Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

...sollst du wieder über Yasin Ullah herziehen :mrgreen:

Neeeee, wollte damit keinen bestimmten, gibt ja noch mehr mit dieser Beinstellung.

Mal OT und nen Schwang von früher.

Meine Oma war damals mit einem Verheiratet der im Flieger saß und nen Totenkopf auf der Uniform hatte, als dieser dann das Zeitliche Segnete verknallte sie sich in nen Franzmann....man hat sie bei nem Bussi mit dem erwischt und sie war danach nen Jahr im Arbeitslager, aufgrund dieser Verfehlung, sich mit einem nicht Deutschen eingelassen zu haben.

Von daher finde ich Braune halt eh immer recht lustig, besonders die "Vermischten", was wäre mit denen wohl passiert.

Ich würde ja liebend gern ne Zeitmachine bauen und sie dahin schicken wo sie so gern sein würden ^^

OT Ende

Jopp

Vor dem Tag des Mauerfalls, den ich nie vergessen habe, weil keiner auf mich gehört hat als ich brüllte " baut sie höher", gab es diese Sorte irgendwie kaum und nun sind die wie die Heuschrecken...

Meine Meinung zum Mauerfall hab ich nun teilweise revidiert, gibt auch Liebe drunter (nein nicht eine Verwandschaft) und ich Schups den Fehler nun immer mehr auf unsere Politiker.
Grütz Verträge ausgehandelt und kümmern sich um nichts anderes als ihre Taschen voll zu schupsen, den "kleinen" Man kann man im Regen stehen lassen und wozu was gegen die Heuschreckenplage Unternehmen...aber wir wollen ja nun nicht auch noch Politisch werden ^^

Hehe,

außerdem: Ich bin der pöse, sonst keiner. :biggrin:

luegner.gif

Ja, und nun? Alle wech? Jetzt könnte man noch über einen auch nicht zu nennenden Hoster reden. Das lassen wir aber. ;)

Moin, mein Kaffee war alle..hat lang gedauert den zu machen und zu schlürfen aber nun bin ich ja wieder da ^^

Hast recht BB, du bist der Böse, weil Benny ist ja zu Lieb um Böse zu sein....ok, auch wenn er schön Rot gepopelt wurde *gg*

Pöse sein ist gar nicht einfach. Selbst mir wurde schon bewiesen, dass ich zu brav/lieb bin. ;) Wenn Yeru schon sagt, du bist zu nett, ist das schon ein Nackenschlag....

Aber ich bemühe mich.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs.

Ich mache euch einen Vorschlag.
Niemand von euch ist oder wird jemals so lieb und anständig sein, wie ich.

Können wir uns darauf einigen? :biggrin:
1:0 für das Weibchen

Pöse sein ist gar nicht einfach. Selbst mir wurde schon bewiesen, dass zu brav/lieb bin.

Das kenne ich nur zu gut, von daher wähle ich den anderen Weg und bin immer Brav/Lieb, bis mir irgendwann wieder einer das Gegenteil davon erzählt :LOL:

Frauen an die Macht ????
Neeeeeee, die hauen mit nem Nudelholz und dett gibt Beulen .oO

Zuletzt bearbeitet:
Frauen an die Macht ????
Neeeeeee, die hauen mit nem Nudelholz und dett gibt Beulen .oO

Nein Macht möchte ich nicht. Davon mal abgesehen, haben die Frauen sowieso die Macht, nur ihr Männer merkt das nie :biggrin:

Aber das mit dem Nudelholz stimmt nicht. Körperliche Gewalt habe ich nicht nötig, da gibt es andere Mittel und Methoden.

Selbstverständlich meine ich ordentliche Diskussionen und nicht, was ihr wahrscheinlich schon wieder denkt. 8)

Nein Macht möchte ich nicht. Davon mal abgesehen, haben die Frauen sowieso die Macht, nur ihr Männer merkt das nie

Also doch Macht ^^

Aber das mit dem Nudelholz stimmt nicht. Körperliche Gewalt habe ich nicht nötig, da gibt es andere Mittel und Methoden.

Keinen S*x, sehe ich aber als als Körperliche Gewalt an ^^

Selbstverständlich meine ich ordentliche Diskussionen und nicht, was ihr wahrscheinlich schon wieder denkt.

Was glaubst du was wir denken *gg* ??? ^^

Nein Macht möchte ich nicht. Davon mal abgesehen, haben die Frauen sowieso die Macht, nur ihr Männer merkt das nie :biggrin:

dummerweise muss ich dir recht geben. Aber ich merke es.

Aber kommen wir mal zum Thema zurück. Ich habe also 13-18 Dienste?

Hm, mache ich da ne Datensicherung? Oder doch nicht?

Habe ich ein Lizenzproblem und: Wer bin ich überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde mal sagen Hoster hin oder her, verantwortlich ist in erster Linie Paiderstart....wenn die kein Backup haben, isses schonmal wieder Kindergarten, weil sowas muss man einfach haben und dann kann man bei Hoster streitigkeiten auch fix woanders hin.

Wie gesagt Hoster ist dann eher Paiderstart und nicht Usersache.

:kiss:

So aber mal eine doofe Frage zum Thema

Wenn man weiß, daß der Hoster aus fadenscheinlichen Gründen einfach den Betrieb einstellt und eine Menge Mailer jetzt Probleme haben, kann man dagegen auch vorgehen?

Hi DJ

ich denke wir als User nicht. Das ist Sache des Betreibers. Das Einzige was wir als User machen können, gegen den Betreiber vorgehen, falls er kein Backup der Datenbank gemacht hat, um die Datenbank notfalls bei einem anderen Hoster auf einen neuen Server zu packen. Denn damit muss man als Betreiber, egal welcher Branche, immer rechnen.

Grüße
nice

:kiss:

So aber mal eine doofe Frage zum Thema

Wenn man weiß, daß der Hoster aus fadenscheinlichen Gründen einfach den Betrieb einstellt und eine Menge Mailer jetzt Probleme haben, kann man dagegen auch vorgehen?

Mein Lieblingshase,

sicher, man kann, man sollte aber einen guten Anwalt haben.

Den hat Ullah ja Geiler Spruch.

Mein Lieblingshase,

Gehen dir eigentlich nie die Spitznamen aus? :biggrin:
ich muss mal eine Liste machen.

ok, also ein ordentlicher Webbi hat ein Backup und könnte also innerhalb von 1 bzw. 2 Tage einen neuen Hoster engagieren. D.h. wenn der Mailer länger nicht wiederkommt, hat der Webbi entweder kein Backup oder keine Lust mehr und macht sich mit dem Userguthaben ein schönes WE. So in der Art?