ich bin total verzweifelt

Ich bin ja für Inextremo,

der glaubt nämlich den Müll, den er verzapft.

romromrom postet doch nur im Vollsuff, nachdem er sich frisch einen......


Genau, Inextremo postet nur sehr "offen" seine Meinun, was manchesmal stark gewöhnungsbedürftig ist, deswegen bin ich auch für Ihn.

romromrom will sich nur wichtig machen mehr nicht.

@ blubarju

du machst die ganze Zeit doppelposts?°?°
 
Och .. und ich hätte doch gern den 6. roten gesehen.. dann hätte man ihn auch nicht zeitweise sperren müssen :evil:
 
du machst die ganze Zeit doppelposts?°?°

Ich habe wohl zu einer Zeit gepostet, als der Server gerade arg überlastet war. Weil die Ladeanzeige im Browser still stand, dachte ich, ich hätte den Absenden-Button nicht richtig geklickt. Werde nächstes Mal geduldiger sein. Versprochen. :mrgreen:
 
Wer hat denn den gesperrt? Ich will doch wissen wie die Geschichte mit seiner Geliebten ausgeht! jetzt werde ich die Pointe wohl nie erfahren?! :(

#FischVolk
 
Wir müssen ihm zur Strafe mal alle grüne Popel geben bis er in den positiven Bereich kommt, meint ihr er hört dann mit dem Stuss posten auf?
 
Wer erster wird mit:
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_highneg.gif
:renowhine:


Damit wäre romromrom jetzt wohl aus dem Rennen!

Irgendwie Schade! :biggrin:
 
Sicher das es vielleicht nicht doch eher n Schaf oder n Huhn war, mit dem du deinen Spass hattest?

Entweder das, oder die Frau war Bewusstlos oder sehr sehr verzweifelt!
 
Dazu fällt mir ein Witz ein, ist aber schon etwas älter.

Zwei Männer laufen über die Landstraße, auf einmal bleibt der eine stehen und sieht versonnen auf eine Wiese. Dann sagt er: Hier auf der Wiese hatte ich mit
14 meinen ersten Geschlechtsverkehr. Und ihre Mutter hat zugesehen.

Der andere: Wie zugesehen, und was hat sie gesagt?

Er: Määh
 
romromrom überzeugt mit seinen kreativen und sehr beleidigenden Posts:ugly: :ugly: :ugly:

soviel rotes mit ca. 70 Posts das is ne Kunst.

Er is aufjedenfall wieder im rennen.Also für mich isser jetzt schon der der Gott des Schwachsinns.

Naja der Postet eigentlich nur um Leute zu beleidigen nehnt sie häßlich usw.

InExtremo sagt jedenfalls nur seine Meinung auch wenns hart ist.

Ps: Will die Geschichte auch wissen. Wieviel Leid musste die arme Dame noch ertragen? ^^