Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

also ne, 3 Cent pro Mail, der reinste billig Anbieter, warum sucht er nicht gleich 10 Cent oder noch besser 1 Euro Mails ?? gibbet doch an jeder Ecke wenn man sich so die anderen Mailer anschaut ^^

*Ironie aus*

Der scheint echt in nem Schlecht belüftetem Tümpel zu schwimmen, fehlt der Sauerstoff.

Der Hering füllt mit seinen News ja ganz allein die Rubrik "lustiges vom Paid-Mailer nebenan". Wie kann man nur so unglaublich dumm oder naiv sein.

mfg
ID143303

das ist auch nicht übel:
https://www.sprotten-mailer.de

Paidmailer mit fester Vergütung
1 Punkt = 0,001 €

bei den Paidmails kommen ab und an sogenannte "PAYRATEMAIL-PREISVERGLEICH "-Mails

Bitte auf "Sprottes-Preisvergleich" klicken (ganz oben auf der Seite) .
Dann bitte nach einem Artikel Eurer Wahl suchen und einen der Shops besuchen (bitte min. 10sec.)

Wozu? Die payrate ändert sich doch nicht. Oder doch? Wie muss man
die Mails denn verstehen?

Wenn Du so etwas schreibst , dann aber bitte auch das diese Mails in den Punkten höher vergütet werden .

ändert aber nichts an der Tatsache dass ich als User
nicht wirklich was davon haben.
Die Mail ist höher vergütet gut... aber das ist sie auch ohne dass der user
einen Preisvergleich durchführt.

Da schneidest du dir in dein eigenes Fleisch als Webbie..
solltest das mal überdenken

Hau mich wech:

Hallo liebe User,

Das der Extrabanner nicht reich mach weiß ich!
Aber solang wie keine sponsoren da sind bitte ich euch einmal am tag auf in zu klicken der verdienst aus diesem banner beträgt 4ct pro klick - die gesetzliche umsatzsteuer die der sponsor abzieht!
1ct bekommt jeder pro klick das heist es bleiben 3ct die ich euch zu 100% - ust. gebe ich hoffe ihr versteht das und klickt fleißig!
wie ihr besimmt auch bemerkt habt gibts bidvertiser werbung in einem kleinen fester dises guthaben was ich damit verdien kommt euch auch zu gute 100%-ust.
(bitte nur 1 mal am tag klicken)

(dies ist keine aufforderung auf die bidvertiser werbung zu klicken es besteht kein zwang!)

Man könnte das mal an den Sponsor weiter leiten, der freut sich bestimmt, wenn keine Klickaufforderung zum klicken gegeben wird - weil das ja verboten wäre.

Klickt diesen Banner NICHT - der bringt EUCH Geld, also klickt ihn klickt ihn klickt ihn - aber das ist keine Aufforderung. Lächerlich.

ändert aber nichts an der Tatsache dass ich als User
nicht wirklich was davon haben.
Die Mail ist höher vergütet gut... aber das ist sie auch ohne dass der user
einen Preisvergleich durchführt.

Da schneidest du dir in dein eigenes Fleisch als Webbie..
solltest das mal überdenken

Darum werden demnächst diese Mails auch als "questions" kommen.

Weil eben viele nicht mitmachen und dann lohnen sich diese Mails erst richtig

das ist ja eine Katastrophe.
Kann denn keiner heutzutage mehr deutsch? :roll:

Naja, wenn mans genau nimmt, sind für mich immer noch die User, die sich bei solchen Diensten anmelden bzw. dabei bleiben, wenn die ersten Mails dieser Art kommen, die, die mich einfach überraschen.

Denn mal ernsthaft: Wer solche Newsletter schreibt, betreibt seinen Dienst nicht vernünftig und das hat nichts mit ner Rechtschreibeschwäche zu tun, sondern einzig und allein damit, dass sich der Webmaster null Mühe gibt.

Aber trotzdem bleiben die User angemeldet. Das verstehe, wer will...

Darum werden demnächst diese Mails auch als "questions" kommen.

Weil eben viele nicht mitmachen und dann lohnen sich diese Mails erst richtig

Questionmails, vom Sprottenmailer?Da muss man sich ja die Mails 1000 mal durchlesen um etwas zu verstehen, bei den enormen Rechtschreibfehlern :ugly: