Ich bin dann mal gelaehmt

Triagurke

New member
21 Februar 2012
1
0
Vielleicht das Buch fuer jeden Sportler und dabei auch noch wirklich lustig:

"Ich bin dann mal gelaehmt - Vom Ironman zum Pflegefall und zurueck"
bei amazon und Co und auf prosieben.de gibts sogar ein Filmchen ueber den Autor. Einfach "ironman galileo" in die Suchfunktion eingeben.

Hammerstory!

Puh.. Bin ich der einzige der den Titel sehr grenzwertig findet? Vielleicht soll er ja lustig wirken, aber ich finde ihn schon irgendwie ziemlich.. derbe 8O Oder fehlt mir da wichtiges Wissen über die Story?

Der Protagonist hat wohl das Guillain-Barré-Syndrom. So schlimm es auch ist, von 5 Erkrankten behalten 4 ihre Leistungsfähigkeit...

Ich hab bei Amazon mal quergelesen, das Buch fängt schon mit dem Comback-Kampf von Henry Maske an, es ist halt so ein "Mutmach-Buch"

Die Rezensionen bei Amazon sind alle von Leuten gemacht, die insgesamt jeweils nur eine einzige abgegeben haben und alle geben die volle Punktzahl. Ein Schelm wer böses denkt.

Dazu passend: https://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=2293&threadid=297843

Lädt irgendwie ein zum Lesen, schreckt aber zugleich ab. Ich finde den Titel auch leicht makaber, aber es zeigt, was alles möglich ist und das ist denke ich die Message.