um damit zum arzt zu gehn aber tu dir selbst den gefallen und wart nich !

fistel

und wenn es eine ist und du so blöd bist wie ich war dann passiert das:
ich habs 4 jahre rausgezögert, hab gedacht naja ab und an entzündet,geht auf und is wieder gut....
nun war es eine riesen op,mir wurden 20x15cm rausgeschnitten und ich muss nun eine vacuum therapie machen,da es sonst ein halbes jahr mind. dauert bis zur verheilung...
also geh zum arzt8O