Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manman, noch nie so viele Lügen in einem Thread gelesen. Geldstübchen war ja mal echt fleissig. :LOL:

Tja was soll ich sagen. Ich kann nur sagen noname, tigerlein und andere Primus-Leute haben es schon voll auf den Punkt gebracht.

Diese Person kommt ins Board bei Primus, spammt Beiträge mit Werbung für Ihre Dienste voll, oder mit Beleidigungen. Hat man sie darauf angesprochen, doch bitte ein wenig mehr Rücksicht zu nehmen, kamen Aussagen wie

"Ich lasse mir nix vorschreiben"
"Müsst Ihr immer wieder alte Sachen hervorkramen"
usw.

Ist nicht unbedingt jetzt wörtlich zitiert, aber durchaus sinngemäß.
Und hier mal ein paar Beispiele:

Thema: Macht Bannerklicken eigentlich Sinn
https://www.primusboard.de/thread.p...99&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Zitat
Hallo,

ich klicke gerne Banner, aber es muß sich auch lohnen, habe diverse englische Seiten wo ich klicke aber auch Deutsche wie Adcclixx.

Da ich überzeugt bin, dass die Bannerwerbung wieder im kommen ist , habe ich mit meinem Partner zusammen eine Seite erstellt, die sich darauf spezialisiert Banner und Linkwerbung anzubieten und ständig in Erweiterung ist.

Wer gerne wissen möchte um welche Seite es sich handelt kann gerne posten!

und hier gehts weiter:brav

lohnt es sich Banner zu klicken?
Was hat diese Werbung hier zu suchen und die Aufforderung im Topic nachzufragen ? Link zum Beitrag:

Nächstes Thema
Zum Nachdenken: gehört Unseriösität zum Tagesgeschäft im Paid4?
https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=11945&sid=88a35d65bbcbbc98b5dbcb39fdde1499
Zitat
Hallo,

aber es klingt arrogant auch mit Smiley.

Und dann vielleicht hier die Frage, warum Support über 3 Ecken?

Gehört zwar hier nicht her, aber hier bekomme ich vielleicht eine Antwort.

und nun wieder zum eigentlichen Thema

Das sind nur zwei der Themen wo solche Probleme auftraten. Nun stellt euch vor, daß sich das zigmal wiederholt und zuvor auch schon mit anderen Nicks statt fand. Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab einen Thread geöffnet wegen der Werbung.
https://www.primusboard.de/thread.p...99&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Wie gesagt, das da oben sind nur zwei Beispiele von mehreren. Außerdem hat sie wenn immer möglich die gesamte Primus Community beleidigt und als man versucht hat das zu klären, einfach abgeblockt, alle andern sind die Bösen usw.
Es war keinerlei bereitschaft vorhanden irgendwas zu klären, nur endlose Beleidigungen, die dann letzten Endes zur Sperrung im Board und danach in der Shoutbox führten, weil es dort ja weiter ging. Und weder Board noch Shoutbox werden bei Primus zum Geld verdienen benötigt, sondern dienen vielmehr der Community um miteinander zu kommunizieren.

Den ersten Streit hatte ich ja net so ganz mitbekommen, aber ich kann euch sagen, wenn man andauernd irgendwelche Werbung sieht, wenn man eigentlich ganz andere Sachen erwartet, wenn man Rumgezeter liest, daß sie in der Shoutbox gesperrt wurde ( sogar nur temporär, weil sie dort Leute beleidigt hat ) und wenn wann immer möglich Primus mitsamt aller User schlecht geredet wird, User als Mitläufer bezeichnet werden etc. obwohl dort jeder in ordentlichem Ton seine Meinung äußern darf. Tja. Dann ist irgendwann auch jegliche Diskussionsgrundlage verloren. Noname hat Ihr dennoch mehrfach die Chance gegeben das zu klären, aber nur Beleidigungen etc. zurück bekommen.

Und mit meinem Thread dort, wollte ich z.b. nur bewirken, daß mal weniger gespammt wird, was ja auch sofort als Angriff gewertet wurde, anstatt mal eigene Fehler einzusehen. Außerdem wurde so getan, als ob Fehler nur bei Ihr gesucht würden, was überhaupt nicht der Fall ist, da auch schon andere mal was gesagt bekommen haben, wenn sie es übertrieben haben mit dem Spam. Nur herrschte dort auch ne gewisse Einsicht, bei Ihr aber sind immer alle andern Schuld und sie führt sich auf als sei Sie die Göttin auf Erden und alle müssen Ihr dienen.

Soviel nochmal von Mir zum Thema, aber Ihr merkt ja vermutlich schon selbst, wie hier wichtige Fragen von Ihr net beantwortet und umgangen werden, wie der Thread als Ihr Thread bezeichnet wird usw.

Meiner Eintschätzung nach, wird es hier allerdings auch nicht lange dauern, bis sie sich genau so aufführt wie bei Primus zuvor. Immerhin stellt Ihr ja berechtigte Fragen, die ja Kritik an Ihr sein könnten, was auf keinen Fall geduldet werden darf. :LOL:

hab das heute erst gesehen:

@Geldstuebchen
Sag mal was soll das?

Primusportal ist einer der Besten und seriösesten Dienste im Web und noname86 einer der umgänglichsten und fairsten Webbis überhaupt.

Du verstösst mehrfach gegen die Regeln und versuchst auch noch das so hinzustellen als wenn du ungerechtfertigt gesperrt wirst? Und versuchst hier auch noch primusportal schlecht zu machen? :roll:

Wie link ist das denn? Das ist ja echt mal das aller letzte was du hier abziehst. Wie man in der Schule sagt: Setzen, Sechs!

Was ist für User ein schwarzes Schaf?
- ein Mailer der z.B. nicht ausszahlt., der nicht erreichbar ist, keine Umrechnungen macht, keine Mails verschickt, keinen Support macht ...

Warum ist jetzt deiner Meinung nach Primusmailer ein schwarzes Schaf?

o_O ich glaub dieses Zitat stammt nicht von Geldstuebchen, weiß grad leider nich wers wirklich geschrieben hat ich glab DJ :)

das kommt mir jetzt sehr entgegen Deine Frage, denn ich wollt nicht von alleine anfagen.
Wieso denn nicht? Es ist erlaubt Kritik zu äußern, jedoch sollte sie wahr sein.

ich bin bei Primusportal.de in erster Linie als User tätig gewesen. ich betone gewesen.
Ein User der sagte, er wolle gar nichts verdienen bei Primus? Interessant.

Seid langer Zeit habe ich den Mailer und die Möglichkeit hier Geld zuverdienen längst begraben.
Primus, ist meiner Meinung nach, einer der besten anbieter wo man im Internet Geld verdienen kann.

ich mache nicht bei zig BA mit wo ich dann hinterher noch mehr stress am hals habe wie vorher
Wo hast du denn nen riesen Stress damit? Wenn man eine oder zwei nicht getrackt werden, und wenn du dir daraus Stresst machst. Ist das einzig und alleine dein Bier. Nicht das von Primus.

zu 1. Auszahlung kann ich nichts sagen, weil ich noch nie eine beantragt habe und nie einbeantragen werde.
Primus zahlt zuverlässig aus. Hab schon 2 x eine beantragt und die war innerhalb weniger Tage am Bankkonto.
Da aber im Forum für 1,27 pro 10.000 gehandelt wird. Wäre es aus meiner Sicht dumm sich über Primus selbst auszahlen zu lassen.

zu 2. Erreichbarkeit, naja habe ich zwei Crash miterlebt, was man aber verstehen konnte
Den 1. Crash der irgendwann im Jahr 2007 sein sollte, wo der Mailer eine Woche nicht erreichbar war, weiß ich leider nicht.
Der 2. Crash dauerte vll. ein paar Minuten. Es war abends 21 - 22 Uhr, Kerstin. Chris studiert. Garbage (weiß grad den Vornamen nich) studiert auch. WIESO sollten Sie bis in die Puppen wach bleiben um was zu erneuern?
An diesem Tag bzw. ABend waren mit Sicherheit einige User mehr online.. Geburtstagsüberraschung um 21 Uhr. Das glaube ich sagt alles

zu 3. zu den Mails, mein Lieblingthema, leider habe ich es aufgegeben. Ich habe in der Woche gerade mal 3 Mails erhalten, obwohl die Einstellungen aktiviert waren.

Frechheit! Hier eine Woche: KLASSE statt MASSE, Kerstin.

26.01.2008 B 3.500 Primera mit Winterreise-Gewinnspiel 30 Primera zur Email
26.01.2008 B MaxDome: Dein Wintervergnügen + 15.000 Primera 30 Primera zur Email
26.01.2008 P Quelle Aktion: Wie geil ist das denn? 100 Primera zur Email
24.01.2008 L Vernetze dich mit... 50 Primera zur Email
24.01.2008 B 2.500 Primera + Chance auf BMW Z4Roadster 30 Primera zur Email
24.01.2008 B 4.000 Primera + Deine Teilnahme für das PrimusPortal 33 Primera zur Email
24.01.2008 B 3.000 Primera + Playstation 3 oder Nintendo Wii 30 Primera zur Email
24.01.2008 B 300 Primera - ganz einfach abkassieren! 3 Primera zur Email
24.01.2008 B 3.000 Primera mit SparIdee - ganz einfach! 30 Primera zur Email
24.01.2008 B 5.000 Primera mit Skill7 (innerhalb 24h) 30 Primera zur Email
22.01.2008 L Sofort 3,33 Euro per PayPal oder Überweisung 50 Primera zur Email
22.01.2008 B 2500 Primera mit Espressogewinnen.de 30 Primera zur Email
22.01.2008 B 300 Primera für einen Preisvergleich 3 Primera zur Email
22.01.2008 L Auszahlung ab 1 Euro per Primera! 50 Primera zur Email
19.01.2008 L Cash-Clicker.com 50 Primera zur Email
19.01.2008 L Eine weitere externe Primera-Seite! 50 Primera zur Email
18.01.2008 B 300 Primera für einen einfachen Preisvergleich 3 Primera zur Email
18.01.2008 B 2500 Primera mit CameraGewinnen.de 30 Primera zur Email

Soviel zu einer Woche 3 Mails..

ich bin was anderes gewohnt. Ich bin nur bei Diensten angemeldet wo man selbst festlegen kann wieviel Mails man am Tage bekommen möchte.
Du kannst eig davon ausgehen das Primus eher ein Premiummailer ist, als ein Massenmailer. Da will ich mal sehen wie du z.B. bei earnstar das einstellst... ;)

zu 4. Support, bin ich auch von anderen Diensten was anderes gewohnt.
Da muss ich dir zu stimmen, bin von anderen Diensten auch was anderes gewohnt. Da warte ich nämlich TAGE, ja WOCHEN auf eine Antwort.
Komisch bei Primus wenn ich mal ein PROBLEMCHEN habe, dauert dies vll zwei Tage..
Aber keine Reaktion auf Support ist auch eine Reaktion.
ich hoffe ja dass sich mein Anliegen von heute nicht wieder eine Woche hinzieht.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hast du das Kontaktforumlar genutzt? Oder nur diesen Thread hier?
Falls nur diesen Thread. Würde ich an CHris stelle, GAR NICHTS tun. Den das Klamm-Forum ist kein Support-Forum für Primus.
Sorry Norname, dass hast Du vermasselt, auch wenn man sich nicht mag, solltest Du Deinen Pflichten nachkommen.

lg
Er wird seinen Pflichten nachkommen Kerstin. Er ist seriös. Und wie ich in einem andern Beitrag schonmal gesagt habe. Wird er sich kaum deine paar Euros unter den Nagel reisen wollen.

SO und da ich jetzt mit dem Zitat-geantworte fertig bin noch mal was.

Ich verstehe es nicht, wie viel AUfmerksamkeit eine einzelne Frau erregen kann. Ihr Mailer. Die Farben sind gewöhnungsbedürftig, dies schließt aber die Tatsache, das sie Auszahlt nicht aus. Das finde ich sehr gut von dir Kerstin.

ABER BITTE BITTE BITTE, überlege doch bevor du schreibst.
Du sagst selbst es ist was zwischen dir und dem Webbi. Wieso tretest du es dann überall breit? Muss man das verstehen?

Aber ist ja wie bei Sientology. Die machen keine Werbung, geredet wird trotzdem über Sie..

Im großen und ganzen ist dein Theran ;), sichtlich unbegründet. Du hast eine Differenz mit dem Webbi und mit einigen Usern.

Ja auch wir haben/hatten Differenzen Kerstin. Ich habe versucht sie zu vergessen. DU nicht. DU bist diejenige die mir keine ANtworten gibt.

