Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt so sollte es eigentlich auch sein,aber vielleicht haben die bei deiner OP auch einen Fehler gemacht oder was meinst wie es sonst passieren konnte?
Das wird es wohl sein. Tut das eigentlich weh wenn man dann nach paar Wochen wieder die neuen Zähne bekommt?
Hallo
mein Zahnarzt wollte mir erst Gold andrehenaber die werde ich nicht nehmen wie sieht das denn aus. Ich will gerne weiße nur da kostet einer gerade mal 900,00€ nur hab ich Glück das ich das in Raten zahlen kann.
Hallo
ja ich hab am 01.08.2007 um 15Uhr ein Gespräch im Krankenhaus mit einem Anästhesist. Was könnte denn zum Beispiel alles passieren?
Das wird der dir alles sagen, aber im Grunde ist das ähnlich wie mit den beipackzetteln, eigentlich vertraut man doch dem Arzt mehr als den risiken auf diesen zetteln ^^
Ich wusste wo ich war aber ich wusste nicht dass die OP schon gelaufen ist
Hallo
am 02.08.2007 um 8 Uhr habe ich eine Zahnop nun hab ich mal eine Frage ich bekomme eine Vollnarkose. Wie ist das wenn man wieder wach wird? Man hat mir erzählt das man nicht mehr weiß wo man ist was passiert ist und das es ein paar Std so bleibt stimmt das?