Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommen klar, dass es bei einem Dienst mit sovielen usern wie bei Primusportal auch mal etwas dauern kann, bis der support reagiert.

Aber Geduld scheint ja nicht die einzige Charaktereigenschaft zu sein, die der Dame abgeht.

Noname, lass dich von der nicht provozieren, das hast du nicht nötig.

Wir sind ein Projekt mit mehreren Leuten, die für verschiedene Bereiche zuständig sind. Das ist übrigens ab einer gewissen Größe normal, denn alleine kommt man meistens nicht sehr weit ;)

Warum beschwerst Du dich denn übern Support, es hat doch alles gefunzt? Beibears meinte zu Dir, dass Du ne Email schreiben solltest, da dein Problem eine Adminaufgabe ist, Leuchte hat mich dann sogar überredet, mich sofort um Deine Angelegenheit zu kümmern. So oder so hätte alles keine 24h gedauert.

Ich und Angst?

Naja, dass Du denkst ich würde keine Kritik akzeptieren, errwähnst Du quasi in jedem Beitrag von dir.

Dass hier und auch schon bei uns im Board aber seitenlatnge Antworten von Mir auf Deine Beiträge existieren, hast Du wohl vergessen. Gefühlte 100 Beiträge von mir und in fast jedem der erfolglose Versuch dir zu erklären, dass wir eine gewisse Logistik in unserem Projekt haben (Support,Bonus,etc.), dass wir unseren Dienst mit bestem Wissen und Gewissen führen, und dass wir uns keiner Schuld bewusst sind.

Hallo,

naja ist das nicht so? Anders kann ich mir Dein Verhalten nicht vorstellen.

Kretik könnt Ihr alle nicht vertragen. Und es ging nicht nur um das Passwort. Ansonsten hätte ich Garbage nicht angeschrieben und sorfort eine Hilfe erfahren.

Kein Schuld bewußt? Ich habe mit verfolgt in der letzten Zeit, wie user aufgewiegelt werden bei Euch und dass stösst mich von Primus ab.

Was meinst Du wenn ich meine Uer auf Dich hetzen würde, was dann passieren wird, denn es stehen zu 85 meiner User hinter mir.

Und so ein Verhalten ist für mich nur primitv.

Support über Dritte finde ich, wie ich schon mal erwähnt habe, nicht gerade als Userfreundlich und eigenartig das die AZ ja jetzt ein Tag nach Veröffentlichung erfolgt ist.

Ich habe mindestens 5 Supportmails geschickt. Da ich die Primeras brauche, um meinen Dienst reibungslos zu führen.

Aber das ist ja jetzt gottseidank erledigt.

Ich bleibe dabei die letzte Sperrung war willkürrlich und ohne jeglichen Grund.

Leider habe ich nicht so viel Zeit, um alles zusammenzufassen, denn dann würdest Du erkennen, dass die Sperrung nur wegen angebrachter negativer Kritik erfolgt.

Desweiteren würde ich Dich bitten auf meine Fragen zu antworten und nicht um den heißen Brei reden.

Eure Logostik versteht sowieso kein Mensch, ich jedenfalls nicht und muß ich ja uch nicht mehr.

ich bin froh mit Primus nicht mehr zu tun zu haben

Noch ein Frage, was ist mit meinem ACC bei Primus-adverts?

Wann werden endlich die 10 EUR aufgebucht oder willst Du mich als Sponsor auch sperren?

1. es heißt Kritik nicht Kretik
2. Kritik muß nciht negativ sein.
3. der Support ist bei Primus 1a
4. Dein Benehmen ist unterste Schublade
5. Die letzte Speerung war willkürlich und ohne Grund? Was ist mit den vorherigen sperrungen? Die waren also begründet? Ja? Dann ist die Letzte sicherlich auch begründet. Im Grunde hättest du gar keine zweite Chance verdient. Denke das sehen nciht nur 85% der User, sondern 100%!
6. Die Community kann nur froh sein, das du nun nicht mehr weiter User bist.
7. Ich glaube du redest hier die ganze Zeit um den heißen Brei herum, etwas vernünftige habe ich hier von dir nicht lesen können. Vorallem auf gestellte Fragen, kam keine bzw. keine vernünftige Antwort.
8. Bin ich froh, dass ich kein User bei dir bin, nach alle dem was ich hier im Thread und in anderen Threads gelesen habe...

