Ich hab am 02.08 eine Zahnop dazu habe ich eine Frage

Ich habe nicht mitbekommen, dass ich wieder eingeschlafen bin, so dass ich ins Nebenzimmer getragen werden musste... Als ich dann zum zweiten Mal aufwachte, war mein Kopf klar und meine Bewegungen unkoordiniert... Wie immer also...^^

Das lustigste war: Der Narkosearzt zu mir: "Sie sollten jetzt müde werden, zählen sie bis drei!"

Ich habe mir im Stillen gedacht, "Pah, ich bin noch überhaupt nicht müde" - und weg war ich. :mrgreen:

boar, dazu fällt mir gerade wenig ein, wenn ich überlege welche ängste du durchgestanden hast. aber es ist natürlich auch immer mal was, was eine op-verlegung erfordert. ich denke mal, daß du den 16.08. als neuen termin meinst... ich drücke dir sowas von weiterhin die daumen. :D

ich bin echt froh wenn die Zähne raus sind gestern Abend war wieder ganz schlimm aber Tispol hilft immer sehr schnell kennste die?

Hallo

ich hab mal eine Frage ich bin heute morgen wach geworden und habe sofort bemerkt das meine Backen angeschwollen sind ich denke mal das ist ein EiterBeutel:-( ich soll ja jetzt am 16.08 Operiert werden. Aber geht das denn wenn es entzündet ist soll ich lieber mal meinen Zahnarzt anrufen?

Hallo

ich hab mal eine Frage ich bin heute morgen wach geworden und habe sofort bemerkt das meine Backen angeschwollen sind ich denke mal das ist ein EiterBeutel:-( ich soll ja jetzt am 16.08 Operiert werden. Aber geht das denn wenn es entzündet ist soll ich lieber mal meinen Zahnarzt anrufen?

Warum Eiter? Eine Schwellung kann auch andere Gründe haben... Z.B: Wasser.

Trotzdem den Arzt konsultieren.

hi betty-fan,

bist du denn nun operiert worden und wie geht es dir? würde mich interessieren, wie die sache weiter gegangen ist.

gruß

giftzwerg

edit: sorry habe gerade erst deine signatur gelesen

Hallo

ja ich hatte meine Zahnop und mir gehts immer noch nicht su gut mein Arzt meinte heute morgen das meine Wunde nicht so gut aussieht es wurde wohl nicht sauber gearbeitet. Schmerzen hab ich derzeit zum Glück keine.

Hab seit Mittwoch nichts mehr gegesen es geht aber auch noch nicht ich hoffe das meine Wunden schnell verheilen.

Ja so hat sie das gesagt:-( Er hat wohl alles schnell schnell gemacht so soll die Wunde aussehen.

Hallo

ich hab mal eine Frage an euch meint ihr ich könnte meine Zähne jetzt wieder mit Odol spühlen? Oder soll ich das lieber noch lassen?

Hallo

so nun kann ich wieder alles essen:) Und mir gehts wieder richtig gut jetzt nur noch den Umzug überstehen:)