Tu mir einen gefallen, und red Primus nicht schlecht, denn er ist nicht schlecht.

MFG SteffiSR

Mir ist gerade folgender Newsletter von Geldstübchen zugespielt worden, ich veröffentliche den hier mal, natürlich alles ohne Gewähr :-?

quote:

Hallo meine lieben User,

ich möchte Euch heute mitteilen, daß ich mir überlegt habe mein Bayby Geldstuebchen.de aufzugeben.

Ich werde mich nach einen fähigen Webmaster umschauen.

Solange ich keinen gefunden habe , werde ich den Dienst wie gewohnt weiterführen.

Meine Entscheidung habe ich auf Grund der Willkürr bei Primusboard getroffen.

Ich kann und ich will diese Demütigungen nicht mehr länger ertragen müssen.

Also keine Sorge bevor ich nicht den richtigen Webmaster gefunden habe um GS in die richtigen Hände zugeben, bleibt alles beim Alten.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende

Eure Webbeline Kerstin

PS: Wer wieder 10 Punkte haben möchte für diesen NL bitte kurze Rückbestätigung

/quote

Schon cool, dass wir jetzt nicht mehr in den Schwarzen Schafen stehen (danke an die Mods), aber Schuld sind, dass sie ihren Mailer (immerhin über 200 Euro ausgezahlt in der kurzen Zeit) aufgibt.

Wenigstens bin nicht ich alleine Schuld, sondern das PrimusBoard.

Da sie sicherlich TOP Sponsoren hatte, kann sie bestimmt alle User auszahlen, weil das Userguthaben (schätzungsweise 1000 Euro) gedeckt ist.

Achso, sie sucht ja einen Nachfolger... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ne G.K. Masche.
Kerstin jetzt hast Du ein richtiges Problem.

UND DU ARBEITEST ANGEBLICH IM WIRTSCHAFTSMINISTERIUM ??

Kind,
Du hast sooooo gelitten.
Dein eigener Stolz und die Willkür von G.K. hat dich abgebrüht.

Leute mir brennt es unter den Fingernägeln.
Schnell mal den Ar*** einziehen, wenns brenzlig wird.

Ich sag da nur: Weg mit solchen Webmastern, damit diese Szene wieder sauber wird.

L.G. Christian
ps. Ich werde mal in Schwerin vorbeischauen. Komm ja selber aus dieser Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
morgen

auch auf die gefahr hion, dass ich jetzt auch zu den "bösen" gehöre
ich hab diese ganze kabbeleien bei primus und jetzt hier so am rande als unbeteiligter mitverfolgt und habs als lesestoff mit einem gewissen unterhaltungswert gesehen

jetzt aber als user von geldstübchen bin auch mitbetroffen...und irgendwie kommt mir dieser newsletter jetzt vor wie die reaktion eines trotzigen kindes, dass sich auf den boden schmeisst und brüllt "niemand mag mich, keiner hat mich lieb" ...und dafür unbeteiligte (ihre user) das büssen lässt....und nicht wie die einer erwachsenen frau

ist irgenwie wie in einer schlechten faschingssitzung....dennoch erreicht sie mit solchen sachen immer wieder die aufmerksamkeit aller....

lass mir aber den herrlich sonnigen tag dennoch nicht verderben
und wünschen allen einen schönen tag
lg cat

Mhm, ich habe bisher immer nur mitgelesen, außer im Geldstübchen-Board. Sie hat wirklich überall Primus schlecht gemacht.

Hier der Thread den ich meine
Sind nur ein paar Beiträge, könnt ihr ruhig mal lesen... Nachdem sie das gelesen hat, kam dann einige Stunden später der NL... :roll:

Bin gespannt wie es weitergeht..

Ich denke mal, es ist klar und deutlich rübergekommen, dass der Mailer Primusportal kein schwarzes Schaaf ist.

Somit können wir zur Tagesordnung übergehen und uns um die richtigen schwarzen Schafe kümmern. ;)

Ich denke mal, es ist klar und deutlich rübergekommen, dass der Mailer Primusportal kein schwarzes Schaaf ist.

Somit können wir zur Tagesordnung übergehen und uns um die richtigen schwarzen Schafe kümmern. ;)

Hallo,

für mich ist und bleibt Primus ein schwarzes Schaf, was noch nicht mal in der Lage ist meine eingezahlten Primeras auszuzahlen. (nach 5 Tagen)

Super Webbi das machst Du prima und mach weiter so.

