Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Arme Jenny, mir fällt da noch was ein mit dem du auch nicht hinterher kommst ^^

98% Rate ist ja mal nen Hammer, stinkt schon wieder nach ich bin Pleite und mag nicht Auszahlen, kann man nur allen Usern Raten Screenes zu machen und aufgrund der AGB Änderung ihr Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen, bei sehr hoher Wahrscheinlichkeit wir der Webbi löschen, also dann auch noch ne Anzeige nach schupsen.

hehe, gerade purzelt ein weiterer NL des Fischkoppes ein:

Hallo wenn ihr interesse habt eigene bonusaktionen zu buchen könnt ihr dies auch mit eurem user guthaben machen.
bei bedarf einfach ne mail schreiben!

m.e.

oweia... man erhält 25 € Anmeldebonus (bzw. 10 €) nach so und soviel Mails und kann dann fleißig dafür Bonusaktionen buchen... macht echt Sinn!!

Also Leute: fleißig anmelden. Billiger kommt man nirgends an Werbung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein neuer NL des Fischkoppes:

wenn 1 user ca. 10-20 acounts hat grenzt das an betrug vorallem der erlichen user gegenüber!!! ich hoffe das ich niemanden versehentlich gelöscht habe wenn ja bitte melden und ich entsperre es wieder!

:mrgreen:

ein neuer NL des Fischkoppes:

wenn 1 user ca. 10-20 acounts hat grenzt das an betrug vorallem der erlichen user gegenüber!!! ich hoffe das ich niemanden versehentlich gelöscht habe wenn ja bitte melden und ich entsperre es wieder!

:mrgreen:

was will er uns denn damit sagen?Ich kann es kaum entziffern....

das ist auch nicht übel:
https://www.sprotten-mailer.de

Paidmailer mit fester Vergütung
1 Punkt = 0,001 €

bei den Paidmails kommen ab und an sogenannte "PAYRATEMAIL-PREISVERGLEICH "-Mails

Bitte auf "Sprottes-Preisvergleich" klicken (ganz oben auf der Seite) .
Dann bitte nach einem Artikel Eurer Wahl suchen und einen der Shops besuchen (bitte min. 10sec.)

Wozu? Die payrate ändert sich doch nicht. Oder doch? Wie muss man
die Mails denn verstehen?

Neuester Brüller vom Fisch:

Hallo,

wie alle fangen auch wir klein an,

ich freue mich über die ständig steigenden Userzahlen!

Jetzt gibt es bloß 1 Problem!

Das sind die fehlenden Sponsoren,

ich bin auf der suche nach einem sponsoren netzwerk für paid4 seiten das pro mail min. 3ct vergütet

wer mir helfen kann schreibt mir bitte ne mail!

vielen dank euer markus