1. es heißt Kritik nicht Kretik
2. Kritik muß nciht negativ sein.
3. der Support ist bei Primus 1a
4. Dein Benehmen ist unterste Schublade
5. Die letzte Speerung war willkürlich und ohne Grund? Was ist mit den vorherigen sperrungen? Die waren also begründet? Ja? Dann ist die Letzte sicherlich auch begründet. Im Grunde hättest du gar keine zweite Chance verdient. Denke das sehen nciht nur 85% der User, sondern 100%!
6. Die Community kann nur froh sein, das du nun nicht mehr weiter User bist.
7. Ich glaube du redest hier die ganze Zeit um den heißen Brei herum, etwas vernünftige habe ich hier von dir nicht lesen können. Vorallem auf gestellte Fragen, kam keine bzw. keine vernünftige Antwort.
8. Bin ich froh, dass ich kein User bei dir bin, nach alle dem was ich hier im Thread und in anderen Threads gelesen habe...

So jetzt noch mal für Alle zum mitschreiben.

Das Thema Primus ist für mich abgehackt, also bitte auf meine Tehmen nicht mehr antworten, ansonsten bekommt Ihr keine Antwort mehr von mir.

20 User gegen einen. o.k., aber ich lasse mich nicht herab und fordere meine User auf zu reagieren.

PS: Ein hoch auf Primus. Primus Ihr seid die Besten

Das Thema Primus ist für mich abgehackt, also bitte auf meine Tehmen nicht mehr antworten, ansonsten bekommt Ihr keine Antwort mehr von mir.

20 User gegen einen. o.k., aber ich lasse mich nicht herab und fordere meine User auf zu reagieren.

Wie kommt´s? Lesen sie deine NL nun auch nicht mehr? Die hoffen sicher alle auf den versprochenen neuen Webbi.

Och ne, das hab ich in der Schule schon gehasst.

Das Thema Primus ist für mich abgehackt,

War bestimmt schmerzhaft. War das Beil wenigstens scharf genug?

also bitte auf meine Tehmen nicht mehr antworten, ansonsten bekommt Ihr keine Antwort mehr von mir.

Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht.

20 User gegen einen. o.k.,

Neee das ist unfair.

aber ich lasse mich nicht herab und fordere meine User auf zu reagieren.

Aha mit deinen Usern zu reden findest du also herabwürdigend. Na deine User werden sich aber über dieses Lob freuen.

Stimmt. :mrgreen:

Primusportal ist echt klasse, ich weiss gar nicht warum man darüber überhaupt diskutiert. Ist eigentlich Zeitverschwendung.

oliscomp

zu 1. Auszahlung kann ich nichts sagen, weil ich noch nie eine beantragt habe und nie einbeantragen werde.

Wie willst Du denn beurteilen, ob der Dienst auszahlt oder nicht? Glaube mir, der zahlt aus. Bin schon seit Anfang an bei Primus und hatte mehrere Auszahlungen. Bin mal gespannt, ob DU mit Deinem Dienst SO perfekt und korrekt auszahlst wie Primus...

zu 2. Erreichbarkeit, naja habe ich zwei Crash miterlebt, was man aber verstehen konnte
Was hat das um Gottes Willen damit zu tun, ob ein Dienst zu den Schwarzen Schafen gehört?

zu 3. zu den Mails, mein Lieblingthema, leider habe ich es aufgegeben. Ich habe in der Woche gerade mal 3 Mails erhalten, obwohl die Einstellungen aktiviert waren.