Meine User warten noch nicht mal ein Tag, obwohl ich die AZ erst nach 3 Wochen machen bräuchte.

PS: ein Hoch auf Primus

100%ige Zustimmung, dieser Post trifft es im Kern. Und dann verstehe ich nicht, geldstuebchen, warum du es hier so darstellt, ob es ein Problem zwischen Webbi und Webbi wäre, wo ich mir soviel Mühe um Dich gegeben habe. Ich habe Dir immer wieder eine neue Chance gegeben, und das was Du machst ist, unseren Dienst überall in den Dreck zu ziehen und jetzt hier auch noch so zu tun, es wäre was Persöhnliches zwischen Dir und Mir.

Du hast natürlich das Recht, aber dann bitte mit Begründung! Du hast noch kein Argument geliefert, warum Primus so scheiße ist, sprichst in Rätseln und suchst negative Punkte raus, die z.T. überhaupt nicht negativ sind. z.b. der Serverausfall am Montag, das war nichtmal eine Stunde dannach ging alles wieder wie am Schnürchen und der eine Fall letztes Jahr im Januar? Da wussten alle Bescheid, Newsletter wurde rausgeschickt, neuer Server bestellt etc. In 3 Tagen war die Sache doch dann erledigt.

Du sprichst den ach so schlechten Support an? Du hast innerhalb von 24h keine Antwort auf Deine Mail bekommen, weil Du davor schon über 2 Mods und unseren Programmierer so Kontakt aufgenommen hast, dass ich Dann doch erreicht werden konnte und dir ein neues PW zustellen konnte. Was ist daran bitte schlechter Support? Unsere Supporterin hat Deine Mail am nächsten Tag ebenfalls gelesen und hätte sie beantwortet, hat kurz Rücksprache mit mir gehalten "darf sie schon wieder mit einem neuen Acci kommen?", aber die Mail war ja schon erledigt.
Und welches Problem hattest Du dann mit mir? Letztendlich hab ich dir dann ein neues PW erstellt obwohl ich gar nicht zuständig dafür war. Support innnerhalb 24h ist meiner Meinung nach völlig im Rahmen.

Sag mal gehts noch? Alle User hier, die dich nicht aus dem PrimusBoard kennen, fragen sich, warum wir beide einen Konflikt haben, bieten an, dass wir uns einen Vermittler holen, der das klären kann. Aber wie soll das gehen? Ich weiß nicht, was Du für ein Problem mit mir hast.

Wer hat sich denn für Dich eingesetzt als Du vor 2 Wochen freiwillig aus Primus gehen wolltest? Ich hab mich quasi vor den Usernlächerlich gemacht, damit, dass ich Dir immer wieder eine neue Chance gegeben habe. Jetzt bin ich der Böse, mit dem Du ein persöhnliches Problem hast?

Du hast doch quasi keinen Kontakt mit mir, außer in den Themen im Forum, wo du anzettelst, und es über die angebliche Unseriösität von Primus geht, weil dann muss ich mich ja verteidigen. Nichts ist schlimmer als Negativpostings im eigenen Board. Aber da kam ja, genauso wie hier, kein Inhalt von Dir, nur das Schlimme ist ja, es hat sich jeden Tag wiederholt, teilweise sogar in zwei Threads gleichzeitig.

Deine Beiträge seit Deiner Neuanmeldung bei uns kann man quasi an zwei Themen festhalten: Primus schlecht machen & für Deine Dienste Werben.

Und Dein Monsterargument ist ja immernoch, wir würden keine Kritik akzeptieren. Deswegen investiere ich ja auch die Zeit um die Sachen immer wieder klarzustellen und dich zu fragen, was für ein Problem Du mit mir hast?

PS: Andere Dienste sperrren User nach strengsten Regelen, hier wird einer (egtl. nur aus der Community) verbannt und es gibt einen riesigen Aufstand. Wobei Du weder die Community noch den Webbi magst.

Hallo Webbi,

na endlich kann ich mal mit Dir reden.

Was Du unter Support verstehst ist unter aller Würde über dritte (Leuchte)

Hast Du vor irgendwas Angst? Kann ja sein.

