ich bin total verzweifelt

ich möchte nichts weiter dazu sagen.

ps ich habe den 6. popel

edit hatte :(

Einfach nur lächerlich

So leute wie dich sollte man sperren, vorpuperärende Leute kann ich einfach nicht ab haben. Zuviel Freizeit? keine Freunde?

Naja in diesem Sinne wird sich das nimme ändern.

Achja noch nen kleinen Anreiz von mir: Wenn du es schafst auf 1 grünen Popel zu kommen bekommst du 1.000.000 Lose von mir

Einfach mal so Just4fun

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Achja noch nen kleinen Anreiz von mir: Wenn du es schafst auf 1 grünen Popel zu kommen bekommst du 1.000.000 Lose von mir

Einfach mal so Just4fun

Ähm.. Er amüsiert mich mehr, als mir Schaden zuzufügen ;)
Oh und er hatte schon ein paar grüne von einem Beitrag über dicke (das hat ihn aufgeregt weil er grüne bekommen hatte, HEHE) :mrgreen:

Ähm.. Er amüsiert mich mehr, als mir Schaden zuzufügen ;)
Oh und er hatte schon ein paar grüne von einem Beitrag über dicke (das hat ihn aufgeregt weil er grüne bekommen hatte, HEHE) :mrgreen:

Stimmt habs gelesen ^^ darum hab ich edit gemacht ^^ wusste ja net das er das noch geil findet :D

ALso meine 1 Mio steht noch ^^

romromrom hat keine Kontaktinformationen angegeben.

romromrom ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.

8) :yawn: :roll: :ugly:

romromrom hat keine Kontaktinformationen angegeben.

romromrom ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.

8) :yawn: :roll: :ugly:

willst kontakt zu ihm? hast dich verliebt lol:ugly: :ugly: in seine zärtliche art? lol

Soll man das verstehen? Warum sollte ROMROMROM zu einer Benutzergruppe gehören? Und wer bitte will mit Ihm Kontakt haben?:ugly:

versteh ich auch net, aber der/die/das xilan600 ist ja noch neu, die posten halt einfach irgentwas rein :D (siehe oben)

Hauptsache was drin :D aber keiner verstehts ^^

[...]
versteh ich auch net, aber der/die/das xilan600 ist ja noch neu, die posten halt einfach irgentwas rein :D (siehe oben)

Hauptsache was drin :D aber keiner verstehts ^^

ahahhaha, SoHai den hatte ich ja noch garnicht gesehen..
So Hai (wenn er das so meinte) ist in Kantonesisch "Gekloppte Fot*e" :ugly:

Also von der Aufdringlichkeit und dem infantilem Verhalten her fühl ich mich ja irgendwie an supercool erinnert. Nur das Schriftbild passt da nicht dazu :hö:

Lächerlich wie man um Aufmerksamkeit kämpft. Hat was von Pressearbeit. Hauptsache Schlagzeile egal ob negativ oder positiv.
Das ihr diese Aufmerksamkeitsgelüste auch noch unterstützt und weitere geistige Ausflüsse in dieser Richtung fördert ... naja mehr Arbeit für die Mods :roll:

mfg
schnefels

Also ich lebe hier in einem Land wo 40% chinesen leben.. Und so wie die das hier verwenden ist es niemals close friend!

Ok asshole, natürlich wenn man es von der bedeutung übersetzt.. Denn was soll denn crazy cunt sein? hört sich bissl komisch an..:biggrin: