Ich bin neu und habe eine Fräge :-)

Lolitalover18

New member
16 Oktober 2008
3
1
Hallo liebe Comunity,

Ich bin erst 2 tage hier und (und auch überhaupt bei Paid4) nun steh ich vor einem Problem, ich suche Refs für Questler und würde diese gern mit Klamm losen bezahlen.

Auf Klamm-lose-mailer.de habe ich derzeit ca 40mio Lose.

Wie kann ich wenn ich hier im Forum einen Ref für mein Angebot begeistern kann ihm nach der Anmeldung seine lose zukommen lassen ?
Hab da bisher leider noch nic gefunden (oder einfach übersehn kann ja sein)

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

mfg Loli

Bei Leuten, die den Foren-Account vom Forum mit dem von Klamm.de verknüpft haben, taucht links neben dem Beitrag (hier im Forum) das Wörtchen 'Lose-Remote' auf (unter dem Avatare).

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du deinen Foren-Account jedoch acuh mit Klamm.de verknüpfen. Alternativ kannst du es aber auch direkt über Klamm.de machen:
Lose transferien

Diesen Punkt findest du in deinem "Konto" -> "Lose", sowie eben weitere Funktionen, die du mit Klamm-Losen vollziehen kannst. ;)

Falls du nicht weißt, wie man den Foren-Account mit dem von Klamm.de verbindet, dann empfehle ich dir den folgenden Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2063

Gruß,
UnterhosenBoy

Ok danke nu weis ich schomma wie das mit dem Überweisen geht, aber HIER auf Klamm.de hab ich 0 Lose die Lose hab ich auf der Internetseite Klamm-lose-mailer.de wie bekomm ich die hierher ?