Die Chance hättest du mir nicht einräumen brauchen, denn ich wußte von vornheirein , daß es schief geht, weil Ihr wirklich keine Kritik ab könnt.

Dann noch eins ich warte geschlagene 5 Tage auf meine bei Dir eingezahlten Priemeras für die Auszahlung im Geldstuebchen.

Was soll ich davon halten, daß Du der Hemmschuh bist, damit mein Dienst weiter reibungslos weiter gehen kann.

Oder was willst Du damit erreichen?

Du mußt nur eins wissen das Userguthaben ist 2 mal gedeckt.

Also mache Dir darüber keine Gedanken.

In Gefahr gerät vielleicht, (aber nur vielleicht) die AZ mit Primeras, aber das liegt nicht in meinem Ermessen, diese Entscheidung zu treffen.

Das die User sagen Geldstuebchen zahlt nicht aus oder worauf soll das hinauslaufen?

Ich würde Dich bitten mal ein Schritt auf mich zu zu kommen.

Ich erwarte nicht viel, aber das Du nicht mal in der lage bist mit mir zu reden ist mir ein Rätsel.

Und einige User mag ich wirklich nicht leiden bei dir, aber das ist meine Sache.

Desweiteren hätte ich noch so einige Punkte, die mir nicht an Primus gefallen, aber das würde dann wieder in kritik enden, die Du und Deine einzelnen User nicht ertragen könnt, also lasse ich das ganze lieber sein.

PS: Solltest Du Interesse haben die Probleme zwischen uns zu klären Du weißt wo Du mich finden kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dir mag eben keiner reden, da das vollkommen sinnlos ist. Du bist nämlich hier das schwarze Schaf. Sowas meckerndes und bockiges wie dich gibts nur einmal und es wird erst dann Ruhe einkehren, wenn du in allen Foren gesperrt bist. Deine Uneinsichtigkeit toppt wirklich alles. Freunde findest du auf die Art sicher keine.

mfg
ID143303

@Geldstuebchen

Tuts schon weh? :roll:

Also du bist ja mal total uneinsichtig und unbelehrbar.

Irgendwie scheinst du nicht den unterschied zwischen schwarzen und weissen Schafen zu kennen.

Ein "gutes" haben deinen Postings dann aber doch: Ich denke mal es ist eine eindeutige Warnung für jeden, um dich und vor allem um deine Dienste nen riesen Bogen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren hätte ich noch so einige Punkte, die mir nicht an Primus gefallen, aber das würde dann wieder in kritik enden, die Du und Deine einzelnen User nicht ertragen könnt, also lasse ich das ganze lieber sein.

Ich verstehe nicht so ganz wo dein Problem jetzt liegt. Wenn es dir nicht bei Primus gefällt, warum bist du dann angemeldet dort? Es steht doch jedem Mitglied frei seinen Account zu löschen. Dann mach doch einfach einen Bogen um Primus wenn dieser doch ach so schlecht ist. :ugly:

Was Du unter Support verstehst ist unter aller Würde über dritte (Leuchte)

Wir sind ein Projekt mit mehreren Leuten, die für verschiedene Bereiche zuständig sind. Das ist übrigens ab einer gewissen Größe normal, denn alleine kommt man meistens nicht sehr weit ;)

Warum beschwerst Du dich denn übern Support, es hat doch alles gefunzt? Beibears meinte zu Dir, dass Du ne Email schreiben solltest, da dein Problem eine Adminaufgabe ist, Leuchte hat mich dann sogar überredet, mich sofort um Deine Angelegenheit zu kümmern. So oder so hätte alles keine 24h gedauert.

Hast Du vor irgendwas Angst? Kann ja sein.
Ich und Angst?

Naja, dass Du denkst ich würde keine Kritik akzeptieren, errwähnst Du quasi in jedem Beitrag von dir.

Dass hier und auch schon bei uns im Board aber seitenlatnge Antworten von Mir auf Deine Beiträge existieren, hast Du wohl vergessen. Gefühlte 100 Beiträge von mir und in fast jedem der erfolglose Versuch dir zu erklären, dass wir eine gewisse Logistik in unserem Projekt haben (Support,Bonus,etc.), dass wir unseren Dienst mit bestem Wissen und Gewissen führen, und dass wir uns keiner Schuld bewusst sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.