Ich hab am 02.08 eine Zahnop dazu habe ich eine Frage

Ich glaube nicht das dir das passiert :) normalerweise meinten die bleiben die wunden einmal verheilt auch zu ^^

Stimmt so sollte es eigentlich auch sein,aber vielleicht haben die bei deiner OP auch einen Fehler gemacht oder was meinst wie es sonst passieren konnte?

Das wird es wohl sein. Tut das eigentlich weh wenn man dann nach paar Wochen wieder die neuen Zähne bekommt?

Das wird es wohl sein. Tut das eigentlich weh wenn man dann nach paar Wochen wieder die neuen Zähne bekommt?

Um ehrlich zu sein hab ich das noch nicht machen lassen :) War mir bis jetzt zu teuer. Spare da nun erstmal für weil ich die besseren haben möchte. Aber ich denke, dass kommt stark auf den Mund an. Bei mir sieht man die Lücken einfach nicht und daher stört mich das nicht. Silberersatz ist ja breiter als die lücke da der ja von den anliegenden Zähnen gestützt wird und das würd man dann doch sehen und dafür bin ich zu eitel ^^

Hallo

mein Zahnarzt wollte mir erst Gold andrehen:) aber die werde ich nicht nehmen wie sieht das denn aus. Ich will gerne weiße nur da kostet einer gerade mal 900,00€ nur hab ich Glück das ich das in Raten zahlen kann.

Hallo

mein Zahnarzt wollte mir erst Gold andrehen:) aber die werde ich nicht nehmen wie sieht das denn aus. Ich will gerne weiße nur da kostet einer gerade mal 900,00€ nur hab ich Glück das ich das in Raten zahlen kann.

Naja ich würde halt für die weißen insgesamt knapp 700 € bezahlen. Ist nun nicht sooo viel aber da ich gerade eine Ausbildung anfange und so muss ich halt andere sachen noch finanziell Absichern und da passt es momentan nicht rein ^^ In Raten zahl ich grundsätzlich nichts, das mag ich nicht

Hallo

ne nicht sofort das geht doch garnicht die Wunde muss doch erstmal wieder richtig verheilen. Ja ich habe eine Zahnzusatzversicherung aber die läuft noch nicht lange vielleicht 2 Monate.

Ich hab mal gehört das es auch einen Discounter gibt Mc Zahn oder so. Nur würde ich mir da glaube ich nicht die Zähne machen lassen. Hab zwar schon öfters mal gelesen das die gut sein sollen aber ich weiß nicht.

Welche Zähne werden den überhaupt gezogen? Hat er dich auch über andere Möglichkeiten aufgeklärt?

Hallo

retten kann man die beiden Backenzähne nicht mehr und ziehen geht auch nicht das hat er jetzt schon 2 mal versucht die sind einfach zu fest.

Also deine Zähne werdn unter Vollnarkose gezogen. Hoffe ein Anästhesist hat dich beraten, weil so ne Narkose trägt auch riskien. Wie auch andere Betäubungen. Ich arbeite ja in ner ZAP und unter Vollnarkose lassen wir grundsätzlich von einem Kieferchirug machen und die Patienten kommen dann auch lebendig wieder zu uns zurück.

Hallo

ja ich hab am 01.08.2007 um 15Uhr ein Gespräch im Krankenhaus mit einem Anästhesist. Was könnte denn zum Beispiel alles passieren?

Das wird der dir alles sagen, aber im Grunde ist das ähnlich wie mit den beipackzetteln, eigentlich vertraut man doch dem Arzt mehr als den risiken auf diesen zetteln ^^

Das stimmt wohl, nur hatte ich noch nie eine OP in meinem leben ist die erste, und wenn ich ehrlich bin etwas angst hab ich schon.

Ich bin schon 6 Mal in Vollnarkose operiert worden - und jedes Mal hatte ich genau dieses Gefühl:

Ich wusste wo ich war aber ich wusste nicht dass die OP schon gelaufen ist

Das ist ganz komisch, man sieht erst den Narkosearzt, der wünscht einem einen schönen Schlaf und dann macht man sofort die Augen wieder auf. So fühlt man das. Dass dann dazwischen Stunden liegen, rafft man nicht.

Ich hatte die Tage danach immer einen Jetlag.

Also meine erste und hoffentlich einzige Vollnarkose war mehr oder weniger gut :-? Gab' wohl etwas Komplikationen beim Aufwachen aus der Narkose, hab' wohl nicht richtig Luft bekommen oder so, weiß ich selber nicht. Jedenfalls musste ich dann mit Sauerstoffmaske beatmet werden bis ich wieder halbwegs wach war, im schlimmsten Fall würde ich heute nicht mehr hier schreiben können ;) Soll heißen ich hätte dabei wohl sterben können, habe ich jedenfalls gehört. Warum auch immer weiß ich nicht, ist mir auch egal, hab' davon selbst ja nicht viel mitbekommen und das auch eher so im Nachhinein erfahren. Ob da jetzt wer übertrieben hat kann ich nicht sagen, ich weiß es ja nicht, jedenfalls gab' es halt Komplikationen. Ich bin einfach froh', dass es nicht passiert ist ;) Offenbar war aber die Dosis etwas zu hoch angesetzt für meinen Kreislauf.

Ich will dir damit keinen Schrecken einjagen, aber sowas kann halt leider vorkommen...

Meine Narkosen waren eigentlich immer ganz gut. Bis auf eine, bei der ich fast gestorben wäre, weil die nicht rechtzeitig gemerkt haben, daß mein Kreislauf mit eingeschlafen ist. Das hatte aber auch nichts mit Zähnen zu tun, die habe ich mir immer lokalbetäubt machen lassen. Echt ein geiles Geräusch, wenn die Zähne kaputtgehauen werden, weil sie sich nicht am Stück ziehen lassen. Das knackt und knistert ganz lustig. Ich würds nicht verpassen wollen, an deiner Stelle.

Hallo

am 02.08.2007 um 8 Uhr habe ich eine Zahnop nun hab ich mal eine Frage ich bekomme eine Vollnarkose. Wie ist das wenn man wieder wach wird? Man hat mir erzählt das man nicht mehr weiß wo man ist was passiert ist und das es ein paar Std so bleibt stimmt das?

Je nach dem wie stark die dosiert wurde.

Und mal gehts einem gut mal schlecht nach der Narkose...

Paar mal gings mir super,
aber zwei mal auch richtig schlecht,
habe dann sehr starke schmerz&schlafmittel bekommen..