ich bin was anderes gewohnt. Ich bin nur bei Diensten angemeldet wo man selbst festlegen kann wieviel Mails man am Tage bekommen möchte.
Und DA liegst Du schon mal völlig daneben, den Primus ist KEIN REINER MAILER, wie es Dein Dienst ist. Überall auf der Seite kann man lesen, dass der Versand von bezahlten Mails eben NICHT zum Hauptaufgabengebiet von Primus gehört. Wenn Du nicht lesen kannst... Dein Problem. Damit wird ein Dienst wie Primus aber nicht zum Schwarzen Schaf, nur, weil Dir das Konzept nicht zusagt. Kannst ja kündigen (ooops, wurdest ja schon 6x rausgeworfen).

zu 4. Support, bin ich auch von anderen Diensten was anderes gewohnt.

Aber keine Reaktion auf Support ist auch eine Reaktion.
ich hoffe ja dass sich mein Anliegen von heute nicht wieder eine Woche hinzieht.

Sorry Norname, dass hast Du vermasselt, auch wenn man sich nicht mag, solltest Du Deinen Pflichten nachkommen.

lg
Liebchen - wie es in den Wald hereinschalt, so schreit es heraus. Du versuchst hier auf Teufelkommraus einen seriösen und guten Dienstleister kaputt zu machen, indem Du Märchen, Lügen und Private Zankereien veröffentlichst, nur um Dich an Primus zu rächen. Du solltest froh sein, mein Liebchen, wenn NoName Dich nicht wegen Geschäftschädigung, üble Nachrede und Verleumdung verklagt. Dein Geldbuedchen könntest dann nämlich schon mal direkt an den Nagel hängen. So wie Du Primus runtergeputzt hast (grundlos) sollte es Dich eigentlich gar nicht wundern, dass die dort mit Dir kein Wort mehr wechseln wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest froh sein, mein Liebchen, wenn NoName Dich nicht wegen Geschäftschädigung, üble Nachrede und Verleumdung verklagt. Dein Geldbuedchen könntest dann nämlich schon mal direkt an den Nagel hängen. So wie Du Primus runtergeputzt hast (grundlos) sollte es Dich eigentlich gar nicht wundern, dass die dort mit Dir kein Wort mehr wechseln wollen.[/QUOTE]

Hallo,

erstmal bin ich nicht Liebchen.

Desweitern wurde mein Dienst genau so angegriffen, was ich bis heute nicht bereut habe und ich mich auch nirgends beschwert habe.

Was an an meine täglich ständig weiterwachsende Userzahl sehen kann.

Ich habe mich nur gewährt dagegen mehr nicht.

Wenn Primus, das muß nicht der Webbi gewesen sein aber seine User, meine Arbeit schlecht reden, dann ist es ebend halt so na und ich kann damit umgehen und es hat mir nicht geschadet im Gegenteil.

Klage lachhaft, dann wäre ich vor lauter Klagenschreiben zu nicht anderes mehr gekommen.:D

lg

PS. sorry Boorfried Doppelpost, aber mit dem editieren komme ich hier nicht ganz klar

@geldstübchen,

so wie es aussieht kommst du hier mit mehr nicht klar, nicht nur mit der ach so komplizierten Edition.

lg

brummi

PS. sorry Boorfried Doppelpost, aber mit dem editieren komme ich hier nicht ganz klar
Du drückst entweder nach dem Post den
edit.gif
-Button (was gibts da bitte mit "nicht-klar-kommen" ? :think: ) und schreibst eben das dazu, was du im Moment nervigerweise immer als neuen Post schreibst.

Oder:
Du benutzt gleich das Multi-Quote-Feature vor dem Posten und markierst alle n Posts, auf die du antworten willst mit dem
multiquote_off.gif
-Button. Drückst du danach auf den
reply.gif
-Button, werden automatisch alle n Beiträge zitiert, auf die du antworten möchtest. Danach hast du auch nur 1 Post erstellt und nicht n Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.