Ich brauche mal dringend eure Hilfe

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hallo

Ich habe da ein kleines problem mit paypal. Da sind 2 Rechnungen aufgelistet. Die zahlung ging ganz normal an einen User. Nur das komische ist das es nicht von meinem PP konto abgozogen wird sondern von meinem Bank Konto, da auf mein PP kein geld mehr drauf wahr.

Jetzt möchte ich gerne die 2 Rechnungen Stornieren. Weis jemand wie das geht, oder was ich machen mus damit die rechungen gelöscht werden?

Währe ganz toll wenn mir jemand helfen kann :)

wenn du kein Geld bei Paypal drauf hast, ist es normal, dass es dann vom Bankkonto abgebucht wird. Hast du denn die Zahlungen vorgenommen? Dann müsste eigentlich so ne Art Button da stehen mit "diese Zahlung stornieren" oder so ähnlich

Wenn das Geld bereits von deinem Bankkonto abgezogen wurde ist es glaub ich nicht mehr stornierbar soweit ich weiss. Gebe da allerdings keine Garantie für.

Danke für die tips. Nein das geld wurde noch nicht abgebucht. Das möchte ich gerne verhindern und die zahlung ganz stornieren. Ich finde leider den button nicht wo ich das machen kann. Im schlimmsten lasse ich das geld von meiner Bank zurück buchen. Aber soweit möchte ich das nicht kommen lassen.

Ich glaube sieht schlecht aus laut Hilfe auf der Paypal Seite:

Sie können nur nicht gebuchte Zahlungen stornieren. Wenn Ihre Zahlung bereits abgeschlossen ist, wenden Sie sich zur Anforderung einer Rückzahlung an den Zahlungsempfänger.

Nicht gebuchte Zahlungen können aus den folgenden Gründen storniert werden:

* Eine Zahlung wurde an eine E-Mail-Adresse gesendet, die keinem PayPal-Konto zugeordnet ist. Nach Hinzufügen der E-Mail-Adresse zu einem PayPal-Konto wird die Zahlung automatisch dem entsprechenden Konto gutgeschrieben.
* Eine Zahlung wird an einen Empfänger mit einer unbestätigten E-Mail-Adresse gesendet. PayPal kann aus Sicherheitsgründen nur Zahlungen gutschreiben, die an eine bestätigte E-Mail-Adresse gesendet wurden.

Falls Sie eine eCheck-Zahlung oder eine Sofortüberweisung stornieren, kann die Abbuchung von Ihrem Bankkonto nicht storniert werden. Der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

MfG

Im schlimmsten lasse ich das geld von meiner Bank zurück buchen. Aber soweit möchte ich das nicht kommen lassen.

Da solltest du dich aber vorher mit dem Paypal Support absprechen. Ansonsten kommen da sicher zusätzliche Gebühren auf dich zu.

Ruf doch einfach bei paypal an. Oder schreib ne Mail an den Support.

Gruß, Zera

Rechnungen werden doch nicht aus heiterem Himmel anfallen und bezahlt :think:
Irgendjemand muss das ja eingeleitet haben. Jetzt einfach zu sagen: Storno... weiß nicht? Sind sie unberechtigt? Wenn ja, dann wäre es Betrug, wenn nein, und du willst sie nur stornieren, weil kein Geld vorhanden ist, dann hättest du die Leistung erst garnicht in Anspruch nehmen dürfen
Kannst das Geld ja vom Empfänger zurückfordern, falls unberechtigt abgezogen

Wenn PP das Geld bei deiner Bank abgebucht hast gehst du zu deiner Bank stornierst diese Abbuchungen und lässt das Geld zurück holen. Das kostet aber ein paar Gebühren. Danach wird dir PP dein PP Konto mit dem entsprechenden Betrag Minus belasten. Was de denn damit machst is dein Problem entweder zahlst das Geld dort ein oder sagst es war schön bei euch.

Gruss

Ja absprechen tuhe ich das auf jedeb fall, und mein PW hab ich auch schon geändert. Die arbeiten leider nicht mehr bis Montag beim telefonischen Support. Am Montag werde ich mich bei denen melden und mal schauen was ich da machen kann. Betrug kann man das schon nennen, weil ich da ja nichts gemacht hab. Ich hoffe das geht so einfach. Die können das ja schon abrechen.

Ich würde gerne mit dem Support in verbindung setzten an dem das geld gegangen ist, aber das Problem ist das das ganze Englisch ist. Und ich kann leider kein Englisch.

Wenn PP das Geld bei deiner Bank abgebucht hast gehst du zu deiner Bank stornierst diese Abbuchungen und lässt das Geld zurück holen. Das kostet aber ein paar Gebühren. Danach wird dir PP dein PP Konto mit dem entsprechenden Betrag Minus belasten. Was de denn damit machst is dein Problem entweder zahlst das Geld dort ein oder sagst es war schön bei euch.

Gruss

lol :)

Meinst du die sagen dann nicht das die ihr Geld wollen?

Edit

Zu der frage was das hier mit klamm zu tun hat. Nichts so wie das meiste hier bei News und Info nichts mit Klamm zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gefragt wie du dein Geld zurück bekommst so bekommst du es zurück.

Ne ich hab gefragt wie ich die Rechnung stornieren kann. Das ich das Geld zurück Buchen kann ist ja logisch. Das werde ich auch machen. Und denen schriftlich schreiben das ich nichts gekauft habe. Die haben ja bestimmt die IP gespeichert wenn jemand was zahlt.

Danke für euren ganzen Tips. Ich hoffe jetzt nur noch das die von PP nicht das Geld wollen so lange bis das geregelt ist.