Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Moin ihr Lästermäuler ^^

Jupp die Mailer sind irgendwie Down, fast Zeitgleich mit meinen und Kiras, nur dass unsere nach ca 4 Stunden Ausfall wieder online waren, hat da irgendwo nen Blitz eingeschlagen unsere verschont und nur die Paiderstart Server zerbrutzelt ?? ^^

Ahja, hab eure Lästereien gelesen, von wegen nur Lieb wenn ich am Schlafen oder am Futtern bin, schon fast wieder Rufmord, werde mich bei nem Mod beschweren :biggrin: ^^

upsala, alle weg?

Muss ich Freund Yasin mal wieder anrufen und fragen "was los?".

Oder die Mammi vom Oli? Ich kann mich da nicht entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade anderweitig beschäftigt und kann nicht die komplette Liste durchgehen, aber die Stichproben die ich genommen hab, sind alle platt.

Würde mich ja nun doch Interessieren was los ist, habe ja immerhin noch ein Guthaben von rund 8,00 Euro bei 50cent ^^

es gibt da eine prähisitorische Geschichte, die ich aber leider auch nur halb kenne.

Aber sie passt.

Back to the live: **** ist ja nicht so der Knaller, was zuverlässigen Webspace angeht. Von daher wundert mich nichts.

Die einen haben sich auf die Arche gerettet und die anderen sind Abgesoffen ?? oder meinste Sodom und Gomorra ?? ^^

Weder noch. Die Bibel lassen wir doch mal aus dem Spiel, obwohl mir schon einige Passagen aus dem alten Testament einfallen. :biggrin:

Aber das ginge eindeutig zu weit, wenn ich auch noch mit Bibelzitaten um mich werfe.....

Zuletzt bearbeitet:
Benny,

du hast leider keine Ahnung.

Es gibt christliche Türken, na ja, sind nicht Viele.
Dann gibt Aleviten, das sind schon mehr, ca. 30%.

Ich habe gar nichts gegen Türken, sind ein sehr freundliches Volk.

"bestimm mal pöser ministrant gewesen *g*"

ganz bestimmt nicht. Aber ich war mal bei den christlichen Pfadfindern (Heliant). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aladin und die Wunderlampe, man reibt dran rum, nen Dschinn erscheint und lässt die Mailer verschwinden ? ^^

Oder reibt er erst dran rum wenn sie verschwunden sind hmmhmm

Benny,

du hast leider keine Ahnung.

Es gibt christliche Türken, na ja, sind nicht Viele.
Dann gibt Aleviten, das sind schon mehr, ca. 30%.

Ich habe gar nichts gegen Türken, sind ein sehr freundliches Volk.

christliche Türken ? dann fahr mal nach Türkei und Schrei mal das du ein christliche Türke bis :evil:

hab auch nix gegen Türken.

Hab auch nix gegen Türken, besonders gefallen mir die, die sich den Popo nicht richtig abgewischt haben, noch nen bissel Braun dran haben und "Deutschland den Deutschen" schreien, aber ich glaub ich schweif schon wieder ab :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Back to topic?

Es könnte natürlich sein, dass Freund Yasin ein Problem mit den Lizenzen hat?

Was meint denn JasonDunkel dazu?